Kader 2023/2024

Recommended Posts

ASB-Messias
Feigling10 schrieb vor 2 Stunden:

Da wir mal über ihn diskutiert haben, hau ich das mal hier rein.

SCR Altach verpflichtet Ex-Deutschland-Legionär Manuel Prietl (laola1.at)

Wenn Perchtold aufgehört hätte, wäre er für uns sicher interessant gewesen (wir für ihn sowieso). Er hat für seine Möglichkeiten eine Top Karriere gehabt und wird Altach sicher weiterbringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
LOK III schrieb vor 1 Stunde:

Wenn Perchtold aufgehört hätte, wäre er für uns sicher interessant gewesen (wir für ihn sowieso). Er hat für seine Möglichkeiten eine Top Karriere gehabt und wird Altach sicher weiterbringen.

Hat nur einen Vertrag bis Saisonende bei Altach. Wenn MP13 Ende Saison Schluss macht, wäre das immer noch denkbar mit Manuel Prietl...

bearbeitet von Red Corner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ich würde hier gerne wieder mal einen Namen reinwerfen wo ich glaube, dass er uns auf der linken Seite stärker machen würde. Denn wie wir ja wissen, kann sich auch im Winter noch was tun und ich würde meinen, dass uns Jannik Wanner von Bregenz verstärken und besser machen würde. Pfeilschnell - gut am Ball - auch im höheren Tempo gut am Ball und noch dazu in einem guten Alter. 

Der hat uns in einigen Situation nicht gut aussehen lassen und sein Zug nach vorne hat mich schon imponiert. 

Jannik Wanner - Spielerprofil 23/24 | Transfermarkt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Feigling10 schrieb vor 45 Minuten:

Ich würde hier gerne wieder mal einen Namen reinwerfen wo ich glaube, dass er uns auf der linken Seite stärker machen würde. Denn wie wir ja wissen, kann sich auch im Winter noch was tun und ich würde meinen, dass uns Jannik Wanner von Bregenz verstärken und besser machen würde. Pfeilschnell - gut am Ball - auch im höheren Tempo gut am Ball und noch dazu in einem guten Alter. 

Der hat uns in einigen Situation nicht gut aussehen lassen und sein Zug nach vorne hat mich schon imponiert. 

"rot steht ihm ja bereits jetzt ganz gut" 
Edit: Wollte Wortwitz machen, war leider der falsche...

bearbeitet von coeznero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...
Feigling10 schrieb vor einer Stunde:

Ein klassischer Flügelstürmer - wie Bohdan - eine Position die wir nicht haben und die wir auch nicht brauchen.

Der junge ist 23, also kein Talent mehr, da sind mir unsere "8er" wie Jager und Schiestl hundert Mal lieber.

Wenn wir uns im Sommer verstärken wollen, dann mit Spielern die uns sofort weiterhelfen...wobei...wenn es bis zum Winter so bleibt würde ich gar nichts verändern...never change a running system...keine Veränderungen im Kader, im Trainerteam, im Staff,....

Wenn einer kommt, muss der nächste Saison in einer anderen Liga auch in den Kader passen.

bearbeitet von gakfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
gakfan schrieb vor 29 Minuten:

Ein klassischer Flügelstürmer - wie Bohdan - eine Position die wir nicht haben und die wir auch nicht brauchen.

Weil es diese sogenannten 8er ja eigentlich nicht gibt, diese wirst du nirgendswo finden außer du holst Spieler vom Wac, Salzburg oder Sturm weil dieses System kaum jemand spielt.
Ein Flügelspieler sollte auch einen 8er spielen können, ansonsten kannst du generell niemanden auf diese Position stellen, da niemand geeignet ist weil er es vorher nicht gespielt hat. 
Noch einmal ... diese gelerntern 8er wirst du erst in einigen Jahren haben wenn sie in Österreich weiterhin forciert werden, ansonsten hast du sie einfach nicht. Somit muss derjenige sowieso, egal von woher er kommt, in ein neues System reinkommen. 
Somit ist das für mich auch eine "Kunst" einen Spieler für die Position zu finden oder im Vorfeld zu sehen ob er das auch spielen kann. 

bearbeitet von Feigling10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
5 hours ago, kreiner said:

Nach einem ev. Aufstieg wohl eher müssen als wollen.

geh jetzt bitte keine Fußballweisheiten, jeder Aufsteiger, immer, hat mit den gleichen Problemen zu kämpfen. Des is ja wohl keine Neuigkeit, dass eine Meistermannschaft in der 2.Liga um den Ligaerhalt in der 1.Liga kämpfen wird. War immer so, wird immer so sein - Ausnahmen bestätigen die Regel. Deswegen ist halt auch nicht der Winter VOR dem Aufstieg wichtig sondern der NACH dem Winter.

Aber du musst für all das was da steht halt erst mal AUFSTEIGEN!

Spoiler

und dann ist halt der Winter VOR dem evtl Aufstieg wichtig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag