(MOTM: Lukas GROZUREK) SK Rapid II - FIRST VIENNA FC 1894 (20. Rd. Admiral 2. Bundesliga, Saison 2022/23) 2:2


Recommended Posts

Vollä in's Kreiz

Ich muss ehrlich sagen (das ist immer der Fall), dass mich einige Fans von sich aus ansprechen und mit der Situation unzufrieden und deshalb frustriert sind.

Einerseits mit der Spielanlage und andererseits mit Spielern...

Aus meiner Sicht zieht es sich wie ein blau-gelber Faden durch die Saison...vier bis sieben reiben sich auf, manchmal neun...schonen sich und die Gegner nicht...und manche tun dies nur alibihalber oder eben nur punktuell.

 

bearbeitet von Jetzt Poscht's aber19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
van der Kitz schrieb Gerade eben:

Grozurek würde ich mich duraus anschliessen, aber ich fand Ecker im Tor durchaus verlässlich.

Ecker hatte sehr starke Momente...vor dem Führungstreffer 2x...und einmal Glück, dass der freistehende Grüne die Super hereingabe nicht verarbeiten konnte..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

„Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden. “ Ist aus "Fever Pitch"

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
van der Kitz schrieb Gerade eben:

„Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden. “ Ist aus "Fever Pitch"

 

💙💛

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Wir brauchten ein bisserl, um ins Spiel zu finden, dann wars bis zur HZ super. Nach der Pause ist der Faden gerissen und wir haben um die Gegentore gebettelt - nach dem Ausgleich wurde wieder mehr nach vorne gespielt, da wäre noch was möglich gewesen. Fazit: möglichen Sieg verschenkt.

MoTM: Abrasovic

Er hat sichs verdient, Tor erzielt und hinten eine Bank!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
up the Bohs schrieb vor 8 Stunden:

Wir brauchten ein bisserl, um ins Spiel zu finden, dann wars bis zur HZ super. Nach der Pause ist der Faden gerissen und wir haben um die Gegentore gebettelt - nach dem Ausgleich wurde wieder mehr nach vorne gespielt, da wäre noch was möglich gewesen. Fazit: möglichen Sieg verschenkt.

MoTM: Abrasovic

Er hat sichs verdient, Tor erzielt und hinten eine Bank!

Genau so ist es! Und hätten wir auch noch der Halbzeit ,,gscheit‘‘ gespielt und uns nicht hinten reingestellt sondern so wie nachdem Ausgleich wärs nicht 2:2 sondern 3:1.

 

Vor allem Wunsch fand ich gestern wirklich katastrophal, jeden Ball verhunzt sein Abschluss aus aussichtsreicher Position war lachhaft. Velimirovic auch schwach nach der Einwechslung und warum man in der 89.Minuter Rossler für Auer bringt und nicht Deni obwohl wir durchaus versucht haben noch ein Tor zu erzielen verstehe ich auch nicht.

MotM: Grozurek, hat sich heute nochmal einfach von allen anderen Stürmern im Kader abgehoben. Hoffe auf Verlängerung, wenn nicht eh schon geschehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.