Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
mike94 schrieb vor 37 Minuten:

Ich denke alle haben die Mail bekommen. Deswegen steht ja auch "Falls ihr keine Dauerkarte bestellt habt..."

Nein, wir meinen es anders. Es kamen zwei widersprüchliche Mails. Zuerst - „Karte wurde versandt“ anschließend „Karte ist abholbereit“.

IMG_1642.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Linza1997 schrieb vor 2 Stunden:

Im Mailverlauf ist alles gespeichert. Kartenbestellung zum selbst abholen…. Vergessen hab ich nicht und mein Freund genauso wenig… 

Und wie schaut nun die Lösung aus?? Wann bekommst nun deine Dauerkarte?? danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Wie wärs wenn man sich einfach direkt mit der Geschäftsstelle in Verbindung setzt und ned unangekündigten dort auftaucht? Dann hätten sie auch Zeit, das sie nachsehen was jetzt wirklich los ist und man würde sie nicht überrumpeln oder am falschen Fuß erwischen… 🤷‍♂️

Mail an Tanja oder Patrick sollte da eigentlich reichen. Mail address. Findet man auf der Homepage. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Einer meiner besten Freunde heisst Kowatsch...auf der Karte steht Kovac..er macht sich Gedanken ob er am Stehplatz stehen darf:D

So geil wenn man solche "Diskussionen" mittlerweile führen darf...

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
hubbab schrieb vor 11 Stunden:

Und wie schaut nun die Lösung aus?? Wann bekommst nun deine Dauerkarte?? danke

Sie werden sich das anschauen und sich hoffentlich melden.

da nero schrieb vor 11 Stunden:

Wie wärs wenn man sich einfach direkt mit der Geschäftsstelle in Verbindung setzt und ned unangekündigten dort auftaucht? Dann hätten sie auch Zeit, das sie nachsehen was jetzt wirklich los ist und man würde sie nicht überrumpeln oder am falschen Fuß erwischen… 🤷‍♂️

Mail an Tanja oder Patrick sollte da eigentlich reichen. Mail address. Findet man auf der Homepage. 

?? Dann darf man keine Mail schicken das sie abholbereit sind. Soll man sich auch noch einen pers. Termin ausmachen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Wenn es offensichtlich Probleme gab, sollte man das per Mail klären und ned hier im Forum sudern… 

Ich red ned jetzt von dir persönlich, aber offensichtlich gab es widersprüchliche Mails. Bzw gab es Aufforderungen zum abholen, obwohl eigentlich Versand angekündigt war. Dann sollte man das Vieleicht vorher per Mail klären. 

bearbeitet von da nero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Hammerwerfer schrieb vor 2 Minuten:

Hier schreiben ja immer wieder Leute, dass es die Dauerkarte im Scheckkartenformat gibt... in welchem Format gibt es sie den alternativ? :ratlos:

QR-Code am Handy bzw. ausgedruckt auf A4 Zettel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Trivon_Ivanov schrieb Gerade eben:

QR-Code am Handy bzw. ausgedruckt auf A4 Zettel

QR Code am Handy ist schon sehr fortschrittlich. :super:

Ich dachte zuerst, dass ihr die Dauerkarte sonst in einem unpraktischen nicht Scheckkartenformat habt. :lol: Deshalb die Frage. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Hammerwerfer schrieb vor einer Stunde:

QR Code am Handy ist schon sehr fortschrittlich. :super:

Ich dachte zuerst, dass ihr die Dauerkarte sonst in einem unpraktischen nicht Scheckkartenformat habt. :lol: Deshalb die Frage. :)

Mein rosa Zettel, welchen ich immer noch so habe, ist alles andere als unpraktisch, trotz nicht im heutig "fortschrittlichen" Format. Früher war eine Dauerkarte auch in diesem Format, und trotzdem brauchte man keine XXL-Geldbörse. Ich verstehe daher deine Aussage nicht? Nebenbei, für mich hatten die früheren Dauerkartenformate einen völlig anderen Charme (um Welten besser) als die heutigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Robert Mitchum schrieb vor 3 Stunden:

Mein rosa Zettel, welchen ich immer noch so habe, ist alles andere als unpraktisch, trotz nicht im heutig "fortschrittlichen" Format. Früher war eine Dauerkarte auch in diesem Format, und trotzdem brauchte man keine XXL-Geldbörse. Ich verstehe daher deine Aussage nicht? Nebenbei, für mich hatten die früheren Dauerkartenformate einen völlig anderen Charme (um Welten besser) als die heutigen.

Du meinst das Papierding wo immer mit einer Zange ein Loch reingezwickt wurde? 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag