Feigling10 Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Juni 2023 Strafraumkobra1902 schrieb vor 40 Minuten: Damit sollten wir im Sturmzentrum (komisches Wort) gut besetzt sein. Ist halt auch immer ansichtssache, nicht jeder hat den gleichen Geschmack von Attribute der Spieler. Und Namen schiessen dir, woe wir oft sehen, auch nicht immer die Tore. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 22. Juni 2023 Strafraumkobra1902 schrieb vor einer Stunde: Stürmer ante Portas! Balotelli und Kovacevic Bitte - Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redskin Banklwärmer Geschrieben 22. Juni 2023 gakfan schrieb vor 7 Minuten: Wer ist derjenige Kicker, der auf den Fotos heute mit der #38 zu sehen ist? Sieht so "asiatisch" aus. Sollte unser Leihtormann von Bayern II sein. Leihe läuft mit 30.06.2023 aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 22. Juni 2023 redskin schrieb vor 4 Minuten: Sollte unser Leihtormann von Bayern II sein. Leihe läuft mit 30.06.2023 aus. Auron1902 schrieb vor 6 Minuten: Rauter Könnts Euch des bitte ausdiskutieren und mir eine richtige Antwort geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Postinho Geschrieben 22. Juni 2023 (bearbeitet) gakfan schrieb vor 4 Minuten: Könnts Euch des bitte ausdiskutieren und mir eine richtige Antwort geben Das in den Fotos ist zu 100 % Rauter, erkennt man allein schon an der Größe. In den Videos sieht man einen anderen Spieler der die selbe Nummer trägt, das ist der angesprochene chinesische Goalie. bearbeitet 22. Juni 2023 von Auron1902 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit1902 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Juni 2023 (bearbeitet) gakfan schrieb vor 6 Minuten: Könnts Euch des bitte ausdiskutieren und mir eine richtige Antwort geben Es gibt mehrere Bilder und zwei Spieler mit der 38. Der Asiate ist Liu (Leihe von Bayern), der Kaukase ist Max Rauter. bearbeitet 22. Juni 2023 von seit1902 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KR86 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. Juni 2023 @Sub7ero machst du heute wieder die Wanne voll und fischt eine Ente raus ? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19GrazerAK02 Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Juni 2023 @Sub7ero gibs heute noch was spannendes auf unseren Social Media Plattformen? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 22. Juni 2023 Nennen wir sie einfach die beiden Lius Alles klar - danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
We are GAK Amateur Geschrieben 22. Juni 2023 seit1902 schrieb vor 44 Minuten: Es gibt mehrere Bilder und zwei Spieler mit der 38. Der Asiate ist Liu (Leihe von Bayern), der Kaukase ist Max Rauter. Atsushi Zaizen ist das- nicht der Goalie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philip1902 Banklwärmer Geschrieben 22. Juni 2023 We are GAK schrieb vor 1 Minute: Atsushi Zaizen ist das- nicht der Goalie Nein. Zaizen sieht man auf einem anderen Bild mit der Nr.7 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
We are GAK Amateur Geschrieben 22. Juni 2023 Philip1902 schrieb vor 13 Minuten: Nein. Zaizen sieht man auf einem anderen Bild mit der Nr.7 Genau hast Recht👍👍 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rosso Ergänzungsspieler Geschrieben 22. Juni 2023 Ich glaube auch nicht, dass auf dem Foto Liu ist. Entstand einmal in Weinzödl hinter mir und ist 1.91 groß. Er ist ja erst 19J. und hat ein viel jüngeres Gesicht s. TM-Foto (sieht fast europäisch aus). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit1902 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Juni 2023 Rosso schrieb vor 8 Minuten: Ich glaube auch nicht, dass auf dem Foto Liu ist. Entstand einmal in Weinzödl hinter mir und ist 1.91 groß. Er ist ja erst 19J. und hat ein viel jüngeres Gesicht s. TM-Foto (sieht fast europäisch aus). Doch, es ist Liu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Juni 2023 (bearbeitet) 😉 bearbeitet 22. Juni 2023 von markusknaller07 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts