Kader 2023/2024

Recommended Posts

ASB-Legende
gakfan schrieb vor 2 Stunden:

Und aus unterschiedlichsten Quellen wurden bis dato diese Namen genannt:
- Bubalovic
- Bumberger
- Tomka
- Dombaxi
- Gattermayer
- Lichtenberger
- Halper
- Horvath
- Fadinger
- Maderner

Hab ich wen vergessen?

Hab es euch schon mehrmals gesagt, dass Thomas Murg kommt. Unverständlich, dass du ihn nicht einmal auf diese Liste drauf nimmst. Aber ihr werdet noch schauen, wenn es dann so weit ist! :)

btw Monschein wurde auch genannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...
bertl80 schrieb vor 1 Minute:

Hab es euch schon mehrmals gesagt, dass Thomas Murg kommt. Unverständlich, dass du ihn nicht einmal auf diese Liste drauf nimmst. Aber ihr werdet noch schauen, wenn es dann so weit ist! :)

Das "Risiko", dass Murg kommt ohne dass ich ihn genannt hab geh ich einfach mal ein.

Monschein nehm ich auf :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
bertl80 schrieb vor 9 Minuten:

Wenn Murg kommt werden wir Meister....da lege ich mich fest.....

PS: Dann gehe ich gleich mal feiern.

PS2: Einzig eine Verletzung könnte uns dann noch aufhalten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer alleine kanns nie richten.

Ich bin ja schon gespannt wie die Leute hier ausflippen würden, wenn die vier Stürmer für kommende Saison Peham, Zaizen, Urdl und Brückler sind.

PS: Brückler nehm ich oben auch noch mit auf...da war ja mal was in den Medien

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
gakfan schrieb vor 1 Minute:

Einer alleine kanns nie richten.

Ich bin ja schon gespannt wie die Leute hier ausflippen würden, wenn die vier Stürmer für kommende Saison Peham, Zaizen, Urdl und Brückler 

Das wäre nur so, aber wirklich nur dann so, wenn du SL Leiter wärst. Dann geht halt net viel weiter, aber wir haben ja den Didi ;]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Da der Trainer erst morgen unterschreibt, werden wir auf die Bekanntgabe von Neuzugängen wohl mindestens auch bis morgen gedulden müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Ist der Nachwuchs Martin Murg eigentlich der Bruder vom Thomas? Oder gibt's da keine Verbindung?

Wäre schon ein Zeichen wenn der wirklich kommen würde....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der hat letzte Saison ganze 50 Minuten gespielt...das ist ein Wahnsinn.

Sicher ist er kein Weltkicker, aber ich möcht' wirklich wissen woran es scheitert, dass es so ist wie es ist?

Verhältnis zum Trainer, Einsatz im Training, zu schwach,....

Trotzdem sehe ich ihn als absolut unrealistisch an, trotz roter Vergangenheit, dass der zu uns kommt.

Bei einer Leihe müsste PAOK sein komplettes Gehalt übernehmen (habe vernommen 7-stellig?) und warum sollte man ihn dann dennoch an einen Ö-2.Ligisten verleihen, da nehm' ich doch einen Ö-1. Ligisten oder einen D-2. Ligisten.

Einzige Hoffnung ist, dass er selber die Schnauze von Griechenland voll hat, seine Frau und die Kinder zurück nach Österreich wollen (was ich mir nach kurzer Insta-Recherche nicht vorstellen kann - seiner Frau scheints dort zu gefallen, seine Tochter hat heuer dort Schule begonnen), er genug Kohle gescheffelt hat und jetzt einen erneuten Anlauf wagen will, sich in der 2. Ö-Liga nochmals beweisen und nochmals für die letzten 4-5 Jahren als Profisportler empfehlen will.

@MURGI: Wenn Du das liest - KOMM EINFACH - BEIM STAMMTISCH GIBTS IMMER BIER FÜR DICH!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
KR86 schrieb am 18.6.2023 um 11:41 :

Ich hau noch schnell Mario Leitgeb rein bevor es offiziell wird 🤫😅

hat sich erledigt...bleibt beim WAC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Ich hätte nichts dagegen, wenn Peham wieder zurück nach Amstetten geht. Ich glaube das wird in Graz nichts mehr. Da könnte man einen Kaderplatz frei machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag