no_vida_sin_V Bester Mann im Team Geschrieben 6. Juli 2023 linzerSKV schrieb vor 12 Stunden: Entspann di Ok...weils das du bist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 6. Juli 2023 no_vida_sin_V schrieb vor 14 Stunden: Wurden die PVC Dauerkarten eigentlich immer noch nicht versandt? Ich verstehe dich! Ich stehe auch jeden Tag vorm Postkastl wie ein Hund vor seinem Knochen. Einfach, weil's legendär wird, die Karte in seiner Börse zu haben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ove Flindt Amateur Geschrieben 8. Juli 2023 Inklusive der 400 VIP sind schon etwa 1.200 Sitzer als Abo verkauft. Die OST ist schon weitgehend in DK-Inhaber-Hand, das garantiert schon eine stimmungsvolle Kombi mit der NORD. Ich hoffe der Steher entwickelt sich auch so gut, dann haben wir die 2.000-Marke schon weit hinter uns. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Sehr bekannt im ASB Geschrieben 8. Juli 2023 Ove Flindt schrieb vor 48 Minuten: Ich hoffe der Steher entwickelt sich auch so gut, dann haben wir die 2.000-Marke schon weit hinter uns. Weit hinter uns sicher nicht. Vermute 2200-2300 Dauerkarten zu Saisonbeginn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ove Flindt Amateur Geschrieben 8. Juli 2023 Ich denke mal positiv und sage wir sind im Grunddurchgang sechs mal ausverkauft und werden nie weniger als 3.000 Zuseher haben. Das ergibt dann einen Schnitt von über 4.000. Vorausgesetzt wir performen einigermaßen gut, aber ich denke ja. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tole Superkicker Geschrieben 8. Juli 2023 das wäre a wahnsinn wenn sich das bewahrheitet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BW71 Superkicker Geschrieben 10. Juli 2023 800 Sitzplatz Saisonkarten erreicht: 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Juli 2023 weltklasse!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stami Weltklassekicker Geschrieben 10. Juli 2023 Naja, dann wäre der nächste Meilenstein 2500 inkl. VIP vermutlich auch noch erreichbar.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 10. Juli 2023 Stami schrieb vor 10 Minuten: Naja, dann wäre der nächste Meilenstein 2500 inkl. VIP vermutlich auch noch erreichbar.. wird auch passieren...soweit lehne ich mich aus dem Fenster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BW71 Superkicker Geschrieben 13. Juli 2023 (bearbeitet) Im Shop sind unter Dauerkarten nun VIP Plätze buchbar, für Mitglieder um 219 EUR kann es sich aber nur um 1 Spiel handeln und nicht um eine Dauerkarte. bearbeitet 13. Juli 2023 von BW71 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 14. Juli 2023 BW71 schrieb vor 12 Stunden: Im Shop sind unter Dauerkarten nun VIP Plätze buchbar, für Mitglieder um 219 EUR kann es sich aber nur um 1 Spiel handeln und nicht um eine Dauerkarte. Im linken VIP-Bereich wurden nun weitere „orange“ Dauerkartenplätze freigeschalten. Der Preis ist der gleiche wie auf D1 und D2 dennoch schaut mir was wirklich sehr nach DK aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BW71 Superkicker Geschrieben 14. Juli 2023 Miraval schrieb vor 37 Minuten: Im linken VIP-Bereich wurden nun weitere „orange“ Dauerkartenplätze freigeschalten. Der Preis ist der gleiche wie auf D1 und D2 dennoch schaut mir was wirklich sehr nach DK aus. Ok, normale Dauerkarte, aber keine VIP Dauerkarte, alles klar 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 14. Juli 2023 (bearbeitet) BW71 schrieb vor 8 Minuten: Ok, normale Dauerkarte, aber keine VIP Dauerkarte, alles klar jedoch eine normale DK mit VIP-Sitzen bearbeitet 14. Juli 2023 von Miraval 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BW71 Superkicker Geschrieben 14. Juli 2023 (bearbeitet) Wenn der Ticketshop stimmt, ist PSV nun auch Stehplatzmäßig ausverkauft genauso wie Sektor D2 mit Dauerkarten und alle freigeschalten Dauerkarten in D1 wären weg ... bearbeitet 14. Juli 2023 von BW71 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts