intrested person Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 9. Juni 2023 WACSupporter schrieb vor 7 Minuten: Woher hast das mit Behounek? Wurde mir gestern Nachmittag gespizelt dass der Vertrag vorliegt und bald unterzeichnet wird. Ein Hinweis steht btw auch in der heutigen Krone. Von Zimmermann wusste ich nix. Da setzte man auf Schweigen dass der Transfer nicht gefährdet wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juni 2023 (bearbeitet) mrneub schrieb vor 1 Stunde: Zimmermann vor wechsel zum wac. Wer "vorbereitet" ihn auf die Ö Peripherie und Botanik? :-) intrested person schrieb vor 5 Minuten: Wurde mir gestern Nachmittag gespizelt dass der Vertrag vorliegt und bald unterzeichnet wird. Ein Hinweis steht btw auch in der heutigen Krone. Von Zimmermann wusste ich nix. Da setzte man auf Schweigen dass der Transfer nicht gefährdet wird. Deswegen steht das hier im Forum :-) bearbeitet 9. Juni 2023 von SitzerOst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juni 2023 WACSupporter schrieb vor 9 Stunden: Man muss in Wahrheit nur ein bisschen recherchieren können Der wirds: https://www.transfermarkt.at/mohamed-bamba/profil/spieler/619461 Quelle: https://m.sport5.co.il/articles.aspx?FolderID=127&docID=439142 2. Liga ISR ...naja...scheint bullig und technisch beschlagen zu sein, aber nicht der flinkste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Juni 2023 Also mit Zimmermann hätte ich nie gerechnet, würde mir aber gefallen. Wenn der Israeli (oder halt Spieler, der in Israel spielt) fix ist und Stürmer ist, sind wir vorne aber fast überbesetzt für WAC-Verhältnisse (Baribo zähle ich dann nicht mehr mit). Rieder ist ja auch bald da. Bin gespannt, was Schmid da vor hat (auch auf die Formation). Behounek für die IV finde ich ok, In unserer Liga, neben Plavotic, wahrscheinlich der beste, den wir kriegen können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juni 2023 loise26 schrieb vor 1 Minute: Also mit Zimmermann hätte ich nie gerechnet, würde mir aber gefallen. Wenn der Israeli (oder halt Spieler, der in Israel spielt) fix ist und Stürmer ist, sind wir vorne aber fast überbesetzt für WAC-Verhältnisse (Baribo zähle ich dann nicht mehr mit). Rieder ist ja auch bald da. Bin gespannt, was Schmid da vor hat (auch auf die Formation). Behounek für die IV finde ich ok, In unserer Liga, neben Plavotic, wahrscheinlich der beste, den wir kriegen können. Das mit Zimmermann wäre schon überraschend das der zum WAC geht. Aber vom Typ ein unbekümmerter Wühler, der auch "reingeht"....nicht so ein Beachsoccer Boy wie der Jasic. In der Abwehr würde mir ein Plavotic eher gefallen als Behounek. Aber wir nehmen alles was uns vor UPo oder Abstieg bewahren kann. ;-) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Juni 2023 SitzerOst schrieb vor 2 Minuten: Das mit Zimmermann wäre schon überraschend das der zum WAC geht. Aber vom Typ ein unbekümmerter Wühler, der auch "reingeht"....nicht so ein Beachsoccer Boy wie der Jasic. In der Abwehr würde mir ein Plavotic eher gefallen als Behounek. Aber wir nehmen alles was uns vor UPo oder Abstieg bewahren kann. ;-) Ja, Zimmermann ist halt so einer, den du gerne in deiner Mannschaft hast, aber, den du absolut unsympathisch findest, wenn er beim Gegner ist. Kann mir schon auch vorstellen, dass wir an Plavotic dran waren, der hat aber sicherlich auch gute Auslandsangebote. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juni 2023 loise26 schrieb vor 1 Minute: Ja, Zimmermann ist halt so einer, den du gerne in deiner Mannschaft hast, aber, den du absolut unsympathisch findest, wenn er beim Gegner ist. Kann mir schon auch vorstellen, dass wir an Plavotic dran waren, der hat aber sicherlich auch gute Auslandsangebote. Oder Ö ? Klagenfurt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
