skv.freund V.I.P. Geschrieben 1. April 2023 CrazyHorse schrieb vor 4 Minuten: Lt. Tabelle in der Orf-Fussballap haben wir 22 und Sturm 18 Punkte Stimmt nicht, Sturm hat 6 Siege und 3 Unentschieden, macht zusammen 21 Punkte! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 1. April 2023 (bearbeitet) Spoiler Schau an, des hab ich auch nicht gewusst! bearbeitet 1. April 2023 von skv.freund 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyHorse Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. April 2023 skv.freund schrieb vor 3 Stunden: Stimmt nicht, Sturm hat 6 Siege und 3 Unentschieden, macht zusammen 21 Punkte! Stimmt, ich meinte auch nicht Sturm, sondern die YV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 1. April 2023 skv.freund schrieb Gerade eben: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Schau an, des hab ich auch nicht gewusst! Leblhuber ... Dem glaub ich nicht mal die Uhrzeit. Spoiler (Hier hat es knackige 06:30) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steyrtraktor Teamspieler Geschrieben 1. April 2023 skv.freund schrieb vor 9 Stunden: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Schau an, des hab ich auch nicht gewusst! Schau lieber mal, wer das geschrieben hat. Da glaub ich vorher an ehrliche Politiker und jungfräuliche Huren 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts