_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 26. Juni 2023 Tadic passt einmal gut. Weiß wo die Hütte steht und ist abgebrüht. Ich sehe ihn als Hartwig Ersatz. Denke da kommt noch ein Stürmer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Wolf Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. Juni 2023 Starker Transfer, wenn er fit bleibt ist er ein Stürmer, der dir 10-15 Tore schießen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 26. Juni 2023 (bearbeitet) Grazer Wolf schrieb vor 36 Minuten: Starker Transfer, wenn er fit bleibt ist er ein Stürmer, der dir 10-15 Tore schießen kann. wenn er verletzungsfrei durch die Saison kommt wäre ich aber über 10 Tadic Tore überrascht. Ich habe ihn bei mehreren Hartbergspielen in den letzten 2 Jahren gesehen, mir gefällt seine Spielweise. Unauffällig, fast ein bissl uninteressiert, und plötzlich klingelts. So einen Stürmer hatten wir schon seit Jahren nicht mehr, eigentlich seit Segovia. Weil diese Typen Geld kosten. Super Transfer, freut mich sehr. bearbeitet 26. Juni 2023 von SKN-Fan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torshavn Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. Juni 2023 tadic ist natürlich ein richtiger bomber für die 2. liga, das sollte auf jeden fall passen. ein zweiter mann für ganz vorne als längerfristige lösung mit zukunftspotenzial wäre noch toll - ich bin aber eigentlich zuversichtlich, dass da noch was kommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 26. Juni 2023 Grazer Wolf schrieb vor 4 Stunden: Starker Transfer, wenn er fit bleibt ist er ein Stürmer, der dir 10-15 Tore schießen kann. Wenn ich ehrlich bin, erwarte ich mir von Tadic schon an die 20 Treffer wenn er fit ist und die ganze Saison zur Verfügung stehet. 10-15 Treffer erhoffe ich mir von einem Montnor, wenn er wieder regelmäßig Spielzeit erhält. Waren es ja bereits 8 in der ersten Profisaison. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 27. Juni 2023 Mal wieder eine Aktualisierung Stand jetzt hätten wir folgende Möglichkeit Stolz Messerer - Ramsebner - Riegler Keiblinger - Stendera - Neumayer - Carlson Barlov/Mister X Silue/Montnor/Gschweidl - Tadic Ich rechne noch mit 2 Zugängen, aber es sollte jetzt auch einmal ein paar Abgänge geben. Mit dem aktuellen Kader ergeben sich doch schon einige Optionen. Ich wäre grundsätzlich schon zufrieden, da man schon auf jeder Position doppelt besetzt ist. Nur hätte ich noch gerne einen Qualitätsspieler für die linke Außenbahn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. Juni 2023 Pemmer weilt derweil beim SV Horn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. Juni 2023 Skn Freak schrieb vor 9 Minuten: Pemmer weilt derweil beim SV Horn Leihe? Würd durchaus Sinn machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. Juni 2023 sportfreund1 schrieb vor 2 Minuten: Leihe? Würd durchaus Sinn machen Kaufen werden die ihn zurzeit denke ich nicht können,villeicht ein Teil des deals mit Neumayer🤷♂️ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 27. Juni 2023 Skn Freak schrieb vor 18 Minuten: Pemmer weilt derweil beim SV Horn Eine Leihe könnte mMn für alle 3 Beteiligten durchaus Sinn machen, aber ich würde keinesfalls einen Spieler in der Liga verteilen und ihn gegen den eigenen Verein spielen lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Wolf Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. Juni 2023 Eine Pemmer-Leihe ergibt Sinn. Warum soll er auf einmal Spielzeit bekommen unter dem selben Trainerteam? Ein Jahr in Horn und man kann abschätzen ob es dauerhaft für die 2. Liga reicht, ob dann genügend Potenzial für die BuLi da ist bleibt fraglich, aber da könnte man ja bei einem Aufstieg die Leihe verlängern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Wolf Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. Juni 2023 Dansch10 schrieb vor 20 Stunden: Wenn ich ehrlich bin, erwarte ich mir von Tadic schon an die 20 Treffer wenn er fit ist und die ganze Saison zur Verfügung stehet. 10-15 Treffer erhoffe ich mir von einem Montnor, wenn er wieder regelmäßig Spielzeit erhält. Waren es ja bereits 8 in der ersten Profisaison. Ronivaldo, Schubert und Tabakovic haben seit der Reform mehr als 20 Tore in einer Saison erzielt. Unmöglich ist es nicht, aber 20 Tore sind schon eine Hausnummer. Die Wahrscheinlichkeit dafür würd ich höher einschätzen, wenn wir auch einen Spieler fürs Mittelfeld bekommen, der mit Vorlagen glänzt und ob auch von der linken Seite offensiv viel Druck erzeugt werden kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 28. Juni 2023 Weis man schon wohin es Conte verschlägt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 28. Juni 2023 gakfan schrieb vor 4 Minuten: Weis man schon wohin es Conte verschlägt? Hoffentlich weit weg, bevor er wieder auf Leute los geht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. Juni 2023 Der Stendera schaut auf den Bildern ziemlich rund aus,der Tadic so schlank wie nie zuvor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts