WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 21. Juni 2023 (bearbeitet) bobby the cat schrieb vor 42 Minuten: Ball, fangen und auch festhalten müsste er jetzt exzessiv üben... … und genaue weite Abschläge! Das grösste Problem ist aber sein Ausländerstatus. Blockiert in jedem Spiel einen Ausländerplatz. Muss mal nachsehen , wieviele wir überhaupt haben. Aktuell haben wir 5 mit Ausländerstatus. bearbeitet 21. Juni 2023 von WAC_Ghostwriter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Juni 2023 (bearbeitet) SitzerOst schrieb vor 2 Stunden: mir fehlen noch immer gute kicker für das DM und in der abwehr Omić, Altunashvili, Leitgeb, Kerschbaumer. Alternativ Jasic, Veratschnig und Piesinger. 6er/8er wird glaube ich nix mehr passieren. Einen von denen hätte ich ja gerne weg, aber der wird seinen Vertrag sicher nicht aufgeben. WAC_Ghostwriter schrieb vor einer Stunde: … und genaue weite Abschläge! Das grösste Problem ist aber sein Ausländerstatus. Blockiert in jedem Spiel einen Ausländerplatz. Muss mal nachsehen , wieviele wir überhaupt haben. Aktuell haben wir 5 mit Ausländerstatus. Wobei da Anzolin wohl keinen dieser Plätze belegen wird. bearbeitet 21. Juni 2023 von loise26 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juni 2023 Ein wuchtiger Spielertypus wie Malone fehlt mir noch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 22. Juni 2023 SitzerOst schrieb vor 12 Stunden: Ein wuchtiger Spielertypus wie Malone fehlt mir noch. Eine passende Ergänzung zu unserem "Zwergerlsturm" könnte nicht schaden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 22. Juni 2023 WAC_Ghostwriter schrieb vor 2 Stunden: Eine passende Ergänzung zu unserem "Zwergerlsturm" könnte nicht schaden. Aber aber: Wir greifen nächstes Jahr von einem niedrigeren Niveau aus an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juni 2023 bobby the cat schrieb vor 38 Minuten: Aber aber: Wir greifen nächstes Jahr von einem niedrigeren Niveau aus an. Zwergenaufstand? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
intrested person Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. Juni 2023 Gugge könnte bleiben Ein weiterer kommunikativer IV kommen. Beides wohl noch diese Woche! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Geschrieben 22. Juni 2023 intrested person schrieb vor 10 Minuten: Gugge könnte bleiben Ein weiterer kommunikativer IV kommen. Beides wohl noch diese Woche! Ein kommunikativer IV, na super 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 22. Juni 2023 (bearbeitet) WACSupporter schrieb vor 1 Stunde: Ein kommunikativer IV, na super Sole????? oder der Behou........................................ bearbeitet 22. Juni 2023 von WAC_Ghostwriter 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juni 2023 WAC_Ghostwriter schrieb vor 52 Minuten: Sole????? Der soll für Tom Ford Brillenmodel werden intrested person schrieb vor einer Stunde: Gugge könnte bleiben Ein weiterer kommunikativer IV kommen. Beides wohl noch diese Woche! Ich hoffe ein "Jugo" der auch mal verbal "einehaut"! Je*em ti mater! Je*em ti majku! Je*em ti pičku materinu! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 22. Juni 2023 New IV incoming!! New Striker???? Tai ??? könnte jetzt noch mal recht spannend werden. Dann hätten wir eine relativ ruhige Transferzeit. Falls nicht zusätzliche Abgänge kommen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 22. Juni 2023 (bearbeitet) Aktuell herrscht bei MS und den Chefs Hochbetrieb. Dürfte sich noch einiges im Kader ändern. Scheinbar treffen jetzt die Anfragen für einige Spieler von uns ein. Also es bleibt weiterhin sehr spannend. Tormann? Stürmer? MF? IV? AV? bearbeitet 22. Juni 2023 von WAC_Ghostwriter 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Juni 2023 WAC_Ghostwriter schrieb vor einer Stunde: Aktuell herrscht bei MS und den Chefs Hochbetrieb. Dürfte sich noch einiges im Kader ändern. Scheinbar treffen jetzt die Anfragen für einige Spieler von uns ein. Also es bleibt weiterhin sehr spannend. Tormann? Stürmer? MF? IV? AV? Das überrascht mich jetzt sehr. Hoffe die Anfragen betreffen Anzolin, Schifferl, Bonmann oder Kerschbaumer und nicht etwa andere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juni 2023 loise26 schrieb Gerade eben: Das überrascht mich jetzt sehr. Hoffe die Anfragen betreffen Anzolin, Schifferl, Bonmann oder Kerschbaumer und nicht etwa andere. Ballo würd weh tun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Juni 2023 SitzerOst schrieb vor 7 Minuten: Ballo würd weh tun Ballo und ca. 10 andere… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts