Kader 2023/2024

Recommended Posts

Postinho
Hank Moody schrieb vor einer Stunde:

Was sie in der 2. Koreanischen Liga wohl zahlen? 28 Scorer in 36 Spielen ist schon gewaltig und ein auslaufender Vertrag mit 31.12.23 hat er auch:

https://www.transfermarkt.at/valdivia/profil/spieler/255685

In Asien wird teilweise richtig gut gezahlt, ansonsten landet ein Brasilianer im besten Fußballeralter auch nicht dort.

gakfan schrieb vor 37 Minuten:

Da hau ich doch glatt auch noch einen raus :D

Okan Aydin - Spielerprofil | Transfermarkt

Als 8er kannst den halt auch nicht gebrauchen. Man braucht sich ja nur die Kicker anschauen, die bei RB auf der Position spielen, Pressingmaschinen, die 90 Minuten Betrieb machen. Als 10er-Backup vorstellbar, aber da wäre mir ein Kicker mit etwas mehr Dynamik wie Lichtenberger auch lieber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Und jetzt is genau des eingetreten, von dem I am meistens Angst kapt hab. 
Lichti is verletzt. Gratuliere man kann nur hoffen das er im Frühjahr fit is ansonsten Hama a richtiges Problem. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Chris1902 schrieb vor 2 Minuten:

Und jetzt is genau des eingetreten, von dem I am meistens Angst kapt hab. 
Lichti is verletzt. Gratuliere man kann nur hoffen das er im Frühjahr fit is ansonsten Hama a richtiges Problem. 

Meine Fresse das gibts ja nicht! Und dann noch beim Eishockey - Alternativtraining! :[

Zumindest in der Winterpause und nicht mitten in der Saison

bearbeitet von DerRoteRächer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
DerRoteRächer schrieb vor 7 Minuten:

Meine Fresse das gibts ja nicht! Und dann noch beim Eishockey - Alternativtraining! :[

Zumindest in der Winterpause und nicht mitten in der Saison

Mhh … meiner Meinung is Eishockey für Profi Kicker nix… allgemein riskante Sportarten abseits vom Fußball san nix für Profis. 

nja … trotzdem… ohne ihm geht genau garnix. Einzig gute is das des tatsächlich am Anfang der Winterpause is. Einerseits länger Zeit zum fit werden, andererseits länger Zeit zum Ersatz suchen aber den zu finden wird halt a Monster Aufgabe. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Das ist bitter. Aber zwei Monate Zeit zum Genesen (wie lange dauert diese Sache üblicherweise?), DE wird schon was einfallen und der Star ist sowieso die Mannschaft und nicht ein einzelner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag