Austria - Mattersburg


Gigi

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
4. Ehre des Burgenlands... :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

Forza Kantersieg!

mein Tipp: mindestens 4-0!

es wird schwer.

aber nur wegen diesem eintrag wünsch ich euch, dass der svm euch frisst!!

(was leider nicht passieren wird)

mein tipp:

austria gewinnt knapp und mit glück die partie,

wagner begeht eine tätlichkeit und wird NICHT ausgeschlossen,

bei führung für mattersburg schenkt brugger der austria einen elfer,

beim stand von 2-1 für austria drängt der svm auf den ausgleich und brugger pfeift eine minute zu früh ab.

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

dann erklär mir bitte, wie man erkennen soll, dass das nicht ernst gemeint war, mann aus der weltstadt.

leider kann ich bauer vom land keinen tonfall hören, der mir verrät, dass es ironisch gemeint war. wie denn auch, bei einem schriftlichen beitrag...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
dann erklär mir bitte, wie man erkennen soll, dass das nicht ernst gemeint war, mann aus der weltstadt.

leider kann ich bauer vom land keinen tonfall hören, der mir verrät, dass es ironisch gemeint war. wie denn auch, bei einem schriftlichen beitrag...

geh bitte... ist aber nicht dein ernst? lassen wir es gut sein, kannst mir glauben das es nicht ernst gemeint ist das ich als rapidler die austria fans bitte sie sollen ihrem spieler sagen, dass er einen kühbauer in sein kreuz hupfen soll... okay? :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

@ greenwhitemarkus:

dann glaub ich dir das mal.

hab ich eigentlich schon geschrieben, dass ich glaube, dass die austria die partie mit glück und schiri brugger (unser liebling!!!) 2-1 gewinnen wird?

naja. mein tipp für heute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

noch was:

sollte sich jemand beim durchlesen dieses threads denken "hier stimmt doch was nicht..." oder "hier fehlt etwas", dann fragt nach beim mod.

:nein:

herr, lass hirn regnen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
pfuh!

BRAVO!

da hat sich jemand ganz schön angestrengt...

nein im gegensatz zu unseren südlichen freunden müssen wir wiener uns nicht anstrengen wenn man einen kleinen scherz macht :eviltongue:

aber wenn es in österreich hirn regnen würde, würde das burgenland wieder schlechter da stehn weil es in wien mehr regentage gibt :finger:

aber bursche nimm nicht immer alles gleich so ernst, oder bist schon so nervös wegen dem match heute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

@ reini

Gegen euch wirds auch ohne Schiri reichen... :finger::D

:support:Gebt den Ungarn das Burgenland zurück, Burgenland zurück, Burgenland zurück....

:support:Wir singen M'Burg, M'burg Zweeeeeeeite Liga, oh wie ist es schön euch nie mehr zu sehn.... *refrain* :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.