intrested person Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 9. Juni 2023 (bearbeitet) Was ihr alle mit Plavotic habt? Der ist ABGESTIEGEN mit Ried!! In der Tormannfrage könnte es auch bald / sprich nächste Woche news geben. Bonmann out / Casali in wird gezwitschert. Hängt noch ein wenig am neuen Bonmann Verein. bearbeitet 9. Juni 2023 von intrested person 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 9. Juni 2023 intrested person schrieb vor 3 Minuten: Was ihr alle mit Plavotic habt? Der ist ABGESTIEGEN mit Ried!! Und trotzdem besser als jeder IV von euch. Der war generell einer der besseren IVs in der ganzen Liga. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juni 2023 lovehateheRo schrieb vor 4 Minuten: Und trotzdem besser als jeder IV von euch. Der war generell einer der besseren IVs in der ganzen Liga. Findest? loise26 schrieb vor 10 Minuten: Ja, Zimmermann ist halt so einer, den du gerne in deiner Mannschaft hast, aber, den du absolut unsympathisch findest, wenn er beim Gegner ist. Kann mir schon auch vorstellen, dass wir an Plavotic dran waren, der hat aber sicherlich auch gute Auslandsangebote. Zimmermann ist Leihe mit Kaufoption. Ich dachte zuerst fix...das hätte mich schon gewundert. Ich würde aber im Vertrag vereinbaren das er im Winter nicht nach Wien zurückgehen darf. Wer sagt das der Burgi 23/24 noch 1x so performed wie heuer?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 9. Juni 2023 (bearbeitet) SitzerOst schrieb vor 1 Minute: Findest? Ja schon, für mich ganz klar einer der interessantesten IV für die, die vlt nicht ganz oben mitspielen wollen, aber schon ums OPO und EC mitreden wollen. Auf jeden Fall stärker als etwa ein Behounek. bearbeitet 9. Juni 2023 von lovehateheRo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juni 2023 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Ja schon, für mich ganz klar der interessantesten IV für die, die vlt nicht ganz oben mitspielen wollen, aber schon ums OPO und EC mitreden wollen. Auf jeden Fall stärker als etwa ein Behounek. Du meinst Plavotic oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 9. Juni 2023 SitzerOst schrieb Gerade eben: Du meinst Plavotic oder? Ich meine, dass Plavotic auf jeden Fall stärker ist als Behounek, weil der als Beispiel jetzt auch oft genannt wird, weil bei dem der Vertrag ausläuft. Der ganze Satz würde ja sonst gar keinen Sinn ergeben, oder soll Plavotic stärker als Plavotic sein? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juni 2023 lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Ich meine, dass Plavotic auf jeden Fall stärker ist als Behounek, weil der als Beispiel jetzt auch oft genannt wird, weil bei dem der Vertrag ausläuft. Der ganze Satz würde ja sonst gar keinen Sinn ergeben, oder soll Plavotic stärker als Plavotic sein? Ja jetzt aber. Ich habe das Zitat von oben "Was ihr alle mit Plavotic habt?" fälschlicherweise dir zugeordnet.... es kam aber von intrested person Ja, mir gefällt Plavotic auch besser, weil technisch viel besser als der Behounek und auch torgefährlicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Juni 2023 intrested person schrieb vor 20 Minuten: Was ihr alle mit Plavotic habt? Der ist ABGESTIEGEN mit Ried!! In der Tormannfrage könnte es auch bald / sprich nächste Woche news geben. Bonmann out / Casali in wird gezwitschert. Hängt noch ein wenig am neuen Bonmann Verein. Bonmann out/Casali in wäre ganz fein. Ich habe lieber Plavotic als wieder eine ganze Hinrunde mit Schifferl als Stamm IV. Gut, das gibt‘s eh nur unter Dutt, aber ist auch noch nicht so lange her. Plavotic ist auch Linksfuss, für eine 3er Kette ganz fein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts