_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 18. März 2023 (bearbeitet) 2.Liga - Runde 21 - SV Lafnitz - SKN St.Pölten Freitag 31.03.2023, 20:30 Uhr Fußballarena Lafnitz SR: Harald Lechner Statistik 4 Spiele - 2 S / 1 U / 1 N 6 : 5 Tore Höchster Sieg 3 : 2 (31.10.18) Höchste Niederlage 0 : 1 (17.09.21) letzte Begegnung 2 : 1 (04.11.22) bearbeitet 31. März 2023 von Dansch10 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 22. März 2023 Anmeldung ab jetzt möglich. Abfahrt 17:15 von der NV-Arena. Karte nicht im Preis inbegriffen, wenn der Bus voll ist, sinkt der Preis 😊 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 22. März 2023 Fahrt ihr wirklich mit einem VW Bus? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Beitrag melden Geschrieben 22. März 2023 gakfan schrieb vor 30 Minuten: Fahrt ihr wirklich mit einem VW Bus? dem Hauptsponsor verpflichtet 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 22. März 2023 gakfan schrieb vor einer Stunde: Fahrt ihr wirklich mit einem VW Bus? Ja, reicht für alle SKN-Fans😉 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 29. März 2023 Die Länderspielpause ist vorbei und übermorgen geht es bereits mit dem Spiel in Lafnitz weiter. Leider sind die mMn zwei wichtigsten Spieler für die stabile Defensive (Ramsebner und Conte) wegen der 5 gelben Karte gesperrt. Positiv, sie sollten danach ohne Gelbsperre durch die Saison kommen. Wer soll eurer Meinung nach die Beiden ersetzen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Beitrag melden Geschrieben 29. März 2023 Dansch10 schrieb vor einer Stunde: Leider sind die mMn zwei wichtigsten Spieler für die stabile Defensive (Ramsebner und Conte) wegen der 5 gelben Karte gesperrt. Positiv, sie sollten danach ohne Gelbsperre durch die Saison kommen. sicher, dass Ramsebner gesperrt ist? Falls ja, würde ich Bauer und Riegler schon zutrauen, dass sie im Zentrum dicht halten. Im def. Mittelfeld haben wir ja die Qual der Wahl, Messi kann das genau so gut wie Wisak. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 29. März 2023 SKN-Fan schrieb vor 10 Minuten: sicher, dass Ramsebner gesperrt ist? Ja, laut Bundesliga und noefv Seite. www.2liga.at/2liga/statistik/karten/gelbe/ SKN-Fan schrieb vor 11 Minuten: Falls ja, würde ich Bauer und Riegler schon zutrauen, dass sie im Zentrum dicht halten. Im def. Mittelfeld haben wir ja die Qual der Wahl, Messi kann das genau so gut wie Wisak. Wenn Bauer wieder fit ist, dann wäre er natürlich der 1zu1 Ersatz. Würde dennoch Messerer auf seiner Position behalten und statt Conte wäre Wisak eine Möglichkeit. Eventuell kann auch Carlson ins ZDM rutschen und Salamon die linke Seiter bearbeiten. Optionen gibt es ja genug. Scheidegger würde ich eher nicht aufstellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Beitrag melden Geschrieben 29. März 2023 Dansch10 schrieb vor 15 Minuten: Scheidegger würde ich eher nicht aufstellen. also doch Aufstiegspläne im Hinterkopf? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 29. März 2023 Dansch10 schrieb vor 9 Stunden: Ja, laut Bundesliga und noefv Seite. www.2liga.at/2liga/statistik/karten/gelbe/ Wenn Bauer wieder fit ist, dann wäre er natürlich der 1zu1 Ersatz. Würde dennoch Messerer auf seiner Position behalten und statt Conte wäre Wisak eine Möglichkeit. Eventuell kann auch Carlson ins ZDM rutschen und Salamon die linke Seiter bearbeiten. Optionen gibt es ja genug. Scheidegger würde ich eher nicht aufstellen. Laut der normal sehr genauen Statistik von Transfermarkt.at hätte er gegen Lieferung erst die vierte bekommen? Sollte er ausfallen wäre es jedenfalls bitter, keine Ahnung ob Bauer schon wieder fit ist? Statt Conte würde ich entweder Wisak bringen oder wie bei den Young Violets mit Scharner, Messi und Barlov im Mittelfeld spielen lassen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. März 2023 (bearbeitet) Hab Transfermarkt mit sofascore verglichen, TM dürfte eine Gelbe beim Sieg in Amstetten nicht in den Spielbericht eingetragen haben bearbeitet 29. März 2023 von Saclic 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 29. März 2023 sportfreund1 schrieb vor 5 Minuten: Laut der normal sehr genauen Statistik von Transfermarkt.at hätte er gegen Lieferung erst die vierte bekommen? Auf Transfermarkt fehlt die Gelbe Karte in Amstetten und die hat er definitiv bekommen. Hab das Spiel aufgenommen und habs mir gerade angesehen. Also fix 5. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedasdorfa ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 30. März 2023 Rein von der Logik her, müsste das ein Sieg werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 31. März 2023 Matchtag Laut heutiger Krone konnte Sebastian Bauer nach seiner Hüftverletzung wieder voll mittrainieren und steht heute zur Verfügung. Wäre ein 1zu1 Ersatz für Ramsi. Mehr gespannt bleib ich aufs ZDM Leiten wird das Spiel niemand geringer als Schiedsrichter Harald Lechner. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 31. März 2023 Dansch10 schrieb vor 1 Stunde: Mehr gespannt bleib ich aufs ZDM Vielleicht wieder Messerer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts