Sabine Bundder Hund Geschrieben 13. März 2004 Nach so einem Spiel weiß man gar nicht was man sagen sollen. Wir waren klar besser, zeitweise drückend überlegen und der Ball lief wie am Schnürchen und dann beim Strafraum wars vorbei. Die Schüsse waren durchwegs stümperhaft. Wir hätten unseren Gegner heute mit mehreren Toren nach Superfund zurück schicken können. Wallner war ein Totalausfall. Es muss dringend an der Chancenauswertung gearbeitet werden und darauf geachtet werden dass die zahlreichen Flanken etwas gezielter kommen. Auf Lawaree hoch zu spielen ist fast sinnlos weil der wird meist von 2 - 3 Gegnern zugedeckt. Wenn dann vorne nur mehr Zwerg Wallner steht schauts düster aus. Krise sehe ich übrigens auch keine, uns fehlt schlicht und einfach etwas Glück das man in diesem Sport braucht. Bin ja nur froh dass der Ball in letzter Minute wirklich nicht drinnen war sonst Jetzt heißt es auf in die Südstadt...mah das wird a Hundspartie werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast green paul Geschrieben 13. März 2004 (bearbeitet) Tja, das war kein besonderer Leckerbissen heute, das unattraktivste Heimmatch bisher. Das Gästeteam steht mit acht, neun Leuten hinten drinnen, macht die Räume eng und uns fehlt einfach das spielerische Mittel um dagegen anzukommen. Ohne Zweifel hat Pasching die erforderliche Klasse in der Defensive um unsere Offensivbemühungen abzufangen, und genau diese Tatsache stimmt mich etwas nachdenklich. Unsere Probleme in der Defensive scheinen mit der Umfunktionierung von Pasha in die Innenverteidigung nicht gelöst, aber zumindest gemildert worden zu sein. Im Gegenzug scheint ein Stürmerproblem heranzuwachsen, verwunderlich, betrachtet man den Kader. Ne kurze Spielerbewertung (Schulnotensystem): Payer: 3- hatte nur einen Ball zu halten, das ging beinahe daneben Pasha: 3 eine Bank in der Defensive, wenn nicht seine übercoolen Passes wären... Martin Hiden 3 solide Partie, seine Offensivbemühngen bleiben ein Krampf Jazic: 2 eines seiner besten Spiele bei uns, auch offensiv stark Markus Hiden 3+, wie immer brav gerackert und gekämpft Martinez: 3- schwaches Spiel, einige Fehlpasses, körperlich schwach Hofmann: 3 für seine Verhältnisse zu wenig Prisc: 3 wie immer unauffällig und dennoch wichtig Kulovits 3- viele Rückpasses zum Tormann, nach vorn ging bis auf den Wallnerpass wenig Wallner: 4- drei guten Aktionen stehen viele Fehler gegenüber, vergab die beste Torchance - Was ist mit dem nur los? Lawaree: 3 wirkte nervös, vergab die 2. Grosschance Garics: 1 ein Traum, was er heute gespielt hat, jede gefährliche Aktion in den letzten Minuten lief über ihn Ivanschitz: 4 machen ihm Nachwirkungen seiner Verletzung zu schaffen? war sehr schwach Wagner: 3+ ein gefährlicher Kopfball, momentan unser bester Stürmer Noch was zum Pepi: der dürfte Anschauungsunterricht beim Konrad genommen haben... Schade, dass der ansonsten sehr gute Schiri viel zu spät durchgegriffen hat... bearbeitet 13. März 2004 von green paul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 13. März 2004 fand unsere spielerische leistung heute eigentlich sehr stark, das problem war in meinen augen heute wirklich nur der abschluss. bin aufgrund des spiels auch optimistisch fuer die zukunft, lawaree wird denke ich bald wieder das tor treffen und dann erwarten uns auch wieder torreichere spiele. frage: wer waehlt denn die musik vor dem spiel aus, hat mir heute (zumindest im vergleich zur sonstigen auswahl in den diversen stadien) wirklich gefallen. pulp(!), nirvana, panjabi mc, weiter so... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 13. März 2004 Naja, ich bin ehrlich gesagt immer noch stinksauer! Wir rennen an, erspielen uns praktisch Chance um Chance (warum manche Leute dieses Spiel auch noch "schlecht reden", ist mir ein absolutes Rätsel), aber die Unfähigkeit von Wallner und Co. is einfach unfassbar! Wallner brachte genau EINEN guten Pass zustande, und den hätte Lawaree verwerten müssen - sonst war er ein Totalausfall, quasi nicht vorhanden. Ich gestehe ein, dass ich vor Start der Frühjahrssaison ein Verfechter des Sturmes Lawaree-Wallner war - FALSCH, bitte ab sofort Wagner-Lawaree, danke! Ich will aber auch nicht alles am Roman festmachen. Axel war in der zweiten Hälfte zwar bemüht, aber überhaupt nicht effektiv. Positiv hervorzuheben sind mMn einmal mehr Jazic, der unheimlich viel Selbstvertrauen hat, unsere derzeit sichere und souveräne Abwehr (danke Pasha!) und Steffen Hofmann, der die Bälle wie gewohnt verteilt und auch sonst die Ruhe in Person ist (alleine dass er sich in der einen Konter-Situation nach dem klaren gelbwürdigen Foul durch Festhalten nicht fallen ließ und noch einen perfekten Pass nach vorne gespielt hat, zeigt schon seine Klasse) Fazit is nunmal, dass wirs zwar spielerisch absolut draufhaben, nur Chancen vergeben wir stümperhaft (siehe auch Hofmann, was hat ihn da geritten, die Kugel ins Kreuzeck schlenzen zu wollen? ), nur mit Unentschieden wird man nicht Meister, da hat VioletSoul absolut Recht! Von daher kann man sehr wohl von einer Krise sprechen (haben wirs gewinnen verlernt?) Mittwoch gehts in die Südstadt, da müssen drei Punkte her, noch dazu, weil die Austria daheim gegen Mattersburg fix nichts anbrennen lassen wird. Verdammt nochmal, wir sind stark genug für den Titel, wenn wir nur endlich mal die Kugel ins Tor bugsieren können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. März 2004 (bearbeitet) ich kann nur allen Rapidfans gratulieren, die heute sich diese Mistpartie nicht live gegeben haben - Zuschauerbesuch war heute ohnehin enntäuschend Abwehr stand gut - gegen 1 Stürmer keine Kunst der Rest zum vergessen -nicht einmal gegen 10 Paschinger wurden viel Chancen herausgespielt - Patient Wallner mehr als schwach, benötigt Psychiater auch Lawaree Vorgabe - Mittelfeld schwach - keine guten Spielzüge und die Standardsituationen ?? zum weinen ! Aufbruchstimmung und Euphorie bei Rapid weg - Spieler verunsichert - viele außer Form ( Vorbereitung ? ) hoffentlich erfangen wir uns, sonst ist Platz 3 auch weg PS: meine Hoffnung heißt Vico....... bearbeitet 13. März 2004 von Greenspan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Geschrieben 13. März 2004 ich kann nur allen Rapidfans gratulieren, die heute sich diese Mistpartie nicht live gegeben haben - Zuschauerbesuch war heute ohnehin enntäuschend Willst vielleicht jetzt die Leute aufstacheln dass sie nicht mehr ins Stadion gehen??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 13. März 2004 Wallner: 4- drei gute Aktionen stehen viele Fehler gegenüber, vergab die beste Torchance - Was ist mit dem nur los? Was mit ihm los ist? Er kann's einfach nicht! Wann werden die Wallner-Verfechter endlich mal munter??? Wenn der Titel heuer flöten geht, ist das auch ein Großteil sein "Verdienst"... allerdings sind die Alternativen im Sturm auch nicht viel besser, die Mannschaft rennt schon zu lange einem Erfolgserlebnis hinterher.... wie es aussieht, wird nach starkem Beginn im Herbst der Titeltraum ein solcher bleiben. Schade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Geschrieben 13. März 2004 Zwei kurzu und wenig spektakuläre Videos vom heutigen Nachmittag. Irgendwie war ich heute glaub ich etwas betrunken beim Filmen ...auf der West... ...danach im Rapid-Dorf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. März 2004 (bearbeitet) Willst vielleicht jetzt die Leute aufstacheln dass sie nicht mehr ins Stadion gehen??? die Wiener und Abobesitzer werden weiterhin brav ins Stadion gehen, aber der heutige enttäuschende Besuch ( erstes Spiel nach langer pause, gutes Wetter, Premiere Lawaree ) hat klar aufgezeigt, daß schon viele nicht mehr kommen -solche Vorstellungen vertreiben die Zuschauer zu dem TV - es gibt ja ohnehin fast jedes Spiel von Rapid Live ( Premiere oder ORF ) wenn man, wie ich, 2 Stunden anreisen muß, überlegt man sich in Zukunft, solche Spiele anzuschauen - gegen Admira und Salzburg bleibe ich sicher zu Hause bearbeitet 13. März 2004 von Greenspan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megustarapid Postaholic Geschrieben 13. März 2004 (bearbeitet) ich kann nur allen Rapidfans gratulieren, die heute sich diese Mistpartie nicht live gegeben haben - Zuschauerbesuch war heute ohnehin enntäuschendAbwehr stand gut - gegen 1 Stürmer keine Kunst der Rest zum vergessen -nicht einmal gegen 10 Paschinger wurden viel Chancen herausgespielt - Patient Wallner mehr als schwach, benötigt Psychiater auch Lawaree Vorgabe - Mittelfeld schwach - keine guten Spielzüge und die Standardsituationen ?? zum weinen ! Aufbruchstimmung und Euphorie bei Rapid weg - Spieler verunsichert - viele außer Form ( Vorbereitung ? ) hoffentlich erfangen wir uns, sonst ist Platz 3 auch weg PS: meine Hoffnung heißt Vico....... dich werd ich nie verstehen... das einzige was nicht gepasst hat war das ergebnis. wir waren wie immer spielerisch und kämpferisch stark nur hat es nicht zum tor gereicht. ich hoff zwar auch auf vico aber du solltest mal bei deiner meinung bleiben. einmal ist vico für dich zu schwach, dann willst du ihn abschieben weil er immer verletzt und jetzt ist er deine letzte hoffnung!? vico wird ohnehin bald wieder fit sein und dann hoff ich auf seine tore und seine vertragsverlängerung. er ist für mich der stürmer bei rapid! zum spiel: martin hiden ist aber wohl ein witz. da kann ich jeden anderen verteidiger hinstellen und der spielt es besser. nicht einmal ein burgstaller würde denn ball so oft unnötig ohne bedrängnis nach vorne dreschen... sonst kann man keinem spieler einen vorwurf machen. das mittelfeld war sehr stark und wallner zumindest bemüht. lawaree noch immer nervös (oder vieleicht doch nicht so gut wie man dachte?) zumindest hat rené wagner heute endlich mal den respekt gezollt bekommen, den er verdient. ich fand die sprechchöre für ihn ganz toll! irgendwie hab ich doch mit einem weinenden auge mitgesungen, es wird wohl die letzte saison für ihn bei uns sein. ich wünsch mir bei jedem spiel solche anfeuerungen für ihn. er hat es verdient! leider hats ihm nicht viel geholfen. er hat gemerk, dass die fans ihn fordern und deshalb ist ihm wenig gelungen. trotzdem unser sturm kann nur heißen: lawaree/wagner und wenn vico fit ist, hinein mit ihm. anscheinend der einzige, der wirklich den torinstinkt hat, den wir so dringend benötigen! wenn man, wie ich, 2 Stunden anreisen muß, überlegt man sich in Zukunft, solche Spiele anzuschauen - gegen Admira und Salzburg bleibe ich sicher zu Hause tolle einstellung... bearbeitet 13. März 2004 von Megustarapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 13. März 2004 Wer Greenspan ernst nimmt, is sowieso selbst schuld! Bleib bitte zu Hause, solche "Fans" braucht sowieso niemand! Bitte, danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 13. März 2004 das einzige was nicht gepasst hat war das ergebnis. wir waren wie immer spielerisch und kämpferisch stark nur hat es nicht zum tor gereicht. Diese Aussage hört man von Rapid-Fans in der letzten Zeit sehr oft - nur mit solchen tollen Spielen ohne Torerfolg wird man aber nicht Meister. So reicht's bald nicht mal mehr für einen internationalen Startplatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partizipialkonstruktion ... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran Geschrieben 13. März 2004 Geh bitte, hörts auf mir der ganzen Meister-Scheisse. Vorm Start der Saison haben noch alle gesagt, dass wir garnichts reissen werden und gegen den Abstieg spielen - und wo sind wir jetzt? Natürlich wärs schön, würden wir endlich wieder Meister werden, aber wir waren in jedem Fall erfolgreich, haben mehr geschafft, als uns die meisten zugetraut hätten. Und egal ob wir am Ende Meister sind oder zweiter oder dritter - es war in jedem Fall eine gewaltige Steigerung und zu verlieren haben wir eigentlich nichts. Zum Spiel: Scheinbar fehlt im Moment wirklich nur das nötige Glück, schaut irgendwie so aus als wären wir selbst im Moment unser größter Gegner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 13. März 2004 Da Greenspan is ja der dümmste überhaupt. Er schreibt, dass bereits einige beginnen nciht mehr ins Stadion zu gehen. Nun ja, dann erklär mir mal wieso gegen Kärnten über 11.000 Karten im VORVERKAUF über den Ladentisch gingen ? (Wahrscheinlich vom stronach gezahlt gell ?) Und die starke Leistung beim Derby wird wohl nicht der Auslöser für weniger Besucher gewesen sein ! Das war einzig und allein die Wetter-Scheisse. VIele die von Auswärts kommen, werden sichs heute anders überlegt haben -vielleicht wär das Spiel wieder verschoben worden - was weiss man bei der Liga! Zum Spiel, spielerisch ok, ab Strafraum eine Vorgabe. Weder Wallner noch Lawaree oder Wagner waren heute gefährlich und das in einem Heimspiel ... Abwehr stand stabil Mittelfeld - eh kloar. Hofmann wieder mal Top, auch Jazic dürfte kräftig Selbstvertrauen getankt haben! Hoffe wir sehen Ihn noch einige Zeit in der Form! Naja soweit mein Senf! Greets 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast soo Geschrieben 13. März 2004 ich kann nur allen Rapidfans gratulieren, die heute sich diese Mistpartie nicht live gegeben haben - Zuschauerbesuch war heute ohnehin enntäuschend Na na na, so übertreiben brauchst auch ned... Die Bauernsöldnertruppe ist halt relativ gut gestanden und hat anfangs unser schnelles Kurzpaßspiel gestört, dazu kam, daß dann auf einmal Fehlpasses derr allerersten Güte aus dem Mittelfeld kamen. Kurzzeitig humpelte der Kulo 10 - 15 Minuten herum, quasi 1 Mann weniger, nachdem - ich glaube der Rotbauer war es - er umgeholzt wurde. Leider hatte auch unser Kapitän keinen guten Tag. Das Foul von ihm war aber eher unter die Kathegorie "unabsichtlich" zu reihen ! Die Chancen, die wir hatten wurden allesamt vergeben. Es wurde versucht, immer auf volles Risiko, auch teilw. mit Gewalt, einen Stanglpaß direkt vor dem Pleitenpepi reinzuhauen. Und das hat halt nicht funktioniert. Garics bringt einfach aus den unmöglichsten Situationen leiwande Flanken rein, das hat mir getaugt. Schiri war gut, jedoch seine Assistenten hatten mehrmals Probleme mit der Abseitsfalle ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts