Texas Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. Januar 2024 WAC_Ghostwriter schrieb vor 37 Minuten: Mein Infostand ist Ghanaer. Vielleicht konnte die Rauchzeichen aus Spanien nicht richtig deuten. Mein Infostand ist Conny Lenz in der heutigen Krone. Der kann uns immer sagen was die Tochter dessen Bruder vor zwanzig Jahren in Kärnten gespielt hat, heute macht. Texas schrieb vor 44 Minuten: Nigerianer!! Egal ob Mailand oder Madrid,Hauptsache Italien. Eigentlich wollte ich ja schreiben,egal ob Nigeria oder Ghana, Hauptsache Schwarz......aber dann kommt wieder die Sittenpolizei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 24. Januar 2024 Texas schrieb vor 47 Minuten: Mein Infostand ist Conny Lenz in der heutigen Krone. Der kann uns immer sagen was die Tochter dessen Bruder vor zwanzig Jahren in Kärnten gespielt hat, heute macht. Wahrscheinlich ist er mit einer Pensionisten-Bus-Reiserunde auch nach Marbella gefahren und berichtet live vor Ort. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 24. Januar 2024 WAC_Ghostwriter schrieb vor 3 Stunden: Mein Infostand ist Ghanaer. Vielleicht konnte die Rauchzeichen aus Spanien nicht richtig deuten. Mein Wissensstand ist Elfenbeinküste, aber aus der ghanaesischen Fußballakademie. So, jetzt sind alle zufrieden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 24. Januar 2024 WAC_Fan schrieb vor 53 Minuten: Mein Wissensstand ist Elfenbeinküste, aber aus der ghanaesischen Fußballakademie. So, jetzt sind alle zufrieden und wer doch aus Nigeria kommt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Januar 2024 Kicker ist aus dem Senegal . Hab ich gehört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 24. Januar 2024 SitzerOst schrieb vor 2 Minuten: Kicker ist aus dem Senegal . Hab ich gehört Jetzt hamma bald ganz Afrika durch. Ich tippe aus dem Kongo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Januar 2024 WAC_Fan schrieb vor 10 Minuten: Jetzt hamma bald ganz Afrika durch. Ich tippe aus dem Kongo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. Januar 2024 Im Endeffekt wird's jemand aus Hintnausdorf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 25. Januar 2024 https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/aussortierter-wac-profi-koennte-beim-gak-landen/ Bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Januar 2024 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Januar 2024 WAC_Fan schrieb vor 2 Stunden: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/aussortierter-wac-profi-koennte-beim-gak-landen/ Bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte...... Nein danke, nein danke, nein danke, nein danke, nein danke, nein danke, nein danke, nein danke, nein danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 25. Januar 2024 kreiner schrieb vor 31 Minuten: Nein danke, nein danke, nein danke, nein danke, nein danke, nein danke, nein danke, nein danke, nein danke Wir bringen Ihn persönlich vorbei. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza1909 ASB-Messias Geschrieben 25. Januar 2024 (bearbeitet) Das wäre sportlich bitter für euch, aber ein ordentliches Geschäft. bearbeitet 25. Januar 2024 von Schwoaza1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 25. Januar 2024 (bearbeitet) Das ist sportlich im Moment ein kleiner Schock! Nur die Ablösesumme dürfte doch etwas höher sein!! Der Wechsel dürfte sich aber schon länger abgezeichnet haben. Ersatz ist bereits im Anflug. https://www.instagram.com/p/C2ig4FyqfQx/?igsh=ampqc3AwNXU3MTN6 bearbeitet 25. Januar 2024 von WAC_Ghostwriter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfsbergfan1931 Bester Mann im Team Geschrieben 25. Januar 2024 Wer mir spontan als Ersatz einfallen würde wäre der Baden Frederiksen, ehemaliger Torschützenkönig bei der WSG. War ja ausgeliehen von Vitesse an Lustenau diesen Herbst, aber die Leihe wurde vor kurzem beendet . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts