Skn Freak Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. Juli 2023 Dansch10 schrieb vor 2 Minuten: Wobei du einer der größten Kritiker von Montnor hier warst War ich und bin ich weil er oft den zeitpunkt fürs rechtzeitige abspielen verpasst hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 10. Juli 2023 Skn Freak schrieb Gerade eben: War ich und bin ich weil er oft den zeitpunkt fürs rechtzeitige abspielen verpasst hat. Dann hat man da schon mal mit den 350 - 400k alles richtig gemacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. Juli 2023 (bearbeitet) Dansch10 schrieb vor 5 Minuten: redest Tadic dennoch mit Sicherheit schlechter wie Lassen wir mal die Saison spielen,lass uns tippen,ich sag der macht ned mehr wie 12 bis 15 Tore Dansch10 schrieb vor 1 Minute: Dann hat man da schon mal mit den 350 - 400k alles richtig gemacht Absolut ,zum jetztigen Zeitpunkt alles richtig.Ein 5 Jahresvertrag auf Zypern mit 20,wenn ich es ernst mein mit Fussballspielen ,lasse ich mich doch mit 20 nie für 5 Jahre binden auf Zypern.Den Verein will ich mal sehen der a Ablöse zahlt für einen Spieler aus der Zypriotischen Liga. bearbeitet 10. Juli 2023 von Skn Freak 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 10. Juli 2023 Skn Freak schrieb Gerade eben: Lassen wir mal die Saison spielen,lass uns tippen,ich sag der macht ned mehr wie 12 bis 15 Tore Ich sage er macht in allen Pflichtspielen über 15 Treffer, wenn er sich nicht verletzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 10. Juli 2023 Skn Freak schrieb vor 22 Minuten: Das ist ein gemütlicher feiner Fussballer aber keiner der kratzt und beisst so wie der Ronivaldo beim Ronivaldo weißt als Gegenspieler, was dich erwartet. Für die 2. Liga war das auch hochwertig. Beim Tadic weißt das nicht. Der steht oft minutenlang gelangweilt wirkend herum und eine Drehung später ist die Kugel drin. Völlig verschiedene Spieler. Tadic ist da wenns erst wird. Im Testspiel brauchst dir keine körperlichen Höchstleistungen von ihm erwarten, das war schon immer so. Aber Tatsache ist, der eine hat sich über Jahre einen Namen in der Bundesliga gemacht, der andere feiert sein Debüt jetzt im zarten Alter von 34 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerwolf Postaholic Geschrieben 10. Juli 2023 (bearbeitet) Admira Fan schrieb vor 59 Minuten: am geilsten ist ja der Zusatz eures Sportdirektors Ja, stimmt. Wenn man Jahrelang immer gehört hat, dass keine Kohle für Transfers da ist und wir nur Spieler bekommen, die ablösefrei sind (und sonst keiner will) ist es schon krass, plötzlich gefühlt der FC Bayern der Liga zu sein (finanziell). Ist zwar mit Sicherheit völlig übertrieben der Vergleich, aber Spieler zu kaufen um die Konkurrenz zu schwächen kommt da schon sehr bekannt vor bearbeitet 10. Juli 2023 von Powerwolf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 10. Juli 2023 Powerwolf schrieb vor 1 Minute: Ja, stimmt. Wenn man Jahrelang immer gehört hat, dass keine Kohle für Transfers da ist und wir nur Spieler bekommen, die ablösefrei sind (und sonst keiner will) ist es schon krass, plötzlich gefühlt der FC Bayern der Liga zu sein (finanziell). Ist zwar mit Sicherheit völlig übertrieben der Vergleich, aber Spieler zu kaufen um die Konkurrenz zu schwächen kommt da schon sehr bekannt vor in meinen augen halt völlig sinnbefreit so eine aussage! kann ich mir denken aber brauch ich nicht kommunizieren! Ist das besonders lustig am Ende der Saison wenn das erklärte Ziel net klappt, und man zu Beginn laut erzählt hat das man XY holt, damit ihn sonst keiner holen kann 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerwolf Postaholic Geschrieben 10. Juli 2023 Admira Fan schrieb vor 1 Minute: in meinen augen halt völlig sinnbefreit so eine aussage! kann ich mir denken aber brauch ich nicht kommunizieren! Ist das besonders lustig am Ende der Saison wenn das erklärte Ziel net klappt, und man zu Beginn laut erzählt hat das man XY holt, damit ihn sonst keiner holen kann Scheinbar will man jetzt halt auch medial Muskeln zeigen. Was man sich davon verspricht, kA. Denke man heizt die Konkurrenz dadruch nur zusätzlich auf und setzt sich selbst noch mehr unter Druck. Wenns danach nicht klappt, ist es halt doppelt bitter. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 10. Juli 2023 der Druck ist sowieso da. Und jeder im Verein weiß, dass der Aufstieg mit diesem Kader keine Frage sein darf. Ja, ist ungewohnt nach einer Saison geprägt von Kleinreden und Ausreden Richtung Kaderqualität. Jetzt muss geliefert werden. Damit ist sicher auch die Zeit vorbei, wo dem Trainerduo unter allen Umständen die Stange gehalten wird. Die Zeit, wo man in er Wohlfühloase gelebt hat, ohne jeden Druck, dafür mit vielen Ausreden, ist beendet. Das kann für die betroffenen Personen eine unvergessliche Saison werden. Aber auch mit einem Spaziergang Richtung AMS enden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. Juli 2023 Silue wurde an Mldost Lucani in die serbische Liga verkauft…irgendwie schade weil ich glaube mit dem neuen Mittelfeld wäre er auch besser zur Geltung gekommen. Jetzt muss echt Ersatz her und ich würd irgendwie echt gern den Edomwonyi bei uns sehen. Wenn der wieder richtig fit ist und will dann macht er in Liga zwei mindestens 20 Tore 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. Juli 2023 Powerwolf schrieb vor 1 Stunde: Ja, stimmt. Wenn man Jahrelang immer gehört hat, dass keine Kohle für Transfers da ist und wir nur Spieler bekommen, die ablösefrei sind (und sonst keiner will) ist es schon krass, plötzlich gefühlt der FC Bayern der Liga zu sein (finanziell). Ist zwar mit Sicherheit völlig übertrieben der Vergleich, aber Spieler zu kaufen um die Konkurrenz zu schwächen kommt da schon sehr bekannt vor Na dann fehlt uns jetzt nur noch der Knasi sportfreund1 schrieb vor 3 Minuten: Silue wurde an Mldost Lucani in die serbische Liga verkauft…irgendwie schade weil ich glaube mit dem neuen Mittelfeld wäre er auch besser zur Geltung gekommen. Jetzt muss echt Ersatz her und ich würd irgendwie echt gern den Edomwonyi bei uns sehen. Wenn der wieder richtig fit ist und will dann macht er in Liga zwei mindestens 20 Tore Aber bitte keine 60k pro Monat wie damals bei der Austria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. Juli 2023 Skn Freak schrieb vor 3 Minuten: Na dann fehlt uns jetzt nur noch der Knasi Aber bitte keine 60k pro Monat wie damals bei der Austria Kann mir nicht vorstellen dass er in Koper so viel bekommen hat, nach der Verletzung und seiner Degradierung zu den Young Violets hat seine Karriere doch einen massiven Dämpfer bekommen. Bei der Austria war er damals doch als Königstransfer gedacht und kam in Top-Form von Sturm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 10. Juli 2023 Admira Fan schrieb vor 1 Stunde: Ist das besonders lustig am Ende der Saison wenn das erklärte Ziel net klappt, und man zu Beginn laut erzählt hat das man XY holt, damit ihn sonst keiner holen kann Komplett wurscht. Letzte Saison hat man mit einer besseren U23 gespielt und die Gegner haben sich aufgeregt, weil man sich selbst ned als Titelkandidat sah. Heuer wird uns scheinbar auch eine Favoritenrolle in die Schuhe geschoben. Jetzt heißt es mal das Transferprogramm zu Ende bringen. Da ist eh noch Qualität in der Pipeline und dann wird man schon sehen ob es für vorne reicht. Theater um gar nichts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. Juli 2023 sportfreund1 schrieb vor 2 Minuten: Kann mir nicht vorstellen dass er in Koper so viel bekommen hat, nach der Verletzung und seiner Degradierung zu den Young Violets hat seine Karriere doch einen massiven Dämpfer bekommen. Bei der Austria war er damals doch als Königstransfer gedacht und kam in Top-Form von Sturm Selbst wenn er um 10k gespielt hat,da drunter wird er nicht ins Ausland gegangen sein. Wir haben jetzt 3 Spieler mit Stendera,Tadic,Ritzmeier die ich vom einkommen her zwischen 10 -25k pro Monat einschätzen würde,hinzu kommt der Nutz den ich ebenfalls in dem Bereich einsiedeln würde,sonst wäre er zum GAK gegangen und dann kommt der angekündigte IV marke Abwehrchef,also recht viel Kohle dürfte dann für einen teueren Stürmerzugang nicht überbleiben(den haben wir mit Tadic bereits geholt).Da müssen vorher Leute von der Gehaltsliste runter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben 10. Juli 2023 Also wenn es sich bei der Wolfsburg Leihgabe um Pecjinovic handeln sollte, wäre der mir eh lieber als alles was sich aktuell am österreichischen Markt rumtummelt, inkl. Edomwonyi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts