Season Tickets Premier League


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Weil ich nächstes Jahr öfters in England sein werde war ich am überlegen mir ein Season Ticket eines Londoner oder Manchester Clubs zu holen. Hat da jemand Erfahrungen ob man an sowas überhaupt rankommen kann? Muss jetzt nicht zwingend das beste Team sein aber zumindest aus der Premier League. Gerne auch per PM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?
Club Bolivar schrieb vor 27 Minuten:

Weil ich nächstes Jahr öfters in England sein werde war ich am überlegen mir ein Season Ticket eines Londoner oder Manchester Clubs zu holen. Hat da jemand Erfahrungen ob man an sowas überhaupt rankommen kann? Muss jetzt nicht zwingend das beste Team sein aber zumindest aus der Premier League. Gerne auch per PM.

Hatte 2011 ein Season Ticket bei United. Einfach anschreiben/anrufen und hoffen. Gibt bei United zwar eine Waiting List, aber mit ein bisschen Glück kann schon was gehen. Viel Erfolg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Kante schrieb vor 49 Minuten:

Bei Spurs sollte eine möglich sein. Aber willst du dir das wirklich antun? Um den Preis?

Ich hatte mal gelesen die Spurs Dauerkarten sind die teuersten. Wenn man da aber wirklich ordentliche Plätze hätte und wirklich welche bekommt, theoretisch ja. 

bearbeitet von Club Bolivar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?
Club Bolivar schrieb vor 3 Minuten:

Ich hatte mal gelesen die Spurs Dauerkarten sind die teuersten. Wenn man da aber wirklich ordentliche Plätze hätte und wirklich welche bekommt, theoretisch ja. 

Dann nimm dir jetzt schon die Mitgliedschaft mit Wartelistenplatzierung. Bin mir ziemlich sicher, dass dir dann eine angeboten wird, auch wenn du nur 80.000 auf der Warteliste bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Kante schrieb vor 13 Minuten:

Dann nimm dir jetzt schon die Mitgliedschaft mit Wartelistenplatzierung. Bin mir ziemlich sicher, dass dir dann eine angeboten wird, auch wenn du nur 80.000 auf der Warteliste bist.

Ein Spurs Fan meinte zu mir da hätte man keine Chance für die kommende Saison, genauso Arsenal. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
8 hours ago, Club Bolivar said:

Ein Spurs Fan meinte zu mir da hätte man keine Chance für die kommende Saison, genauso Arsenal. 

West Ham ist glaub ich die beste Chance, aber es gibt auch dort schon eine Warteliste glaub ich. Den Rest von den grossen Klubs kannst vergessen, zumindest auf dem Weg. 

Probier einfach einen Brief an die Klubs wo du die ich komm aus Oesterreich, hardcore fan bla bla bitte bitte Masche. Keine Ahnung ob es was bringt. 

Die andere Option ist auf Foren zu schauen ob wer jemanden sucht fuer ein halbes ST. Bei mir hat sich ein ST aufgrund meines Berufs nie ausgezahlt, ich hab aber mal mit einem verhandelt der sich die Kosten teilen wollte. Leider waren seine Termine die er konnte mit meinen ident. 

Oder geh das Risiko ein und kauf dir eins bei Millwall oder Luton in der Hoffnung das einer davon in die PL aufsteigt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
GianfrancoZola schrieb vor 14 Stunden:

West Ham ist glaub ich die beste Chance, aber es gibt auch dort schon eine Warteliste glaub ich. Den Rest von den grossen Klubs kannst vergessen, zumindest auf dem Weg. 

Probier einfach einen Brief an die Klubs wo du die ich komm aus Oesterreich, hardcore fan bla bla bitte bitte Masche. Keine Ahnung ob es was bringt. 

Die andere Option ist auf Foren zu schauen ob wer jemanden sucht fuer ein halbes ST. Bei mir hat sich ein ST aufgrund meines Berufs nie ausgezahlt, ich hab aber mal mit einem verhandelt der sich die Kosten teilen wollte. Leider waren seine Termine die er konnte mit meinen ident. 

Oder geh das Risiko ein und kauf dir eins bei Millwall oder Luton in der Hoffnung das einer davon in die PL aufsteigt

West Ham würde auf Grund des Stadions tatsächlich wegfallen. Millwall wäre eine Idee. Ich glaube zwar nicht, dass sie aufsteigen aber damals wars ganz geil dort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler
GianfrancoZola schrieb vor 15 Stunden:

West Ham ist glaub ich die beste Chance, aber es gibt auch dort schon eine Warteliste glaub ich. Den Rest von den grossen Klubs kannst vergessen, zumindest auf dem Weg. 

Probier einfach einen Brief an die Klubs wo du die ich komm aus Oesterreich, hardcore fan bla bla bitte bitte Masche. Keine Ahnung ob es was bringt. 

Die andere Option ist auf Foren zu schauen ob wer jemanden sucht fuer ein halbes ST. Bei mir hat sich ein ST aufgrund meines Berufs nie ausgezahlt, ich hab aber mal mit einem verhandelt der sich die Kosten teilen wollte. Leider waren seine Termine die er konnte mit meinen ident. 

Oder geh das Risiko ein und kauf dir eins bei Millwall oder Luton in der Hoffnung das einer davon in die PL aufsteigt

Luton :love:

der wg zurück in die oberen ligen, über die letzten jahre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?
GianfrancoZola schrieb am 14.3.2023 um 02:03 :

West Ham ist glaub ich die beste Chance, aber es gibt auch dort schon eine Warteliste glaub ich. Den Rest von den grossen Klubs kannst vergessen, zumindest auf dem Weg. 

Probier einfach einen Brief an die Klubs wo du die ich komm aus Oesterreich, hardcore fan bla bla bitte bitte Masche. Keine Ahnung ob es was bringt. 

Die andere Option ist auf Foren zu schauen ob wer jemanden sucht fuer ein halbes ST. Bei mir hat sich ein ST aufgrund meines Berufs nie ausgezahlt, ich hab aber mal mit einem verhandelt der sich die Kosten teilen wollte. Leider waren seine Termine die er konnte mit meinen ident. 

Oder geh das Risiko ein und kauf dir eins bei Millwall oder Luton in der Hoffnung das einer davon in die PL aufsteigt

Wie schaut es eigentlich bei Fulham aus? Vor allem wenn endlich die komplette neue Tribüne freigegeben ist? Ginge dort dann vielleicht was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
ASB-Messias
On 3/17/2023 at 1:40 PM, Kante said:

Wie schaut es eigentlich bei Fulham aus? Vor allem wenn endlich die komplette neue Tribüne freigegeben ist? Ginge dort dann vielleicht was?

wohl am ehesten. Fulham war immer der Klub wo man am ehesten Karten kriegen konnte, aber ich war schon laenger nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.