_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 2. Juli 2023 Saclic schrieb vor 21 Minuten: bei der klaren Ansage man will aufsteigen wird man die beiden sicher nicht ersatzlos abgeben, und das is auch gut so. bei Silue ist ja noch nichts spruchreif bezüglich Abgang. Montnor und Nitta wiederum sehe ich schon als ähnliche Stürmertypen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 2. Juli 2023 Dansch10 schrieb vor 7 Minuten: Montnor und Nitta wiederum sehe ich schon als ähnliche Stürmertypen. das schon, aber nicht nur im positiven Sinn. Bei allem Respekt, sie treffen beide kein Scheunentor. Wenn man aufsteigen will darf man sich nicht drauf verlassen, dass der einzige treffsichere Stürmer (Tadic) eh verletzungsfrei bleibt bis Saisonende. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. Juli 2023 Saclic schrieb vor 46 Minuten: Bei Nitta lässt sich zudem auch noch diskutieren ob er auf der 10 nicht eigentlich besser aufgehoben Bei aller liebe aber bei den technischen defiziten die der Junge bei der Ball an und mitnahme hat ,hat er auf der 10 nichts verloren.Der kann gut pressen,in die Tiefe kannst ihm schicken weil er verdammt schnell ist ,schießen kann er auch aber Ballverteiler kann der sicher nicht spielen,max.evtl.am Flügel aber fürs zentrum ist das def.kein Spieler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 2. Juli 2023 (bearbeitet) Dann gehen wir mal davon aus, dass uns Montnor und Silue verlassen. Wer wäre denn eurer Meinung nach ein geeigneter Ersatz Ein Traum wäre Pak, aber leider ned möglich. Ein Spieler in diese Richtung wäre jedenfalls toll. bearbeitet 2. Juli 2023 von Dansch10 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben 2. Juli 2023 (bearbeitet) Dansch10 schrieb vor 23 Minuten: Dann gehen wir mal davon aus, dass uns Montnor und Silue verlassen. Wer wäre denn eurer Meinung nach ein geeigneter Ersatz Ein Traum wäre Pak, aber leider ned möglich. Ein Spieler in diese Richtung wäre jedenfalls toll. Fürs Scouten sind Schlaudraff und Wawra zuständig, nicht wir und wie schon mal erwähnt, wennst jetzt 2 20 Jährige abgibst, ist der Ersatz hoffentlich auch jung, sonst hat da in der Offensive nur Nitta potenziellen Wiederverkaufswert. Und da muss man sich wohl am ausländischen Markt umsehen, jetzt wo Havel und Feiertag beide in Linz gelandet sind, sind die inländischen Auswahlmöglichkeiten sehr mager. Da kommt vor allem Schlaudraff ins Spiel, wenns um internationales Spielernetzwerk geht bearbeitet 2. Juli 2023 von Saclic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 2. Juli 2023 Saclic schrieb vor 54 Minuten: Fürs Scouten sind Schlaudraff und Wawra zuständig, nicht wir Das stimmt natürlich. Da der Montnor Deal ja schon so gut wie durch zu sein scheint bleibt die Frag, wie hoch schätzt ihr die Ablösesumme? Man wird sie zwar nie erfahren, aber in welchen Bereich wird sie sich eurer Meinung nach befinden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 3. Juli 2023 Philipp Ochs würde gut ins Beuteschema passen. In jungen Jahren bei Hoffenheim als Shootingstar gefeiert, dann abgestürzt. Wäre mit 26 im besten Fußballeralter und eventuell leistbar. Ich hätte aber auch nix dagegen, Alex Sobczy zurückzuholen. Auch schon 26 Jahre alt, aber hat sicher in den Jahren seiner Wanderschaft durch halb Europa sicher auch dazugelernt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Wolf Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. Juli 2023 SKN-Fan schrieb vor einer Stunde: Philipp Ochs würde gut ins Beuteschema passen. In jungen Jahren bei Hoffenheim als Shootingstar gefeiert, dann abgestürzt. Wäre mit 26 im besten Fußballeralter und eventuell leistbar. Ich hätte aber auch nix dagegen, Alex Sobczy zurückzuholen. Auch schon 26 Jahre alt, aber hat sicher in den Jahren seiner Wanderschaft durch halb Europa sicher auch dazugelernt. Sobczyk hat doch auf Profi-Niveau auch noch nie wirklich großartig getroffen oder? Ochs von den Statistiken her auch nicht. Da hol ich mir lieber einen Chabbi als Backup. Saclic schrieb vor 14 Stunden: Fürs Scouten sind Schlaudraff und Wawra zuständig, nicht wir und wie schon mal erwähnt, wennst jetzt 2 20 Jährige abgibst, ist der Ersatz hoffentlich auch jung, sonst hat da in der Offensive nur Nitta potenziellen Wiederverkaufswert. Und da muss man sich wohl am ausländischen Markt umsehen, jetzt wo Havel und Feiertag beide in Linz gelandet sind, sind die inländischen Auswahlmöglichkeiten sehr mager. Da kommt vor allem Schlaudraff ins Spiel, wenns um internationales Spielernetzwerk geht Mir persönlich wäre gerade heuer die sportliche Leistung wichtiger als der Wiederverkaufswert. Im Endeffekt wäre ein Wolfsburg kauft XY und verleiht ihn an uns die wahrscheinlich beste Lösung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. Juli 2023 Ich würde eher auf einen jungen Legionär mit afrikanischen Wurzeln tippen denn Schlaudraff pflegt sehr gute Kontakte zur Agentur die uns Silue und Kone gebracht hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 3. Juli 2023 sportfreund1 schrieb vor 7 Minuten: Ich würde eher auf einen jungen Legionär mit afrikanischen Wurzeln tippen denn Schlaudraff pflegt sehr gute Kontakte zur Agentur die uns Silue und Kone gebracht hat wären halt eine klassische Wundertüte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 3. Juli 2023 (bearbeitet) sportfreund1 schrieb vor einer Stunde: Schlaudraff pflegt sehr gute Kontakte zur Agentur die uns Silue und Kone gebracht hat ich seh bei der Agentur eigentlich niemand vertragslos, der uns weiterhelfen könnte bearbeitet 3. Juli 2023 von SKN-Fan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. Juli 2023 SKN-Fan schrieb vor 1 Stunde: ich seh bei der Agentur eigentlich niemand vertragslos, der uns weiterhelfen könnte Die Frage ist wie weit Transfermarkt wirklich alle Spieler die irgendwo in einer osteuropäischen Liga sind so genau zuordnen kann und wie man jetzt bei uns sieht: Vertrag heißt nix wenn man einen Spieler nicht mehr brauchen kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 3. Juli 2023 Hätte heute eigentlich mit der Verkündung des Montnor Transfers gerechnet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben 3. Juli 2023 Dansch10 schrieb vor 21 Minuten: Hätte heute eigentlich mit der Verkündung des Montnor Transfers gerechnet. Er und eine handvoll Limassol Spieler folgen sich auf Insta schon gegenseitig, also dürft er der Mannschaft schon vorgestellt worden sein, da sollt nix mehr schief gehen vielleicht wartet man bis Silue auch fixiert ist und oder Ersatz gefunden wurde um gleich die News gemeinsam verkünden zu können 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepone Knows how to post... Geschrieben 3. Juli 2023 Dansch10 schrieb vor einer Stunde: Hätte heute eigentlich mit der Verkündung des Montnor Transfers gerechnet. Wird man eher aus der Zeitung als vom Verein erfahren. Da ich kaum Zeitungen lese bleibe ich von Infos über Vorgänge beim Verein nur über ASB informiert. Von Vereinsseite kommt gar nix. Sehr sehr schwache Darbietung des SKN. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts