Sv Lafnitz - SKN St.Pölten 2:2 (0:0)


Recommended Posts

Channel 9 - Mod

2.Liga - Runde 21
 

SV Lafnitz -  image.png
 

SV Lafnitz - SKN St.Pölten
Freitag 31.03.2023, 20:30 Uhr
Fußballarena Lafnitz
SR: Harald Lechner


Statistik

4 Spiele - 2 S / 1 U / 1 N
6 : 5 Tore


Höchster Sieg

3 : 2  (31.10.18)


Höchste Niederlage

0 : 1  (17.09.21)


letzte Begegnung

2 : 1  (04.11.22)

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Die Länderspielpause ist vorbei und übermorgen geht es bereits mit dem Spiel in Lafnitz weiter.

Leider sind die mMn zwei wichtigsten Spieler für die stabile Defensive (Ramsebner und Conte) wegen der 5 gelben Karte gesperrt. Positiv, sie sollten danach ohne Gelbsperre durch die Saison kommen.

Wer soll eurer Meinung nach die Beiden ersetzen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor einer Stunde:

Leider sind die mMn zwei wichtigsten Spieler für die stabile Defensive (Ramsebner und Conte) wegen der 5 gelben Karte gesperrt. Positiv, sie sollten danach ohne Gelbsperre durch die Saison kommen.

sicher, dass Ramsebner gesperrt ist?

Falls ja, würde ich Bauer und Riegler schon zutrauen, dass sie im Zentrum dicht halten.

Im def. Mittelfeld haben wir ja die Qual der Wahl, Messi kann das genau so gut wie Wisak.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
SKN-Fan schrieb vor 10 Minuten:

sicher, dass Ramsebner gesperrt ist?

Ja, laut Bundesliga und noefv Seite.
www.2liga.at/2liga/statistik/karten/gelbe/
 

SKN-Fan schrieb vor 11 Minuten:

Falls ja, würde ich Bauer und Riegler schon zutrauen, dass sie im Zentrum dicht halten.

Im def. Mittelfeld haben wir ja die Qual der Wahl, Messi kann das genau so gut wie Wisak.

Wenn Bauer wieder fit ist, dann wäre er natürlich der 1zu1 Ersatz. Würde dennoch Messerer auf seiner Position behalten und statt Conte wäre Wisak eine Möglichkeit. Eventuell kann auch Carlson ins ZDM rutschen und Salamon die linke Seiter bearbeiten. Optionen gibt es ja genug. Scheidegger würde ich eher nicht aufstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Dansch10 schrieb vor 9 Stunden:

Ja, laut Bundesliga und noefv Seite.
www.2liga.at/2liga/statistik/karten/gelbe/
 

Wenn Bauer wieder fit ist, dann wäre er natürlich der 1zu1 Ersatz. Würde dennoch Messerer auf seiner Position behalten und statt Conte wäre Wisak eine Möglichkeit. Eventuell kann auch Carlson ins ZDM rutschen und Salamon die linke Seiter bearbeiten. Optionen gibt es ja genug. Scheidegger würde ich eher nicht aufstellen.

Laut der normal sehr genauen Statistik von Transfermarkt.at hätte er gegen Lieferung erst die vierte bekommen? Sollte er ausfallen wäre es jedenfalls bitter, keine Ahnung ob Bauer schon wieder fit ist?
Statt Conte würde ich entweder Wisak bringen oder wie bei den Young Violets mit Scharner, Messi und Barlov im Mittelfeld spielen lassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
sportfreund1 schrieb vor 5 Minuten:

Laut der normal sehr genauen Statistik von Transfermarkt.at hätte er gegen Lieferung erst die vierte bekommen? 

Auf Transfermarkt fehlt die Gelbe Karte in Amstetten und die hat er definitiv bekommen. Hab das Spiel aufgenommen und habs mir gerade angesehen. Also fix 5.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Matchtag :)

Laut heutiger Krone konnte Sebastian Bauer nach seiner Hüftverletzung wieder voll mittrainieren und steht heute zur Verfügung. Wäre ein 1zu1 Ersatz für Ramsi. Mehr gespannt bleib ich aufs ZDM

Leiten wird das Spiel niemand geringer als Schiedsrichter Harald Lechner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.