Kader 2023/2024

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
3 hours ago, gakfan said:

Du meinst, weil Rauter in 7 Minuten einmal getroffen hat und das weil man ihn angeschossen hat, dass ihn nicht mal Mario H. daneben hätte schießen können?

Ehre wem Ehre gebührt, aber ich bleib dabei, es wird für ihn nicht für Profifussball reichen.

Ja hatte ich so gemeint. Und ich habe sehr auf Bohdan-Verbleib und Pedro-Verbleib gehofft. 

Zum Thema „nicht mal … daneben schießen können“: Für dieses Spezialgebiet haben wir ausgewiesene Experten, da muß man nicht zum Nachbarn schauen.

Ich hype den Jungen gar nicht, ich hätte ihn nur gerne ein paar mal länger spielen gesehen, am liebsten letztes Jahr statt Kalajdzic. Weil angeschossen werden kann der Rauter eh auch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Bin schon gespannt ob dann der angekündigte Kracher auch noch kommt oder war das Maderner. Die 6te Ente wird spannend. Es wird aber vermutlich ein 8er sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
LOK III schrieb vor 1 Minute:

Bin schon gespannt ob dann der angekündigte Kracher auch noch kommt oder war das Maderner. Die 6te Ente wird spannend. Es wird aber vermutlich ein 8er sein.

Wer und wo hat man genau, außer hier im Forum durch vollkommen irres Namedropping ala Murg, einen Kracher angekündigt ? Das würd mich interessieren. 

bearbeitet von Sub7ero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
LOK III schrieb Gerade eben:

Hab eigentlich immer damit gerechnet, dass es sich da um Noß handelt, aber wenn der jetzt als Testspieler kommt, wohl doch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Sub7ero schrieb vor 2 Minuten:

Wer und wo hat man genau, außer hier im Forum durch vollkommen irres Namedropping ala Murg, einen Kracher angekündigt ? Das würd mich interessieren. 

Ich bilde mir  am Beginn der Transferzeit etwas in der Art gelesen zu haben. Kann aber auch sein, dass ich da etwas durcheinander bringe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Umgekehrt wäre es besser. Noß fix, weil Stranzl und Hütter können sicher einiges über ihn erzählen und Stefanon als Testspieler. Stefanon hat ja sogar weniger Tore als Stürmer geschossen als Lichtenberger als Mittelfeldspieler. Hätte als zweiten Stürmer schon mit einem Torjäger ala Ramic oder einem Talent ala Moses gerechnet. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
On 6/27/2023 at 9:25 AM, Sub7ero said:

PS: diese Woche kommt (wenn alles gut geht) einer, den hat garantiert keiner hier am Zettel ;)  

War der schon dabei?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Hank Moody schrieb vor 9 Minuten:

Umgekehrt wäre es besser. Noß fix, weil Stranzl und Hütter können sicher einiges über ihn erzählen und Stefanon als Testspieler. Stefanon hat ja sogar weniger Tore als Stürmer geschossen als Lichtenberger als Mittelfeldspieler. Hätte als zweiten Stürmer schon mit einem Torjäger ala Ramic oder einem Talent ala Moses gerechnet. 

Das man so von Stefanon überzeugt ist, dass man ihn nicht als Testspieler holt überrascht mich auch, aber man wird schon wissen was man tut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...

Das Gerücht um RamuschPamic (= Ramic) hat kein Gewicht mehr, er wechselt in die erste usbekische Liga zu Neftchi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag