Recommended Posts

Spitzenspieler
Skn Freak schrieb vor 13 Stunden:

Wenn kannst verlängern langfristig,,evtl.Montnor alles andere ist verlängert..villeicht kommt der Neumayer von Horn weil Horn ihn nimmer finanzieren kann trotz Vertrag,Metu würde mir einfalllen noch als Scharner ersatz falls der wechselt,ansonsten wüsste ich jetzt keinen Spieler von denen der jetzt frei wäre im Sommer.Wir werden nicht so verrückt sein und den verletzten Nutz von Ried verpflichten.

Neumayer ist ziemlich sicher weg, der hält sich schon wo anders fit. Ob wir ihn brauchen können, eher nicht würde ich sagen.

Ich kann mir schon vorstellen dass Metu eine heiße Spur ist, der braucht dringend Spielpraxis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
Krowot schrieb vor 4 Minuten:

Ich kann mir schon vorstellen dass Metu eine heiße Spur ist, der braucht dringend Spielpraxis.

Würde als Leihe mMn gar keinen Sinn machen. Glaub ned, dass der bei uns Stammspieler wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Dansch10 schrieb vor einer Stunde:

unmittelbar zuvor waren sie in Hartberg. Eventuell hat das was mit Tadic zu tun :ratlos:

also Tadic direkt ist nicht bei MtS, dafür halt Schopp

Neumayer ähnelt als Spielertyp wohl zu sehr Stendera

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

vielleicht ging es auch um einen jungen Spieler. Hieß ja, dass man auch wieder zumindest einen Spieler von der Aka holt. Schätze mal dabei handelt es sich um Schabauer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Dansch10 schrieb vor 10 Minuten:

vielleicht ging es auch um einen jungen Spieler. Hieß ja, dass man auch wieder zumindest einen Spieler von der Aka holt. Schätze mal dabei handelt es sich um Schabauer.

Irgendwas habe ich aus dem Aka umfeld gehört das der Schabauer nicht zum Skn wechselt.Villeicht irre ich mich aber ich meine gehört zu haben das er und Haberl von der AKA zum Lask wechseln,bin mir aber nicht sicher.

Dansch10 schrieb vor 4 Stunden:

Würde als Leihe mMn gar keinen Sinn machen. Glaub ned, dass der bei uns Stammspieler wäre.

Bin da bei dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Skn Freak schrieb vor 3 Stunden:

Irgendwas habe ich aus dem Aka umfeld gehört das der Schabauer nicht zum Skn wechselt.Villeicht irre ich mich aber ich meine gehört zu haben das er und Haberl von der AKA zum Lask wechseln,bin mir aber nicht sicher.

Bin da bei dir.

Haberl ist fix zum LASK. Schabauer hätt ich noch nix gehört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
BlueYellow_STP schrieb vor einer Stunde:

Haberl ist fix zum LASK. Schabauer hätt ich noch nix gehört.

Ok,ich meine das ich über Schabauer das selbe gehört habe,kann sein das ich mich vertan habe ,es wechselt aber fix a zweiter neben Haberl zum Lask

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
sportfreund1 schrieb vor 11 Minuten:

Laut meinen Infos kommt im Sommer von der AKA leider niemand 

Okay. Glaub Helm und Pogatetz hatten vor ein paar Wochen was in diese Richtung erwähnt, aber eventuell hat sich das zerschlagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Länderspielpause mit Auf und Abs für Carlson. 90 Minuten Einsatz bei der 1:0 Testspielniederlage gegen Malta, 90 Minuten auf der Bank beim 2:0 Sieg gegen Liechtenstein, danach wurden die 2 größten Namen Luxemburgs Rodrigues und Thill wegen Unstimmigkeiten aus dem Camp rausgeschmissen, heute 0:2 Auswärtssieg in Bosnien (!) mit Dzeko, Carlson kam in der 83ten Minute

Platz 3 mit 7 Punkten aus 4 Spielen, dahinter Island und Bosnien jeweils mit 3 Punkten

bearbeitet von Saclic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Dansch10 schrieb vor 13 Minuten:

Andree Neumayer kehrt „heim“

www.svhorn.at/andree-neumayer-verlässt-den-sv-horn

Ein waschechter St. Pöltner. Hat dazu eine super letzte Saison gespielt und war glaub ich in jedem Team der Saison. Eine tolle weitere Option für das Zentrum - Kann man ned viel falsch machen mMn.

da wird man wohl versuchen Conte mit Stendera und Neumayer im Doppelpack zu ersetzen. (Der Typ macht ja auch Kilometer für 2 Leute). Guter Deal mit lokalem Bezug bei dem man wenig falsch machen kann, ich würd aber schon hoffen dass da noch ein großgewachsener 6er kommt

Nemanja Celic fand ich bei Tirol damals großartig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Dansch10 schrieb vor 15 Minuten:

Andree Neumayer kehrt „heim“

www.svhorn.at/andree-neumayer-verlässt-den-sv-horn

Ein waschechter St.Pöltner. Hat dazu eine super letzte Saison gespielt und war glaub ich in jedem Team der Saison. Eine tolle weitere Option für das Zentrum - Kann man ned viel falsch machen mMn.

Passt ganz gut, bin gespannt, was das für die Aufstellung bedeutet, ich glaube nicht, dass er nur "als weitere Option" kommt, sondern sehe ihn schon in der Startelf.

Bin gespannt, wann wir es bekannt geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten