robbycz Wichtiger Spieler Geschrieben 14. März 2004 Bin zwar ein GAK Fan aber da hat Ehmann einen Bock geschossen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletSoul Schneck Forever! Geschrieben 14. März 2004 Soeben gehört auf ORF (Pause beim Grazer Derby): "...in einem nicht minder wichtigen Derby, nämlich im Londoner Stadtteil Manchester,...." Ich packs nimma - was haben wir für Moderatoren.... org 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tummy Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. März 2004 1:1 durch Aufhauser 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robbycz Wichtiger Spieler Geschrieben 14. März 2004 8| Ja endlich ausgleich. 8| 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletSoul Schneck Forever! Geschrieben 14. März 2004 Na wenn ich mir den Mandl heute anschau, bin ich schon froh, dass wir ihn abgegeben haben! Beim Ausgleich sah er nicht gut aus, und mit hohen Bällen hat er ja heute auch wieder seine liebe Not... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosch Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. März 2004 (bearbeitet) Der Ehmann fiel schon öfters durch unsportliches Verhalten auf. Ist so einer Marke Michi W. Wenig im Hirn, schmutziges Spiel und immer sind die andren schuld. Würde Sturm den Sieg gönnen, am besten Siegestor durch den zukünftigen Rapidler Korsos! bearbeitet 14. März 2004 von Frosch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Geschrieben 14. März 2004 Na wenn ich mir den Mandl heute anschau, bin ich schon froh, dass wir ihn abgegeben haben!Beim Ausgleich sah er nicht gut aus, und mit hohen Bällen hat er ja heute auch wieder seine liebe Not... also beim ausgleich hab ich keinen fehler gesehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 14. März 2004 (bearbeitet) Bist du deppert Da hat der Mandl jetzt ordentlich Glück ghabt. Hoffentlich schiesst Sturm noch das 2:1. LOOOL Schon wieder - sowas war unser Teamtorhüter Helge Payer ist Österreichs Nummer 1 !! Edit: Den Ausgleich - LOL bearbeitet 14. März 2004 von SCR-4-EvEr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 14. März 2004 Is jetzt wirklich ein attraktives Spiel, Wahnsinn, was teilweise für Chancen vergeben werden! (Haas 2x, Sionko 2x, Ehmann, Muratovic) Hoffentlich schießt Sturm noch ein Tor! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tummy Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. März 2004 Spiel zu Ende: 1:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robbycz Wichtiger Spieler Geschrieben 14. März 2004 naja 1:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletSoul Schneck Forever! Geschrieben 14. März 2004 Zitat des Tages Rudi Roth: 13.000 Karten sind schon weg.... (vulgo: Nein, Hellseherische Fähigkeiten hat er keine) Und so nebenbei sag ich mal: Danke Sturm, für die Tabellenführung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robbycz Wichtiger Spieler Geschrieben 14. März 2004 Naja der Gak wird schon meister werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 14. März 2004 Vom Mandl hab ich keinen einzigen Fehler gesehen Ansonsten ein gerechtes Remis, wobei ich natürlich dem Korsos Kopfball, dem Haas-Sitzer und dem Mujiri-Schuss nachtrauer. Aber das war auf der anderen Seite nicht anders. Ein eher unerwarteter Punkt, mit dem man zufrieden sein kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_Salzburg 1933 Forever - Austria Salzburg Geschrieben 14. März 2004 des war ja wohl heute ned der tag vom herrn sionko, 2 tolle chanchen verstolpert... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts