Austria - Mattersburg


Gigi

Recommended Posts

Weltklassecoach
Naja... wird schön langsam Zeit dass mal ein Junger von Beginn an spielt. Lieber als Troyansky sind mir die allemal. Allerdings haben wir da ein Problem; und zwar sind Simkovic und Dheedene Außenspieler...

Oder wir machen das klassische 3-5-2 bzw. 3-4-3 :D

Didulica

Dospel - Verlaat - Dheedene

Kitzbichler - Janocko - Flögel - Wagner - Simkovic

Helstad - Rushfeldt

Didulica

Dospel - Verlaat - Dheedene

Kitzbichler - Janocko - Flögel - Wagner

Gilewicz - Helstad - Rushfeldt

ich nehme jede aufstellung in kauf, sofern diese ohne troyansky ist.

ein versuch wäre es wert, einem jungen die chance zu geben, wobei ich dann eher dheedene zentral in der verteidigung sehen möchte.

doch die varianten mit nur 3 verteidigern sind noch viel besser - offensiver!

die 3-4-3 aufstellung gefällt mir persönlich mehr als sehr gut, sie ist nahezu exzellent.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

die 3-4-3 aufstellung gefällt mir persönlich mehr als sehr gut, sie ist nahezu exzellent

Didulica

Dospel - Verlaat - Dheedene

Kitzbichler - Janocko - Flögel - Wagner

Gilewicz - Helstad - Rushfeldt

Mag sein, aber man kann jetzt schon sagen was passieren wird:

Kitzbichler und Wagner werden defensiv versagen, da sie keine Aussenspieler im 3-5-2 sind (so einer wäre z.b. scharner, oder schopp), Flanken bringen die beiden ja so und so nicht rein (und als zugabe haben beide einen sehr starken zug zur mitte, bleiben nicht am flügel), also versauern vorne die 3 Stürmer, die sich gegenseitig den raum wegnehmen werden, da alle 3 Mittelstürmer sind, Gilewicz nicht auf der Seite bleiben wird, Rushfeldt schon gar nicht, Helstad es nicht unbedingt kann. Alle 3 werden versagen, da sie weder Platz haben noch brauchbare Bälle bekommenm und Janocko wird sich in der Mitte totdribbeln und alle werden schimpfen!

Ocki braucht für sein Spiel Platz, dort hat er ihn nicht! Wenn schon muss man Ocki als Flügelstürmer aufstellen links, Helstad halt rechts weil kein anderer da ist.... Aber dieses System hatten wir ja eh schon unter Daum, dafür haben wir einfach nicht die Spieler weil wir keinen Flankenspieler haben (Kvisvik im 4-4-2 wäre ein Traum gewesen :mad: , noch dazu sympathisch und ein Techniker, ein echter Austria-Fussballer!)

Und bitte machts euch nicht über die Abwehr sorgen, das ist ja echt lächerlich! Wir haben 17 Tore bekommen! Nur 17 Tore, und davon 4 in Bregenz, also in 23 Spielen 13 Tore. Ein sensationeller Schnitt!

Vollkommen wurscht wer in der Abwehr auflauft, wir haben mit Abstand die beste Abwehrspieler der Bundesliga, allesamt echte Qualitätsfussballer was die defenisve betrifft!

Afolabi und Ratajzyk -> sowieso ausserhalb jeder Konkurrenz in Österreich

Dheedene -> beste Aussenverteidiger der Liga, defensiv auch extrem stark

Dospel -> defensiv solide, aber sein problem ist halt die offensive, mit ihm kriegt man vielleicht kaum tore, aber wenn jeder pass beim gegner ist schiesst man auch nicht viele......

Akoto -> auch ein sehr guter Abwehrspieler, auch wenn er gg. Pasching einen schwarzen Tag hatte

Verlaat -> vielleicht langsam und nicht so gut wie Ratajczyk, trotzdem, für die BL nach wie vor ein sehr guter Abwehrspieler

Troyansky -> er kann zwar überhaupt nicht kicken, aber Gegner abmontieren kann er, ihn am boden auszuspielen ist nicht leicht, in der luft sowieso einer der besten der liga.

Ich für meinen Teil will, wenn alle fit sind

Akoto - Afolabi - Ratajczyk - Dheedene

sehen. Afo, Rata und Dheedene sind sowieso ausserhalb jeder Diskussion, und Akoto würde ich einfach den Vorzug gegenüber Dospel geben, Dospel kann einfach keinen Pass. Man könnte dort aber auch mal Flögel probieren. Wenn die fit sind und ein Troyansky oder Verlaat laufen ein, natürlich ärgerlich, aber wenn die verletzt sind und ein fernando springt ein, sorgen muss man sich da auch nicht machen (um defensivbereich mein ich)

Das gegen total defensive Mattersburger, wo der Raum eh schon eng genug sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

Ah ja, ich würd auch mal gern den Ocki als Stürmer sehen, neben Rushfeldt!

Könnte mir vorstellen dass das gut funktioniert. Dort kann er eigensinnig sein, dribbeln, hat bei Kontern Platz, kann 1:1 Situationen schaffen (ähnlich wie Cassano bei Roma, von der Idee her mein ich, oder auch del piero bei juventus) und ist so sicher gefährlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Die Lieblingsposition von Schicker ist links hinten in der Viererkette! Er ist aber, wie man damals in der Kampfmannschaft sah, auch links im Mittelfeld eine Bereicherung. Seine Einserposition ist aber die Viererkette. :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!
wieso denn, der eine ist schnell und der andere kann fußball spielen :winke:

Naja die Eigenschaft "Schnell sein, aber nicht kicken können" trifft auch bestens auf Cerny zu, und der spielt immerhin in der deutschen BuLi :finger:

Also kein Gradmesser :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten
Naja die Eigenschaft "Schnell sein, aber nicht kicken können" trifft auch bestens auf Cerny zu, und der spielt immerhin in der deutschen BuLi :finger:

Also kein Gradmesser :D

hat aber letztes spiel nicht so schlecht gespielt muss man schon sagen :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

Didulica

Dospel - Verlaat - Dheedene (- Troyansky)

Kitzbichler - (Vastic) - Flögel - Wagner - Janocko

Rushfeldt - Gilewicz

ich hoffe ja nur, dass der Akoto nicht spielt.... :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
ich tippe auf ein 2:2 - Austria wird Mattersburg unterschätzen u. Mattersburg wird rennen, als ging es um die Ehre des Burgenlands...

1. ich glaub nicht, dass es ein Unentschieden wird, schon gar kein 2-2...

2. Austria unterschätzt Mattersburg sicher nicht

3. Mattersburg wird höchstens den Austrianern hinterher rennen

4. Ehre des Burgenlands... :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

Forza Kantersieg!

mein Tipp: mindestens 4-0!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

"Rata" und "Afo" melden sich zurück

Aufatmen im Lager des FK Austria Memphis MAGNA: Beim gerade zu Ende gegangen Abschlußtraining für das heutige Spiel gegen den SV Mattersburg konnten Krzysztof Ratajczyk und Rabiu Afolabi voll mitmachen. "Rata" verdrehte sich gestern das Sprunggelenk, war fraglich, ebenso "Afo", der eine schmerzhafte Nagelbett-Entzündung hat, die Zähne aber zusammenbeißt.

Letzte News vom Kartenvorverkauf: Bislang sind 5.200 Tickets abgesetzt, das hervorragende Wetter läßt auf einen guten Besuch hoffen.

www.fk-austria.at

@ fixpunicher: Die Überraschung des Abend wird heute der Admira und Pasching gelingen... :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

ich wünsche mir einen mattersburg sieg, oder wenigstens ein remie...

glaube aber an einen austria sieg...

achja wenn ihr einen gewissen kühbauer seht, könnts dem wagner bitte sagen er soll ihm auch einmal so unabsichtlich ins kreuz hüpfen? bitte, danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
achja wenn ihr einen gewissen kühbauer seht, könnts dem wagner bitte sagen er soll ihm auch einmal so unabsichtlich ins kreuz hüpfen? bitte, danke

machen wir! wenn der Kühbauer am Boden liegt singen wir:

:support:hey! Wagner! spring ihm doch ins Kreuz!

bearbeitet von dos Santos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.