Onkel Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. Juni 2023 fearer schrieb Gerade eben: Denkt ihr wäre Plavotic als Meisl Ersatz geplant? Da gab es ja mal Gerüchte, dass Ried interessiert ist. Oder als Back-Up fürs ZIV? Wenn Martins RAV spielen muss wird Plavotic in der IV sehr gebraucht werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juni 2023 fearer schrieb Gerade eben: Denkt ihr wäre Plavotic als Meisl Ersatz geplant? Da gab es ja mal Gerüchte, dass Ried interessiert ist. Oder als Back-Up fürs ZIV? Wenn kein 6er kommt, der Gardemaß besitzt, gehe ich davon aus, dass er spielen wird. Zu groß sind die Nachteile, wenn Handl nicht spielt und jetzt mit Mühl ein weiterer IV mit gutem Kopfballspiel nicht mehr da sein wird. Sonst kenne ich ihn einfach zu wenig und würde mal die Testspielserie abwarten. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 16. Juni 2023 fearer schrieb vor 2 Minuten: Denkt ihr wäre Plavotic als Meisl Ersatz geplant? Da gab es ja mal Gerüchte, dass Ried interessiert ist. Oder als Back-Up fürs ZIV? Links sind wir mit Galvao und Meisl gut besetzt. Die Meisl-Leihe nach Ried war ja nur Thema, weil er zu wenig Spielzeit bekommen hat. Das hat sich dann geändert nachdem Mühl nach rechts gerückt ist. Plavotic als ZIV-Backup ist sicher gut, vor allem als Österreicher. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kraenkoo1911 Amateur Geschrieben 16. Juni 2023 fearer schrieb vor 3 Minuten: Denkt ihr wäre Plavotic als Meisl Ersatz geplant? Da gab es ja mal Gerüchte, dass Ried interessiert ist. Oder als Back-Up fürs ZIV? Kann ich mir nicht vorstellen. Meisl kommt bei uns auf seine Einsatzzeit, bringt dann recht ansehnliche Leistungen, hat Vertrag bis 2026 und ist Österreicher. Würde mich sehr wundern, wenn man ihn abgibt. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kali03 Teamspieler Geschrieben 16. Juni 2023 fearer schrieb vor 1 Minute: Denkt ihr wäre Plavotic als Meisl Ersatz geplant? Da gab es ja mal Gerüchte, dass Ried interessiert ist. Oder als Back-Up fürs ZIV? Plavotic wird sich nicht auf die Bank setzen. Denke Handl/Meisl werden Backups sein. Hoffe martins geht vom ZIV in der 3er Kette auf den rechten IV Tabakovic Gruber (Fitz) Guenouche Taferner Fischer Ranftl Galvao Plavotic Martins Früchtl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 16. Juni 2023 Kali03 schrieb Gerade eben: Plavotic wird sich nicht auf die Bank setzen. Denke Handl/Meisl werden Backups sein. Hoffe martins geht vom ZIV in der 3er Kette auf den rechten IV Tabakovic Gruber (Fitz) Guenouche Taferner Fischer Ranftl Galvao Plavotic Martins Früchtl Ich glaub schon dass Martins weiter den ZIV spielen wird - er ist schnell, er war im Aufbauspiel (trotz der Fehler) enorm wichtig, er gewinnt sehr viele dieser Kopfbälle wenn er auf die weiten Bälle vorrückt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kali03 Teamspieler Geschrieben 16. Juni 2023 Braveheart-FAK schrieb Gerade eben: Ich glaub schon dass Martins weiter den ZIV spielen wird - er ist schnell, er war im Aufbauspiel (trotz der Fehler) enorm wichtig, er gewinnt sehr viele dieser Kopfbälle wenn er auf die weiten Bälle vorrückt. Möglich aber Plavotic ist 1,97m, mit dem Kopf zentral glaube ich defensiv besser. Daneben mit Galvao einen technisch guten Verteidiger und Martins ebenfalls guten Aufbau. Die IV aus den 3 würde schon sehr gut sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 16. Juni 2023 Kali03 schrieb vor 5 Minuten: Plavotic wird sich nicht auf die Bank setzen. Denke Handl/Meisl werden Backups sein. Hoffe martins geht vom ZIV in der 3er Kette auf den rechten IV Tabakovic Gruber (Fitz) Guenouche Taferner Fischer Ranftl Galvao Plavotic Martins Früchtl Wäre schon a beachtliche Truppe. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoopster Leistungsträger Geschrieben 16. Juni 2023 hunterjoe97 schrieb am 14.6.2023 um 21:39 : Wenn nicht alles daran gesetzt wird einen klassischen, laufstarken 6er zu verpflichten, versteh ich die Welt nicht mehr Sag mir bitte wer unser letzter klassischer laufstarker 6er war? Und sag bitte nicht Jeggo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juni 2023 hoopster schrieb vor 1 Minute: Sag mir bitte wer unser letzter klassischer laufstarker 6er war? Und sag bitte nicht Jeggo Martel? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kali03 Teamspieler Geschrieben 16. Juni 2023 hoopster schrieb vor 2 Minuten: Sag mir bitte wer unser letzter klassischer laufstarker 6er war? Und sag bitte nicht Jeggo Holzhauser War teilweise aber auch hinter der Abwehr. Ach ja die guten alten Happel Zeiten unter Fink 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoopster Leistungsträger Geschrieben 16. Juni 2023 (bearbeitet) The1Riddler schrieb vor 2 Minuten: Martel? Stimmt allerdings hat er "uns" ja nie wirklich gehört bearbeitet 16. Juni 2023 von hoopster 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 16. Juni 2023 hoopster schrieb vor 8 Minuten: Sag mir bitte wer unser letzter klassischer laufstarker 6er war? Und sag bitte nicht Jeggo Holland 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juni 2023 hoopster schrieb vor 5 Minuten: Stimmt allerdings hat er "uns" ja nie wirklich gehört Der von mir nicht so geliebte Thomas Ebner, hat zumindest deine Kriterien erfüllt. Laufstark war er 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 16. Juni 2023 Kali03 schrieb vor 16 Minuten: Möglich aber Plavotic ist 1,97m, mit dem Kopf zentral glaube ich defensiv besser. Daneben mit Galvao einen technisch guten Verteidiger und Martins ebenfalls guten Aufbau. Die IV aus den 3 würde schon sehr gut sein Ja, nur müsste man das dann überhaupt anders spielen. Aktuell ist ja durchaus Absicht dass Martins aus der Mitte schnell raussticht und sich sowohl bei weiten Bällen als auch bei hohen Bällen in unser defensives MF als "Abfangjäger" beteiligt. Das hat natürlich nicht nur Vorteile, wenn die Absicherung nicht gut ist (oder er Fehler im Aufbauspiel macht) fehlt dann hinter einer falls der Gegner dann schnell umschaltet. (andrerseits leitet er so auch oft gute Aktionen ein) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts