Mediacenter

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Bohemian Flexer schrieb vor 2 Stunden:

Geschmäcker sind bekanntlich verschieden… Generation Z verbindet man hauptsächlich mit TikTok und dort wird das Video mit den Sängerknaben so richtig gefeiert. Nicht nur fast 400k Aufrufe nach 2 Tagen (irre wenn man den Vergleich zu den anderen anschaut) auch die Kommentare darunter ausschließlich positiv „wieso hat das mein Verein nicht“ :eek:

IMG_1339.jpeg

wenn ich seh wie ein Knappenchor Glück Auf bei Schalke singt, wird mein Zumpfi a hort, ich versteh das. Ist eine geile Idee meiner Meinung nach, nur ist es halt momentan schon ein bisschen schräg den Song von den rassistischen Vereinshassern zu verwenden fürs eigene Marketing. Gut gemeint, aber trotzdem saudumm, klassisch LASK in den 2020er Jahren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Bohemian Flexer schrieb vor 2 Stunden:

Geschmäcker sind bekanntlich verschieden… Generation Z verbindet man hauptsächlich mit TikTok und dort wird das Video mit den Sängerknaben so richtig gefeiert. Nicht nur fast 400k Aufrufe nach 2 Tagen (irre wenn man den Vergleich zu den anderen anschaut) auch die Kommentare darunter ausschließlich positiv „wieso hat das mein Verein nicht“ :eek:

IMG_1339.jpeg

diese colab mit den sängerknaben ist absolut gelungen. da gibt es nichts anzupatzen, vor allem, weil das jetzt vom LASK auch das erste mal gekommen ist. wüste nicht, dass es sowas mit den anderen vereinen schon gegeben hätte. rapid mit sänderknaben etc. der vergleich mit dem rainermarsch ist nicht tragbar, weil dieser mittlerweile gänzlich popularisiert wurde und eigentlich ein regimentsmarsch ist und aus dem armeeumfeld österreich-ungarns kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Bohemian Flexer schrieb vor 18 Minuten:

doch doch Rapid hat da in der Vergangenheit schon was gemacht - wer erinnert sich nicht an die Wiener Derby Sängerknaben :davinci:

IMG_1349.jpeg

naja, das sind dann die hütteldorfer sängerknaben – ein fleißiges und arbeitsfreudiges völkchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß

ich glaub in Deutschland haben Köln, Frankfurt & Schalke eine vereinsspezifische Einlaufmusik mit Fangesang-Charakter die dann nach Beendigung durch die Lautsprecher auf den Tribünen fortgeführt wird, hätte sicher Potenzial mit Abstimmung der aktiven Fanszene aber momentan sicher unser geringstes Problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag