Kader 2023/2024

Recommended Posts

Postinho
intrested person schrieb vor 3 Minuten:

Taferner verlässt uns richtung Italien!

Habe ich auch schon gehört. Schade, ein bisschen Kohle hätte er uns schon einbringen können...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
SitzerOst schrieb vor 13 Minuten:

Könnte funktionieren in der Serie C 

ich würd eher Serie D sagen.... Gibts die überhaupt :davinci:? Wie dem auch sei, pfiat gott, umd her mitm Ersatz der sich hoffentlich ned so patschert wie er anstellt <3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.

Thomas Silberberger (Cheftrainer WSG Tirol) über...

Zitat

Matthäus Taferner (Foto oben): „Ich muss schauen, ob wir von irgendeinem Institut noch einen Kredit bekommen, damit wir uns Taferner leisten könnten. Er ist ein Topspieler und auch Tiroler. Ich würde ihn gerne mitnehmen nach Tirol. Ich glaube aber, dass es für die WSG Tirol realistischerweise auch schwer wird, wenn er schon dem WAC eine Absage erteilt.“

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil ich gerade den Sabitzer im Interview gesehen habe. Der will sich verändern, ist 22, würde eventuell ins Beuteschema von MS passen.

Hab mir heute den Behounek mal genauer angesehen. Ob der eine Verstärkung wäre? Glaube nicht. Extrem langsam und wirkt sehr Fehleranfällig.

bearbeitet von WAC_Ghostwriter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Behounek hat sich gestern nicht gerade "beworben"

Sky Kommentar sprach auch bereits von mangelnder BL-Tauglichkeit....

bearbeitet von Adaraptor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
WAC_Ghostwriter schrieb vor 9 Stunden:

Weil ich gerade den Sabitzer im Interview gesehen habe. Der will sich verändern, ist 22, würde eventuell ins Beuteschema von MS passen.

Hab mir heute den Behounek mal genauer angesehen. Ob der eine Verstärkung wäre? Glaube nicht. Extrem langsam und wirkt sehr Fehleranfällig.

Sabitzer wäre top, für mich hat ein weiteres Leihjahr von Oermann immer höhere Priorität. Der wird immer stärker. Dass Bochum oben bleibt, könnte unsere Chancen auch erhöhen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Sabitzer gehört doch dem LASK? Wenn dann wird man wohl dort mit ihm planen und nicht einen direkten Konkurrenten verstärken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
loise26 schrieb vor 13 Minuten:

Sabitzer wäre top, für mich hat ein weiteres Leihjahr von Oermann immer höhere Priorität. Der wird immer stärker. Dass Bochum oben bleibt, könnte unsere Chancen auch erhöhen.

eher umgekehrt, oder? der wäre ein billigerer guter mann für liga2 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Der Israeli der auch bei uns im Gespräch war geht zu Austria Wien. Anscheinend hat er keinen Bock nächstes Jahr Europa Cup zu spielen. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag