Hägar the horrible Anfänger Geschrieben vor 15 Stunden (bearbeitet) SV Ried Fan schrieb vor 19 Stunden: Extrem spannender Bericht der einen sehr guten Einblick gibt welcher Trainer unser Max Senft ist...mMn wird er langfristig genauso erfolgreich wie Glasner... Btw faszinierend für mich auch wie genau Peter Pacult vergangene Spiele noch im Kopf hat Audiobeweis mit Max Senft und Peter Pacult Danke für den Link! Für mich war es neu (oder ich vergaß es schon wieder 🥳), dass es bereits seit zwei Jahren einen wöchentlichen Standard-Trainingstag gibt und welch ein gutes internationales Netzwerk sie zu diesem Thema aufgebaut haben. Da staunte selbst Peter Pacult…. Ab Minute 51:00 wird über die Rieder Akademie gesprochen und wie die häufigen Niederlagen den Charakter der Spieler formt. 👍🏼 bearbeitet vor 15 Stunden von Hägar the horrible 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SV Ried Fan Anfänger Geschrieben vor 15 Stunden Hägar the horrible schrieb vor 1 Minute: Danke für den Link! Für mich war es neu (oder ich vergaß es schon wieder 🥳), dass es bereits seit zwei Jahren einen wöchentlichen Standard-Trainingstag gibt und welch ein gutes internationales Netzwerk sie zu diesem Thema sie aufbaut haben. Da staunte selbst Peter Pacult. Ab Minute 51:00 wird über die Rieder Akademie gesprochen und wie die häufigen Niederlagen den Charakter der Spieler formt. 👍🏼 Wird anscheinend auch schon an einer Verlängerung des Vertrags gearbeitet...ich würds mir wünschen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts