Kader 2023/2024

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
CP1902 schrieb vor 13 Minuten:

Also wenn du meinst die Medien, der Druck auf die Spieler, der ganze hochgeputschte scheiß schwein auf autobahnbrücke,etc. hat sich nicht in die Köpfe der Spieler eingebrannt? Warum hatten wir genau 4-5 Wochen vor dem "Derby" ein Formtief? Warum? Kann ich dir sagen weil die Presse und jeder das Thema bis zum Schluss ausgeschlachtet haben (aufgrund der Zeit wann das letzte Derby war, etc. unser Werdegang usw). Kannst mir nicht sagen das da die Psyche bzw. der Zustand und Druck auf die Spieler wächst und wenn man dann LEIDER nicht mehr so befreit spielen kann wie die SPiele davor kommt der Hund rein....

Mir ist 10-mal lieber wir bekommen jede andere Mannschaft im ÖFB Cup als STRNW, Hartberg ! Wenn du das nicht so siehst stehst du eindeutig auf der Leitung. Allein der Polizeieinsatz beim Derby müsste minimum 50.000€ gekostet haben....

Dann sind Sie keine Profis sorry. Und der Auftakt in Horn oder nach 2Runden 1 Punkt zu haben hat nix mit Sturm im Cup was gemeinsam. Und gegen BWL hat man natürlich nur an Sturm gedacht und in Dornbirn sowieso. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Auron1902 schrieb Gerade eben:

Wenn man sich den derzeitigen Kader anschaut, ergibt sich folgende Aufteilung:

TW: Meierhofer, Nicht, Fahler

IV: Jovicic, Oberleitner, Gantschnig, Graf, Jost

LV: Holzhacker

RV: Lang, Köchl

RM: Rusek

LM: Schiestl, Jager

ZDM: Perchtold, Schriebl

ZOM: Lichtenberger, Zaizen

Sturm: Cheukoua, Maderner, Stefanon, Eloshvili, Peham

Da könnte man im Sturm eventuell noch einen Spieler abgeben, ansonsten sehe Ich da kaum Einsparungspotential, und wie schon oft erwähnt, ein guter 8er wäre schon noch sehr wichtig.

Wo ist BR27?

Bewusst weglassen oder einfach vergessen?:):):):)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...
Auron1902 schrieb vor 17 Minuten:

Da könnte man im Sturm eventuell noch einen Spieler abgeben, ansonsten sehe Ich da kaum Einsparungspotential, und wie schon oft erwähnt, ein guter 8er wäre schon noch sehr wichtig.

Du hast GOAT vergessen!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast CP1902
8010.Geidorf schrieb vor 10 Minuten:

Ich finde nicht dass ich auf der Leitung stehe, ich seh’s nur anders als du. Ich würde es sogar so formulieren dass man wegen der brisanten Kicks gerne Kicker ist. Wo die Bude voll ist und das knistern in der Luft ist. Das pusht zusätzlich und macht Spaß. Nochmal, so professionell schätze ich unsere Kicker ein dass ihnen das Geschreibsel der Medien und ein Fadl auf einer Brücke wenig beeindruckt. Oder besser gesagt nur zum Schädelbeideln verleitet weil damit einfach a paar Schwoaze ihr Hohlköpfigkeit zur Schau gestellt haben.

Kein Ding ich mein einfach das wir bis auf ein paar Routiniers nur junge Spieler hatten...mir würde das Zapferl schon 1-2 Monate vor dem Derby gehen....Allein die Brisanz das es über ein Jahrzehnt her war das wir das letzte Derby hatten + die Berichterstattung. Da kannst du mir nicht sagen das dir kein Zapferl geht bzw. mit dem ganzen medialen Druck und den Sticheleien davor wurde alles aufgebauscht und der "Gewinn" der bei so einem Spitzenspiel anfällt schmälert sich eindeutig durch die hohe Polizeipräsenz, Sicherheitsaufgebot, etc. oder glaubst du die Polizisten arbeiten auf freiwillige Basis, Absperrungen, etc. Sicherheitszonen, Fanmärsche, und und und....klar ist ein Spitzenspiel mega aber nicht um jeden Preis. Ich schau mir lieber ein zukünftiges Derby in der BuLi an als im Cup...und ich bekomm lieber ein 3:0 oder höher von Salzburg bei ausverkauftem Haus als von Sturm...da ist die Polizeipräsenz, Sicherheitskonzepte, etc. nicht so teuer...und Hartberg ist ein anderes Kapitel, da wir leider sicher noch 5-20 kopflose Supporter haben (die ab und an immer Böller werfen) und wenn die dann wieder scheiße bauen stehen wir wieder mit negativen Schlagzeilen da.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
CP1902 schrieb vor 4 Minuten:

Kein Ding ich mein einfach das wir bis auf ein paar Routiniers nur junge Spieler hatten...mir würde das Zapferl schon 1-2 Monate vor dem Derby gehen....Allein die Brisanz das es über ein Jahrzehnt her war das wir das letzte Derby hatten + die Berichterstattung. Da kannst du mir nicht sagen das dir kein Zapferl geht bzw. mit dem ganzen medialen Druck und den Sticheleien davor wurde alles aufgebauscht und der "Gewinn" der bei so einem Spitzenspiel anfällt schmälert sich eindeutig durch die hohe Polizeipräsenz, Sicherheitsaufgebot, etc. oder glaubst du die Polizisten arbeiten auf freiwillige Basis, Absperrungen, etc. Sicherheitszonen, Fanmärsche, und und und....klar ist ein Spitzenspiel mega aber nicht um jeden Preis. Ich schau mir lieber ein zukünftiges Derby in der BuLi an als im Cup...und ich bekomm lieber ein 3:0 oder höher von Salzburg bei ausverkauftem Haus als von Sturm...da ist die Polizeipräsenz, Sicherheitskonzepte, etc. nicht so teuer...und Hartberg ist ein anderes Kapitel, da wir leider sicher noch 5-20 kopflose Supporter haben (die ab und an immer Böller werfen) und wenn die dann wieder scheiße bauen stehen wir wieder mit negativen Schlagzeilen da.

Ich kann es dir aus erster Hand sagen weil ich die Abrechnung kenne, natürlich sind die Kosten dahingehend massiv, ebenso die Pyro Strafen auf beiden Seiten sind massiv, aber es gibt nichts vergleichbares wie das Derby was den Gewinn angeht. Nichts. 

Auch das Hartberg Phantom ist ein künstliches, den meisten Leuten ist der Verein komplett Tuttl. 

bearbeitet von Sub7ero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast CP1902
Sub7ero schrieb vor 1 Minute:

Ich kann es dir aus erster Hand sagen weil ich die Abrechnung kenne, natürlich sind die Kosten dahingehend massiv, ebenso die Pyro Strafen auf beiden Seiten sind massiv aber, es gibt nichts vergleichbares wie das Derby Einnahmen seitig. Nichts. 

Ja dann ist ein Derby lukrativ aber ich würde es lieber in der Liga sehen als wieder im Cup...die Mannschaft muss sich 120% auf die Meisterschaft konzentrieren ;) am Sonntag sehen wir dann eh wie und wer zu uns kommt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Auron1902 schrieb vor 59 Minuten:

Irgendwie fehlt mir ein Spieler, ist dir wahrscheinlich nur passiert ;-)

Bei den Abgängen hätte ich an Peham gedacht. Der würde in Amstetten vielleicht wieder glücklich und wir hätten einen Gutverdiener Platz frei. Wäre vielleicht für beide Seiten die beste Lösung, wenn man sich trennt.

bearbeitet von LOK III

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...
LOK III schrieb vor 21 Minuten:

Irgendwie fehlt mir ein Spieler, ist dir wahrscheinlich nur passiert ;-)

Bei den Abgängen hätte ich an Peham gedacht. Der würde in Amstetten vielleicht wieder glücklich und wir hätten einen Gutverdiener Platz frei. Bei uns ist das mittlerweile leider maximal noch Slapstick Unterhaltung.

Aber bitte erst am Samstag transferieren und vorher am Freitag nicht einsetzen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Sub7ero schrieb vor einer Stunde:

Auch das Hartberg Phantom ist ein künstliches, den meisten Leuten ist der Verein komplett Tuttl. 

Für einige Fans nicht. Und ich möchte diesen Arschlöchern für diese scheiß Aktion (mit dem SAK) damals irgendwann mal sportlich eins reinwürgen. Dieses scheiß Karma soll wieder auf sie zurückfallen.

Nicht umsonst hatte man damals im direkten Duell das Stadion voll, während das Nationalteam gleichzeitig in Innsbruck gegen die Ukraine ned amal halb voll war.

Scheiß egal übrigens was kommt, das Los entscheidet ohnehin.

cf1b1f29-8039-5c77-a4c1-630a4232df7c (1).jpeg

bearbeitet von markusknaller07

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Gaktom schrieb vor 1 Stunde:

Und gegen BWL hat man natürlich nur an Sturm gedacht und in Dornbirn sowieso. 

Natürlich, was glaubst sonst. Der Messner hat hat schon an der Taktik fürs Meisterschaftsderby gefeilt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
markusknaller07 schrieb vor 49 Minuten:

Für einige Fans nicht. Und ich möchte diesen Arschlöchern für diese scheiß Aktion (mit dem SAK) damals irgendwann mal sportlich eins reinwürgen. Dieses scheiß Karma soll wieder auf sie zurückfallen.

Nicht umsonst hatte man damals im direkten Duell das Stadion voll, während das Nationalteam gleichzeitig in Innsbruck gegen die Ukraine ned amal halb voll war.

Scheiß egal übrigens was kommt, das Los entscheidet ohnehin.

cf1b1f29-8039-5c77-a4c1-630a4232df7c (1).jpeg

Ich will 😝

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Was den 8er anlangt, der gewünscht wird.

DE hat von dem auch gesprochen.

Da kam Lichti, der ist jetzt ein 10er, so wird er immer eingesetzt. Ursprünglich hätte ich den eher für einen 8er gehalten.

Dann kamen 2 x Verteidiger (Holzhacker, Oberleitner), 2xST (Stefanon, Maderner).

Zu dem Zeitpunkt waren 5 Stürmer im Kader (Stefanon, Maderner, Peham, Zaizen, Elo) Sicher kann man Zaizen und Elo auch anders einsetzen.

Da hat dann DE Cheko aus dem Hut gezaubert. Meine Theorie ist, dass da kein passender 8er da war und sich die SL von Cheko mehr versprochen hat.

So ist man etwas stürmerlastig. Was uns im Frühjahr ganz gut getan hat.

Es hat mich (positiv) überrascht, dass mit Jager noch "gearbeitet" wird. Scheinbar gibt man ihm eine Chance (im Frühjahr war er ja mehr am Abstellgleis) und sieht ihn auch als 8er.

Offensichtlich denkt man, dass Schiestl, Schriebl, Rusek, BR27, Jager, Elo, vlt sogar Stefanon genug Material für den 8er sind, was nachvollziehbar wäre. Wie @Sub7ero meint, ist nicht für alles Geld da und alles geht nicht.

Gefühlsmäßig dürfte unser Programm abgeschlossen sein. Es wird der Markt schon noch sondiert werden...eher bei Verletzungen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Red Corner schrieb vor 22 Minuten:

Was den 8er anlangt, der gewünscht wird.

DE hat von dem auch gesprochen.

Da kam Lichti, der ist jetzt ein 10er, so wird er immer eingesetzt. Ursprünglich hätte ich den eher für einen 8er gehalten.

Dann kamen 2 x Verteidiger (Holzhacker, Oberleitner), 2xST (Stefanon, Maderner).

Zu dem Zeitpunkt waren 5 Stürmer im Kader (Stefanon, Maderner, Peham, Zaizen, Elo) Sicher kann man Zaizen und Elo auch anders einsetzen.

Da hat dann DE Cheko aus dem Hut gezaubert. Meine Theorie ist, dass da kein passender 8er da war und sich die SL von Cheko mehr versprochen hat.

So ist man etwas stürmerlastig. Was uns im Frühjahr ganz gut getan hat.

Es hat mich (positiv) überrascht, dass mit Jager noch "gearbeitet" wird. Scheinbar gibt man ihm eine Chance (im Frühjahr war er ja mehr am Abstellgleis) und sieht ihn auch als 8er.

Offensichtlich denkt man, dass Schiestl, Schriebl, Rusek, BR27, Jager, Elo, vlt sogar Stefanon genug Material für den 8er sind, was nachvollziehbar wäre. Wie @Sub7ero meint, ist nicht für alles Geld da und alles geht nicht.

Gefühlsmäßig dürfte unser Programm abgeschlossen sein. Es wird der Markt schon noch sondiert werden...eher bei Verletzungen...

lies dir meine postings nochmal durch dazu 😉 Es wird noch Bewegung geben. 

bearbeitet von Sub7ero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Red Corner schrieb vor 19 Minuten:

Wie @Sub7ero meint, ist nicht für alles Geld da und alles geht nicht.

Er hat geschrieben, dass wir nicht alles (Position) doppelt und dreifach besetzen können wie es viele gerne hätten. Manchmal kommt mir vor, dass manche gerne Magath bei uns hätten den man ja immer einen 50 Mann Kader versprechen muss. Außerdem hat er selbst gemeint, dass wir noch einen 8er brauchen und da gehen sicher einige mit ihm konform. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag