k4k4du Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Montag um 13:57 (bearbeitet) aaaeskaaa schrieb vor 5 Stunden: Haben wir nicht dieselbe wie Sturm wo es ja offensichtlich funktioniert? Nein. Sturm hat Fredmansky, der LASK hat Zunder (bzw. in Website-Belangen Ahoi Kapptn). el_dömsi schrieb vor 4 Stunden: Habs mir nochmal genauer angeguckt, eigentlich habens fast nix falsch gemacht außer, dass das Bild halt in dem Build/Asset/Cache Ordner vom verwendeten Javascript-Framework liegt. Wird halt von Google eher ignoriert, weil meist temporäre Dateien da drinnen herumliegen. Bild einfach in einen public/images folder schieben, richtig verlinken und dann noch einen sprechenden alt-tag vergeben, fertig. Hab ich mir auch gedacht - hätte sogar schon mal (ohne große Hoffnung) direkt Feedback bei der Google Tabelle gegeben und auf das LASK-Logo verwiesen. Wird ihnen aber wie eh vermutet egal sein. bearbeitet Montag um 13:59 von k4k4du 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Dienstag um 04:43 https://www.lt1.at/aktuelles/lask-legenden-erinnern-an-meistertitel/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts