WACSupporter Postaholic Geschrieben 4. Mai 2023 WAC_Ghostwriter schrieb vor 49 Minuten: Bei Motl Taferner soll es diese Woche eine Entscheidung geben, ob er den Vertrag bei uns verlängert! Mani ist guter Dinge! Das käme überraschend, würde mich aber freuen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Mai 2023 WACSupporter schrieb vor einer Stunde: Das käme überraschend, würde mich aber freuen. der bekommt kaum wo was besseres 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 5. Mai 2023 Tolle Kampfansage von Lukas Gütlbauer heute beim Sky Interview!💪💪💪 Ich hoffe er ist ab Sommer die neue Nummer 1! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Mai 2023 WAC_Ghostwriter schrieb vor 8 Stunden: Tolle Kampfansage von Lukas Gütlbauer heute beim Sky Interview!💪💪💪 Ich hoffe er ist ab Sommer die neue Nummer 1! woher willst du wissen das der besser ist als bonmann? im cup hat er sich schön angeschüttet 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 6. Mai 2023 SitzerOst schrieb vor 25 Minuten: woher willst du wissen das der besser ist als bonmann? im cup hat er sich schön angeschüttet Ist meine Meinung, was ich so im Training und in der Vorbereitung gesehen habe. Die 2 Heber kannst nicht ihm alleine anhängen. ( Abwehrverhalten ) https://l.facebook.com/l.php?u=https%3A%2F%2Fwww.skysportaustria.at%2Fwac-trainer-schmid-hofft-auf-verlaengerung-mit-taferner-er-wirkt-mir-sehr-interessiert%2F%3Ffbclid%3DIwAR3BvTxO9gKdjO31x6mXyI60sP1kQEM4nmJaEYGlWz9ScSni_DGOPYRq8Hc&h=AT0WmGziKnpsHT5eKSvFFgYtzDDCu7vPgXadjn2A4K9BQs1IiYD2Ugu1fP2EToKDxtxhqb8ZUYjl3jgBHC0pum5PYx6Xt0gvHqxPzWflrePMb9rPyIUAy5KXgnbbEbA&s=1 Manni über die Zukunft von Motl Taferner 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Mai 2023 WAC_Ghostwriter schrieb vor 28 Minuten: Ist meine Meinung, was ich so im Training und in der Vorbereitung gesehen habe. Die 2 Heber kannst nicht ihm alleine anhängen. ( Abwehrverhalten ) https://l.facebook.com/l.php?u=https%3A%2F%2Fwww.skysportaustria.at%2Fwac-trainer-schmid-hofft-auf-verlaengerung-mit-taferner-er-wirkt-mir-sehr-interessiert%2F%3Ffbclid%3DIwAR3BvTxO9gKdjO31x6mXyI60sP1kQEM4nmJaEYGlWz9ScSni_DGOPYRq8Hc&h=AT0WmGziKnpsHT5eKSvFFgYtzDDCu7vPgXadjn2A4K9BQs1IiYD2Ugu1fP2EToKDxtxhqb8ZUYjl3jgBHC0pum5PYx6Xt0gvHqxPzWflrePMb9rPyIUAy5KXgnbbEbA&s=1 Manni über die Zukunft von Motl Taferner Ein motivierter Taferner kann helfen. Ein demotiviert (wie unter Dutt) ist eine Belastung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 6. Mai 2023 (bearbeitet) Bin gespannt ob man bei Gugganig die Option ( ein weiteres Jahr ) ziehen wird. Gestern war er eigentlich tadellos. Nur waren halt die Altacher offensiv nicht Ligatauglich. Vielleicht will er aber selbst weg. bearbeitet 6. Mai 2023 von WAC_Ghostwriter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Mai 2023 WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Stunde: Bin gespannt ob man bei Gugganig die Option ( ein weiteres Jahr ) ziehen wird. Gestern war er eigentlich tadellos. Nur waren halt die Altacher offensiv nicht Ligatauglich. Vielleicht will er aber selbst weg. Bitte nicht ziehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 6. Mai 2023 Gugganig würde ich auch nicht behalten. Da muss es jüngere, schnellere Alternativen geben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Mai 2023 rambo3 schrieb vor 44 Minuten: Gugganig würde ich auch nicht behalten. Da muss es jüngere, schnellere Alternativen geben. Das hoffe ich wohl auch 👍 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 6. Mai 2023 MMn auch ein interessanter Spieler. Gefällt mir heuer sehr gut. https://www.transfermarkt.at/tin-plavotic/profil/spieler/307658 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
intrested person Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 7. Mai 2023 rambo3 schrieb vor 13 Stunden: Gugganig würde ich auch nicht behalten. Da muss es jüngere, schnellere Alternativen geben. Spielstil von Schmid passt zum Spiel von Gugge. Beim hohen Stehen und Zufallsfußball von Dutt war er falsch aufgehoben. Kam ja vor knapp zwei Jahren als Top IV. Unteranderem waren Rapid, Lask und Sturm dran damals. Wenn uns Baumi und Oremann verlassen würde ich gugge verlängern sollte er seine Leistungen in den nächsten Spielen bestätigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 7. Mai 2023 Baumi soll ja schon irgendwo unterschrieben haben und Oermann und Malone wollen wieder nach Deutschland hab ich gelesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. Mai 2023 Texas schrieb vor 26 Minuten: Baumi soll ja schon irgendwo unterschrieben haben und Oermann und Malone wollen wieder nach Deutschland hab ich gelesen. wollen is gut, ihre leihe läuft halt ab und weder augsburg noch der club von oermann haben a Verlängerungsoption offen glassen iirc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 7. Mai 2023 Es würde beiden noch ein Jahr bei uns gut tun. ( speziell Oermann ) Die Spielpraxis ist für beide unbezahlbar. Aber das müssen die Jungs mit Ihren Clubs selbst entscheiden. Im Moment vertraue ich da voll Manni! Er wird einen entsprechenden Kader für die nächste Saison aufstellen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts