Kader 2023/2024

Recommended Posts

Knows how to post...
redrum schrieb vor einer Stunde:

Ja,

es ist übrigens nicht so wie es @markusknaller07 in einem anderen Post mal zusammengefasst hat. Wenn wir ein Heimspiel mit 2000 Zusehern haben machen wir durchaus einen Gewinn im Cup, net viel aber immerhin. Da die Dauerkarten nicht gelten, sind das 2000 Eintritte. 

Nichtsdestotrotz nimm ich lieber gleich einen Kracher, Rapid/Austria/LASK/Sturm und für die Kassa aber nicht das Herz auch Red Bull. Bei allen 5 sind da mindestens 10.000 Zuschauer, das weißt du auch schon nächste Woche und man kann dementsprechend auch budgetieren mit Zusatzeinnahmen. Ich glaub wir wären auswärts auch eines der Horror Los für oben genannte, vernichten wird uns nämlich keiner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Gaktom schrieb vor 20 Minuten:

Ab wann zahlen sich die Cup Prämien aus. Wie viel gab es für das Halbfinale?

Das zahlt sich für uns garnicht aus weil wir immer viele Zuseher haben je weiter es rauf geht. Das Auswärtsteam bekommt höhere Prämien als das Heimteam. Ich glaube es waren 10-20K für das Halbfinale. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Sub7ero schrieb vor 8 Minuten:

Das zahlt sich für uns garnicht aus weil wir immer viele Zuseher haben je weiter es rauf geht. Das Auswärtsteam bekommt höhere Prämien als das Heimteam. Ich glaube es waren 10-20K für das Halbfinale. 

Danke für die Auskunft. Bin irgendwie gespalten. Einerseits stimmt es gleich einen Großen und Stadion voll ist sehr gut. Auf der anderen Seite ist weiter kommen auch nicht so schlecht. Im Frühjahr noch dabei zu sein war auch toll. Allein der Hype gegen die Austria und der Werbewert war auch nicht schlecht. Einzig RB wäre ein Albtraum.  Sportlich wirst hergerichtet und so ziehen tun Sie auch nicht .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast CP1902
Sub7ero schrieb vor 31 Minuten:

Ist der "österreicher topf" für uns relevant?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Gaktom schrieb vor 20 Minuten:

Bin irgendwie gespalten.

Naja wennst JETZT  durch den Cup ein Spiel bekommst mit super Einnahmen die JETZT ins Budget für einen neuen Spieler fließen könnten wäre das schon fein....

Danach kann der Cup gerne erledigt sein. Sportlich haben wir wichtigeres.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

2. Runde Lafnitz auswärts. 3. Runde Hartberg. 4. Runde Stnrw. 

Meine Wunschkombination.

8010.Geidorf schrieb Gerade eben:

Meine Wunschkombination.

Ich mags nämlich gerne emotional und brisant😎

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Jumper schrieb vor 2 Minuten:

Naja wennst JETZT  durch den Cup ein Spiel bekommst mit super Einnahmen die JETZT ins Budget für einen neuen Spieler fließen könnten wäre das schon fein....

Danach kann der Cup gerne erledigt sein. Sportlich haben wir wichtigeres.....

Naja ja stimmt schon. Auf der anderen Seite ist auch das ein Wettbewerb und völlig egal mir auch nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
4 minutes ago, 8010.Geidorf said:

Meine Wunschkombination.

Alles, nur nicht Hartberg.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
gakfan schrieb vor 1 Stunde:

Ich wünsch mir Rapid...

Würde Ich mir auch wünschen, volles Stadion, dann knapp verlieren und volle Konzentration auf die Meisterschaft, Doppelbelastung mit dem kleinen Kader wird schwierig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast CP1902
8010.Geidorf schrieb vor einer Stunde:

Meine Wunschkombination.

was hast du geraucht....letzte saison hat man gesehen das der cup im meisterschaftsrennen nur schadet....wenn wir das beschissene derby nicht gehabt hätten wär die saison evtl. anders ausgegangen aber derby time ist immer geil nur nicht im cup...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
BARON schrieb Gerade eben:

Glaubt ihr Koller ist bereits bereit für die Bundesliga bzw. am Samstag gegen Salzburg?

Wenn Ich mir anschaue, was sich in der Bundesliga ansonsten so IV schimpft, müsste Koller eigentlich sofort Stammspieler sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Auron1902 schrieb vor 9 Minuten:

Wenn Ich mir anschaue, was sich in der Bundesliga ansonsten so IV schimpft, müsste Koller eigentlich sofort Stammspieler sein.

Ich hab ihn gestern kurz gesehen und er wirkt noch sehr jung und schlachsig. Ich würde ihn aber dennoch gleich aufstellen. Glaube das könnte ein richtig guter Transfer werden. Wie ist seine Spieleröffnung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag