Kader 2023/2024

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Red Corner schrieb vor 4 Minuten:

Mal schauen, was der Verein sich da denkt. Man hat da immer so einen größeren Stürmertyp gehabt. (Kala, Lenn), wer soll das in Zukunft sein?

Ein Neuer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachdem es beim Benefizspiel gegen St. Barbara auch eine Autogrammstunde gibt ,bin ich nun überzeugt dass Werner Gregoritsch unser neuer Trainer und Michi Gregoritsch unser neuer Bomber im Angriff wird. Gratuliere allen Verantwortlichen im Verein für diese bombastischen Neuverpflichtungen! Auf in Liga 1!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Monschein wäre schon seltsam, weil Ried ihn nicht verlängert und lieber Grosse holt. Getroffen hat er auch nur 3 Mal in der Liga letztes Jahr. 😒

Kann mir bei den Zahlen gar nicht vorstellen, dass wir uns den leisten können, da müsste er sich schon extrem verpokert haben, als er den LASK Vertrag aufgelöst hat:

https://www.krone.at/2991982

https://www.ligaportal.at/bundesliga/allgemein/12139-spielergehaelter-so-viel-verdien-t-en-monschein-ronivaldo-co/amp

bearbeitet von Hank Moody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
markusknaller07 schrieb vor 1 Stunde:

Ich bin schon eher auf das heurige Rätsel  gespannt. 

Lotusblume fällt ja schon aus.

Von Halper gehe ich auch aus.....Kovacevic wäre für mich jetzt nicht die Wunderwaffe im Sturm......ich glaube auch nicht daran dass bei den 2 Neuverpflichtungen schon ein Stürmer dabei ist.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...
Reddevil1977 schrieb vor 3 Minuten:

Von Halper gehe ich auch aus.....Kovacevic wäre für mich jetzt nicht die Wunderwaffe im Sturm......ich glaube auch nicht daran dass bei den 2 Neuverpflichtungen schon ein Stürmer dabei ist.....

Was sind deine Tipps?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Reddevil1977 schrieb vor 5 Minuten:

Ich tippe auf Halper und einen IV.......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...
Reddevil1977 schrieb Gerade eben:

Ich tippe auf Halper und einen IV.......

Dessen Namen du schon weist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
gakfan schrieb vor 17 Minuten:

Lasset die Ratespiele beginnen

Mein Tipp: Halper und Kovacevic

Normal lese ich nur still mit, aber es juckt mich in den Fingern. Lichtenberger von Lafnitz hat vergangene Woche bei euch unterschrieben und wird demnächst vorgestellt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag