loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Juni 2023 WAC_Ghostwriter schrieb vor 25 Minuten: Ein Linksfuss für die rechte Seite? Wohl eher nicht. Die Scherzer Position wäre jetzt auch doppelt besetzt. Es ist noch genug Zeit für den neuen IV. Gute bekommst nicht so leicht. Baumi dann natürlich rechts als Rechtsfuß. Der hat ja am Ende links in der 3er Kette gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Juni 2023 Wenn man der Kleinen Zeitung glauben kann, soll Gugganig jetzt doch wieder gehen. Tadic wurde uns angeboten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juni 2023 loise26 schrieb vor 37 Minuten: Wenn man der Kleinen Zeitung glauben kann, soll Gugganig jetzt doch wieder gehen. Tadic wurde uns angeboten. Was willst mit dem beim WAC? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris321 Europaklassespieler Geschrieben 27. Juni 2023 Tadic hat Gestern in St.Pölten unterschrieben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Juni 2023 SitzerOst schrieb vor 58 Minuten: Was willst mit dem beim WAC? Eh gar nix. Find‘s nur interessant, dass sie uns den überhaupt anbieten. Macht soviel Sinn wie Großkreutz zu Schalke. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juni 2023 Heute stößt Altunashvili zur Truppe, oder? @WAC_Ghostwriter Hast was gehört zur Akte Ibertsberger (Leihe) ? Bamba kommt wohl fix (meine mir zugetragenen Infos) , da wird nicht gewartet was mit Baribo (noch) passiert. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 28. Juni 2023 SitzerOst schrieb vor 4 Stunden: Heute stößt Altunashvili zur Truppe, oder? @WAC_Ghostwriter Hast was gehört zur Akte Ibertsberger (Leihe) ? Bamba kommt wohl fix (meine mir zugetragenen Infos) , da wird nicht gewartet was mit Baribo (noch) passiert. Meinen Infos nach , kommt noch Ibertsberger, Bamba und ein neuer IV. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juni 2023 WAC_Ghostwriter schrieb vor 24 Minuten: Meinen Infos nach , kommt noch Ibertsberger, Bamba und ein neuer IV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 28. Juni 2023 WAC_Ghostwriter schrieb vor 31 Minuten: Meinen Infos nach , kommt noch Ibertsberger, Bamba und ein neuer IV. wenn dann Anzolin, barbio, Bukusu .... bleiben ist die Gehaltsliste auch nicht zu kurz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 28. Juni 2023 joe280 schrieb vor 1 Minute: wenn dann Anzolin, barbio, Bukusu .... bleiben ist die Gehaltsliste auch nicht zu kurz Der eine oder andere wird uns noch verlassen! Bukusu ist quasi Trainingsgast! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 28. Juni 2023 WAC_Ghostwriter schrieb vor 4 Minuten: Der eine oder andere wird uns noch verlassen! Bukusu ist quasi Trainingsgast! schau ma mal, mein Geld ist es eh nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Juni 2023 joe280 schrieb vor einer Stunde: wenn dann Anzolin, barbio, Bukusu .... bleiben ist die Gehaltsliste auch nicht zu kurz Wird heuer vielleicht ein Konkurrenzkampf wie noch nie. Bis auf die Innenverteidigung sind wir sehr breit aufgestellt und die meisten sind flexibel einsetzbar. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 28. Juni 2023 loise26 schrieb vor 14 Minuten: Wird heuer vielleicht ein Konkurrenzkampf wie noch nie. Bis auf die Innenverteidigung sind wir sehr breit aufgestellt und die meisten sind flexibel einsetzbar. jup, wir hamma legitim a kadertiefe die was kann des Jahr 🤔 wenn jetz noch alle Spieler was können warat supi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 28. Juni 2023 Zimmermann wird es hier um nix leichter haben als bei Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juni 2023 Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Minuten: Zimmermann wird es hier um nix leichter haben als bei Rapid. Das wird mit Spannung zu beobachten sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts