_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 28. August 2023 Ich würde mal abwarten bis das Transferfenster tatsächlich geschlossen hat und selbst dann wären vertragslose Spieler noch zu haben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. August 2023 (bearbeitet) SKN-Fan schrieb vor 54 Minuten: Hätte man das vorher gewusst, hätte man sich vermutlich Nutz gespart (meine Vermutung). Wahrscheinlich liegst gar nicht so verkehrt damit,wir haben jetzt zu viele Spieler auf der Gehaltsliste,da kannst ned so einfach noch jemanden dazu holen bevor jemand geht.Kone macht nicht so einen Eindruck als ob er weg möchte.Nutz ist auch noch da.Ohne Abgang wirds ned möglich sein noch jemanden zu holen.Wir haben denke ich jetzt schon einen 27,28 Mann Kader mit Torleute. bearbeitet 28. August 2023 von Skn Freak 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. August 2023 Traditionell kommt in den letzten 1-2 Tagen noch immer viel Schwung ins Transferkarussell und wie schon von @Dansch10erwähnt gibt’s immer wieder spannende Leute die sich verpokern und dann übrig bleiben und sich deshalb billiger geben. punkto Abgänge glaub ich dass Scheidegger irgendwie seine Chance genützt hat und bleiben wird, Morou schätz ich auch so ein dass er sich durchkämpfen will, bei Kone könnt sich vielleicht noch ein Abnehmer finden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Wolf Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. August 2023 Geld ist locker genug da. Bei dem Mehrbudget im Vergleich zu anderen Vereinen kommt sicher noch ein Stürmer, man wird da kein Risiko eingehen und eben zur Not das Budget im Winter weiter erhöhen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Wolf Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. August 2023 SKN-Fan schrieb vor 21 Stunden: Ein Spieler im Format von z. B. Silue, also zumindest als Backup verwendbar, kostet sicher keine 100k im Jahr. Also ich bezweifle, dass du einen brauchbaren Stürmer für unter 5.500 brutto als Backup all. inkl. bekommst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 29. August 2023 Grazer Wolf schrieb vor 18 Minuten: Geld ist locker genug da. kann ich mir nicht vorstellen. Dann hätte man längst einen zusätzlichen Stürmer verpflichtet, auch wenn keiner mehr den Verein verlässt. Grazer Wolf schrieb vor 14 Minuten: Also ich bezweifle, dass du einen brauchbaren Stürmer für unter 5.500 brutto als Backup all. inkl. bekommst. Afrikaner, die unbedingt in Europa Fuß fassen wollen, spielen verhältnismäßig günstig (beim ersten Vertrag). Deshalb das Beispiel Silue. Ein Spieler wie er würde als Backup vollkommen reichen für den Fall der Fälle. Eventuell gibts auch einen Kandidat zu leihen, Schlaudraff kennt ja den deutschen Markt. Beispiel Hartwig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. August 2023 Grazer Wolf schrieb vor 1 Stunde: Geld ist locker genug da Kann ich mir nicht vorstellen.Nutz,Stendera,Tadic,Ritzmeier,Thesker werden schon genug kosten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Wolf Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. August 2023 Skn Freak schrieb vor 16 Minuten: Kann ich mir nicht vorstellen.Nutz,Stendera,Tadic,Ritzmeier,Thesker werden schon genug kosten... Ich kann mir eben genau deshalb nicht vorstellen, dass man bewusst Konflikte um die Spielzeit bei nur 30 relevanten Spielen schürt in der Abwehr und im Mittelfeld auch mit den ambitionierten Eigenbauspielern wie Scharner, Riegler und Barlov, wenn man dann nicht genügend Geld hätte einen 3. Stürmer zu holen mit der notwendigen Qualität. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerwolf Postaholic Geschrieben 29. August 2023 (bearbeitet) Spätestens Freitag früh werden wir genaueres wissen Kann natürlich aber schon durchaus sein, dass man nach der Verpflichtung von Tadic im Sturm momentan nicht so sehr die Baustelle gesehen hat und sich da den "Ergänzungsstürmer" für den Schluss aufheben wollte. Unser SD hat da ja sowas in die Richtung angedeutet, dass man da am Ende des Transferfensters noch gute Fänge machen kann. Man ist halt wohl zumindest fix vom Scharner Abgang und vermutlich noch 1-2 weiteren Spielern ausgegangen. Dem ist halt jetzt nicht so. Und ohne Details zu kennen, vermute ich mal, dass Legionäre wie Scheidegger und Morou für unsere Verhältnisse nicht gerade um ein Butterbrot spielen. PS: Möglicherweise ist der Alternativplan bei Ausfall ja auch ein Spielsystem mit nur einem Stürmer ... bearbeitet 29. August 2023 von Powerwolf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. August 2023 Grazer Wolf schrieb vor 21 Minuten: Mittelfeld auch mit den ambitionierten Eigenbauspielern wie Scharner, Riegler und Barlov, wenn man dann nicht genügend Geld hätte einen 3. Stürmer zu holen mit der notwendigen Qualität. Nach meinem Infostand wollten alle 3 genannten Spieler deswegen wechseln um woanders mehr Spielzeit zu erhalten.Scharner dürfte wechseln bei passendem Angebot was anscheinend nie ankam beim Verein.Riegler,Barlov will man nicht abgeben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Wolf Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. August 2023 Powerwolf schrieb vor 38 Minuten: PS: Möglicherweise ist der Alternativplan bei Ausfall ja auch ein Spielsystem mit nur einem Stürmer ... Fehlen dafür deiner Meinung nach nicht die offensiven Flügelspieler? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerwolf Postaholic Geschrieben 29. August 2023 (bearbeitet) Grazer Wolf schrieb vor 15 Minuten: Fehlen dafür deiner Meinung nach nicht die offensiven Flügelspieler? Für eine Dauerlösung sicher, aber ich meinte ja als Notfalls- und Übergangslösung wenn man keinen Stürmer mehr hohlen kann. Auf jeden Fall hätte man da mehr Alternativen als wie im Sturm mMn. Monzialo kannst variabel links oder rechts außen einsetzen, links zusätzlich Dombaxi oder Morou nach vorne stellen, rechts könnten z.B. Scharner oder Schütz auflaufen. Schon klar, dass die Positionen bis auf Monzialo nicht die Stammpositionen wären, aber vermutlich trotzdem besser besetzt als im Sturm. Ob so ein Systemwechsel Mittel der Wahl wäre, kA. War nur so eine Idee von mir. Hoffen wir halt einfach mal, dass wir nicht in die Situation kommen und unsere Stürmer fit und treffsicher bleiben bearbeitet 29. August 2023 von Powerwolf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. August 2023 Was ich so gehört habe dürfte man für 30.August mit einem neuen Angebot für Scharner rechnen, vielleicht ist da wirklich Vucic Teil eines möglichen Deals…sollte das nix werden hat man denk ich durchaus Alternativen aus dem Ausland im Talon, Leute vom Format Kova oder Silue sind durchaus Kandidaten für vertragslose Spieler und durch die Länderspielpause wäre auch genug Zeit einen Mister X zu integrieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 29. August 2023 sportfreund1 schrieb vor 16 Minuten: Was ich so gehört habe dürfte man für 30.August mit einem neuen Angebot für Scharner rechnen, vielleicht ist da wirklich Vucic Teil eines möglichen Deals…sollte das nix werden hat man denk ich durchaus Alternativen aus dem Ausland im Talon Wie ich gestern bereits geschrieben habe - Erst mal abwarten was sich noch tut. Man ist gut vorbereitet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. August 2023 sportfreund1 schrieb vor 24 Minuten: Was ich so gehört habe dürfte man für 30.August mit einem neuen Angebot für Scharner rechnen, vielleicht ist da wirklich Vucic Teil eines möglichen Deals Vucic dürfte es eher richtung Ausland oder Ried ziehen was man so hört. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts