rambo3 Postinho Geschrieben 27. Mai 2023 intrested person schrieb vor 3 Minuten: Taferner verlässt uns richtung Italien! Habe ich auch schon gehört. Schade, ein bisschen Kohle hätte er uns schon einbringen können... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 27. Mai 2023 intrested person schrieb vor 12 Minuten: Taferner verlässt uns richtung Italien! Quelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
intrested person Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. Mai 2023 WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Minute: Quelle? Interna aber es schreibt auch die Krone schon davon wurde mir berichtet! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Mai 2023 intrested person schrieb vor 38 Minuten: Interna aber es schreibt auch die Krone schon davon wurde mir berichtet! Könnte funktionieren in der Serie C 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 27. Mai 2023 SitzerOst schrieb vor 13 Minuten: Könnte funktionieren in der Serie C ich würd eher Serie D sagen.... Gibts die überhaupt ? Wie dem auch sei, pfiat gott, umd her mitm Ersatz der sich hoffentlich ned so patschert wie er anstellt <3 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 27. Mai 2023 So jetzt ist es offiziell, Mothe verlässt uns. https://twitter.com/skysportaustria/status/1662465452088475652?s=46&t=4Lm5EvLae0vXdXeH5mJWIQ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 27. Mai 2023 Egal. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 28. Mai 2023 Thomas Silberberger (Cheftrainer WSG Tirol) über... Zitat Matthäus Taferner (Foto oben): „Ich muss schauen, ob wir von irgendeinem Institut noch einen Kredit bekommen, damit wir uns Taferner leisten könnten. Er ist ein Topspieler und auch Tiroler. Ich würde ihn gerne mitnehmen nach Tirol. Ich glaube aber, dass es für die WSG Tirol realistischerweise auch schwer wird, wenn er schon dem WAC eine Absage erteilt.“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 28. Mai 2023 Leaving Las Vegas schrieb vor 24 Minuten: Thomas Silberberger (Cheftrainer WSG Tirol) über... pffft, is klar xD 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 28. Mai 2023 (bearbeitet) Weil ich gerade den Sabitzer im Interview gesehen habe. Der will sich verändern, ist 22, würde eventuell ins Beuteschema von MS passen. Hab mir heute den Behounek mal genauer angesehen. Ob der eine Verstärkung wäre? Glaube nicht. Extrem langsam und wirkt sehr Fehleranfällig. bearbeitet 28. Mai 2023 von WAC_Ghostwriter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Mai 2023 (bearbeitet) Behounek hat sich gestern nicht gerade "beworben" Sky Kommentar sprach auch bereits von mangelnder BL-Tauglichkeit.... bearbeitet 29. Mai 2023 von Adaraptor 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Mai 2023 WAC_Ghostwriter schrieb vor 9 Stunden: Weil ich gerade den Sabitzer im Interview gesehen habe. Der will sich verändern, ist 22, würde eventuell ins Beuteschema von MS passen. Hab mir heute den Behounek mal genauer angesehen. Ob der eine Verstärkung wäre? Glaube nicht. Extrem langsam und wirkt sehr Fehleranfällig. Sabitzer wäre top, für mich hat ein weiteres Leihjahr von Oermann immer höhere Priorität. Der wird immer stärker. Dass Bochum oben bleibt, könnte unsere Chancen auch erhöhen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 29. Mai 2023 Sabitzer gehört doch dem LASK? Wenn dann wird man wohl dort mit ihm planen und nicht einen direkten Konkurrenten verstärken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Mai 2023 loise26 schrieb vor 13 Minuten: Sabitzer wäre top, für mich hat ein weiteres Leihjahr von Oermann immer höhere Priorität. Der wird immer stärker. Dass Bochum oben bleibt, könnte unsere Chancen auch erhöhen. eher umgekehrt, oder? der wäre ein billigerer guter mann für liga2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 29. Mai 2023 Der Israeli der auch bei uns im Gespräch war geht zu Austria Wien. Anscheinend hat er keinen Bock nächstes Jahr Europa Cup zu spielen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts