Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Gestern um 09:44 Zitat STELLUNGNAHME Stellungnahme des LASK zu aktuellen Medienberichten über erfolgte Kontrollen an externem Sicherheitspersonal durch die Finanzpolizei. Der LASK hat für sicherheitsrelevante Dienstleistungen rund um Heimspiele ein externes Unternehmen beauftragt, das im Vorfeld sämtliche erforderliche Nachweise und Bestätigungen erbracht hat. Grundlage der Zusammenarbeit war die Vorlage aller notwendigen Dokumente und Zusicherungen, dass die eingesetzten Kräfte den gesetzlichen Vorgaben entsprechen. Aus Sicht des LASK war zu jedem Zeitpunkt die Sicherheit im Stadion gewährleistet. Sämtliche für den Spielbetrieb und die Zuschauer:innen-Sicherheit erforderlichen Personen waren entsprechend den Vorgaben anwesend und im Einsatz. Dies wurde auch von der zuständigen Polizei bestätigt, die ausreichend Sicherheitspersonal im Stadion festgestellt hat. Der LASK betont zudem, dass dem Klub bislang weder Protokolle noch sonstige Akten oder offizielle Informationen seitens der Finanzpolizei übermittelt wurden. Der aktuelle Informationsstand des Vereins basiert daher ausschließlich auf Medienberichten. Gerade Fairness bedeutet aus Sicht des LASK, nicht in Polemik zu verfallen, sondern faktenorientiert und transparent zur vollständigen Aufklärung beizutragen. Der Klub ist jederzeit bereit, alle offenen Fragen gemeinsam mit den zuständigen Behörden sachlich zu klären, sobald konkrete Unterlagen und Feststellungen vorliegen. Der LASK unterstützt jede Maßnahme, die Fairness, Transparenz und rechtskonforme Beschäftigung sicherstellt. https://www.lask.at/de/m/news/stellungnahme 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikolaus Doolittle Weltklassekicker Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) https://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/auch-nach-dem-derby-abpfiff-blieb-es-hitzig;art102,4138956 najo… @Matchplan: Die Homophobie von den Fans der Heimmannschaft, wird die dann in eurer nächsten Sendung aufgearbeitet? bearbeitet vor 4 Stunden von Nikolaus Doolittle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben vor 3 Stunden Nikolaus Doolittle schrieb vor 6 Minuten: https://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/auch-nach-dem-derby-abpfiff-blieb-es-hitzig;art102,4138956 najo… @Matchplan: Die Homophobie von den Fans der Heimmannschaft, wird die dann in eurer nächsten Sendung aufgearbeitet? Geh bitte hörts mal mit dem herumzussern auf, das ist ja nicht mehr auszuhalten. Fühlt ihr euch wirklich so getriggert wenn euch wer schwul schimpft? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikolaus Doolittle Weltklassekicker Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Ich persönlich kann damit leben. Aber frag halt einfach mal meinen Trauzeugen und seinen Lebenspartner was die dazu sagen. @Much1 bearbeitet vor 3 Stunden von Nikolaus Doolittle 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
virus Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Kann jemand schreiben was in den Artikel steht bearbeitet vor 3 Stunden von virus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dornacher Tribünenzierde Geschrieben vor 3 Stunden Much1 schrieb vor 11 Minuten: Geh bitte hörts mal mit dem herumzussern auf, das ist ja nicht mehr auszuhalten. Fühlt ihr euch wirklich so getriggert wenn euch wer schwul schimpft? Oida? Echt? Ich will auch nicht geschimpft werden, weil ich hetero bin, weiß bin, wampert bin und ned singen kann, oder wasauchimmer. (z.B. auch in Wien einen Wohnsitz habe) Solche Dinge sollten am Fussballplatz einfach keinen Platz haben! Punkt. Ich finde es "voi super" dass unsere Szene solche Anfeindungen nicht nötig hat! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben vor 3 Stunden Much1 schrieb vor 35 Minuten: Geh bitte hörts mal mit dem herumzussern auf, das ist ja nicht mehr auszuhalten. Fühlt ihr euch wirklich so getriggert wenn euch wer schwul schimpft? Mir persönlich geht's ziemlich am Arsch vorbei, wenn mich jemand als schwul bezeichnet. Es gibt aber Personen, vorrangig jene die sich in Sachen Liebe dem gleichen Geschlecht verschrieben haben, die man mit einer solchen Haltung, wie sie in Ried gelebt wird, verunglimpft. Und Gesellschaft funktioniert im Idealfall nunmal so, dass Mehrheiten für Minderheiten einstehen. Kurzum, solange dieses Thema in Österreichs Fußballstadien ein Thema ist, werd ich dieses Thema auch weiterhin zu einem Thema machen. Wir leben im 21. Jahrhundert und ich sehe nicht ein, dass Menschen auf Grund ihrer Sexualität sich irgendwelchen Beschimpfungen aussetzen müssen bzw. deren sexuelle Ausrichtung als Beschimpfung verwendet wird. Aber ja, Beiträge hier im Forum haben keinen Impact und lösen das Problem in Ried nicht. Leider. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HrLehrerichweißwas Amateur Geschrieben vor 1 Stunde Much1 schrieb vor 1 Stunde: Geh bitte hörts mal mit dem herumzussern auf, das ist ja nicht mehr auszuhalten. Fühlt ihr euch wirklich so getriggert wenn euch wer schwul schimpft? Alleine die Frage zeigt MIR, wie sehr du im - betrifft mi ned is ma wurscht - lebst SCHWUL SCHIMPFEN is unbockbar in da formulierung 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts