doncerebro ASB-Messias Geschrieben 5. September 2023 bergfexla schrieb vor 2 Stunden: Eine Dreierkette mit Jovicic Gantschnig und Oberleitner während der Ausfallzeit von Rosenberger wäre für mich logisch und das Sinnvollste. Dadurch geraten die AVs, speziell jetzt der linke AV nicht in die defensive Problematik und können durch die 3er Kette offensiver ausgerichtet werden. Lassen wir uns überraschen, ob Messner das in seinen Überlegungen hat. Die Spieler dafür haben wir allemal. Oberleitner zwar spannend, aber sein Potential ist für mich mit noch mehr Fragezeichen versehen als jenes von Holzhacker. Wenn du dabei von zusätzlichen AV sprichst gehts aber net um 3er, sondern um 5er Kette. Und bei eben jener glaube ich nicht, dass es unserem Spiel gut tun würde, da wir schlicht noch einen Mann mehr am Platz hätten dem am liebsten ist wenn der Ball so schnell wie möglich wieder weit weg ist. Ich vermute das endet in noch mehr 'kick and rush'. Außerdem: Der Traum von einer Systemumstellung auf 3er/5er Kette ist ja wohl in noch weiterer Ferne als mein Traum von 4-2-3-1... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Top-Schriftsteller Geschrieben 6. September 2023 markusknaller07 schrieb vor 9 Stunden: Besonders dass er ned fähig ist einen Ball mal lang herauszuschießen, sondern er wartet immer bis ihn der Angreifer eingeholt hat und den Ball immer ins Aus grätscht genau das was der BR27 des öfteren macht und dafür auch wieder kritisiert wird. dann heißts wieder der drischt jeden ball hoch nach vorn und spielt nie den flachen pass, aber bei anderen wärs anscheinend ok. teilweise kann ich die forderungen hier nicht ganz nachvollziehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 6. September 2023 doncerebro schrieb vor 11 Stunden: Oberleitner zwar spannend, aber sein Potential ist für mich mit noch mehr Fragezeichen versehen als jenes von Holzhacker. Hast du ein Testspiel gesehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 6. September 2023 markusknaller07 schrieb vor 13 Stunden: 🔶️ Gernot Messners Planung geleaked. 🔶 ️ Die Anschela hat die Raupe wenigstens beherrscht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EK1902 Postaholic Geschrieben 6. September 2023 kreiner schrieb vor 23 Minuten: Die Anschela hat die Raupe wenigstens beherrscht. OK, der war jetzt echt gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doncerebro ASB-Messias Geschrieben 6. September 2023 kreiner schrieb vor einer Stunde: Hast du ein Testspiel gesehen? Ja, die Intensität in den Bewerbsspielen ist aber nochmals höher. Er hat 24 Partien in der RLM gespielt, mal sehen wie gut er sich bei uns schlägt, wenn er mal mehr als die Schlussminuten bekommt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 6. September 2023 Der hat eine Saison 2. Liga Erfahrung bei Rapid 2 und eine in der RLO (ebenfalls bei Rapid 2): Man hätte ihn wohl nicht geholt, wenn man es ihm nicht zutrauen würde Rosenberger in Abwesenheit zu vertreten. Sonst hätte man ja Jandrisevits auch verlängern können, oder? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doncerebro ASB-Messias Geschrieben 6. September 2023 Ja, Holzhacker hat eine Saison Liga2 sowie eine RLO in den Beinen. Der angesprochene Oberleitner eine Saison RLM. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 6. September 2023 doncerebro schrieb vor einer Stunde: Ja, Holzhacker hat eine Saison Liga2 sowie eine RLO in den Beinen. Der angesprochene Oberleitner eine Saison RLM. Sorry, das hatt ich dann verwechselt... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergfexla Banklwärmer Geschrieben 6. September 2023 doncerebro schrieb vor 2 Stunden: Ja, Holzhacker hat eine Saison Liga2 sowie eine RLO in den Beinen. Der angesprochene Oberleitner eine Saison RLM. Messner setzt auf den Positionen auf Altbewährtes. Die Ergebnisse und auch die Leistungen der Spieler geben Ihm Recht. Die Jungen wie Oberleitner und Holzhacker müssen sich gedulden und bekommen sicher die Chance. Oberleitner war letztes Jahr bei einigen Testspielen der LASK Profis dabei, aber nach oben zu kommen war scheinbar nicht möglich, sonst hätte Ihn der GAK sicher nicht bekommen. Ich denke, man baut Ihn behutsam als Koller Nachfolger auf. Bei den 2 IVs sind momentan Jovicic und Gantschnig berechtigt gesetzt. Holzhacker wurde als linker AV geholt, entweder als Rosenberger Back Up oder als Ergänzung des Kaders. Deswegen sollte bei einem Ausfall Rosenbergers eigentlich Holzhacker spielen oder man spielt Dreierkette mit 3 IVs, was aber die meisten hier nicht glauben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seriouswatchdog ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. September 2023 (bearbeitet) wrong destaniy...sorriey bearbeitet 7. September 2023 von seriouswatchdog 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 8. September 2023 Wer sich gestern den LV Schnegg im Nationalteam angeschaut hat, der weis dass das wohl eine der größten Problemstellen in ganz Österreich ist. Ganz ehrlich, da ist der Rosenberger eine Augenweide dagegen... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Postinho Geschrieben 8. September 2023 (bearbeitet) gakfan schrieb vor 4 Minuten: Wer sich gestern den LV Schnegg im Nationalteam angeschaut hat, der weis dass das wohl eine der größten Problemstellen in ganz Österreich ist. Nur ist der Schnegg halt fußballerisch um zwei Klassen stärker, aber es stimmt schon, es gibt in Österreich keine guten AVs, generell auch wenig Flügelspieler. bearbeitet 8. September 2023 von Auron1902 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 8. September 2023 Auron1902 schrieb vor 3 Minuten: Nur ist der Schnegg halt fußballerisch um zwei Klassen stärker, aber es stimmt schon, es gibt in Österreich keine guten AVs, generell auch wenig Flügelspieler. Für das, dass er 2 Klassen stärker als BR27ist, und die moldawische Nationalmannschaft wahrscheinlich in unserer Kragenweite ist, wundere ich mich schon, warum der bei Stnrw Stammspieler ist. Und ganz ehrlich, wenn einer mit 24 beim Nationalteamdebüt nervös ist und SO auftritt, wird er eh keinen weiteren Einsatz kriegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prestige Wichtiger Spieler Geschrieben 8. September 2023 gakfan schrieb vor 45 Minuten: Wer sich gestern den LV Schnegg im Nationalteam angeschaut hat, der weis dass das wohl eine der größten Problemstellen in ganz Österreich ist. Ganz ehrlich, da ist der Rosenberger eine Augenweide dagegen... Das war wirklich schwach, hab ihn auch nicht bei den besseren (von den vielen schlechten) gesehen, hat ständig den Ball verloren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts