Kader 2023/2024

Recommended Posts

Weltklassekicker

Also wenn Nutz wirklich kommt, dann mach ich mir echt etwas Sorgen um unsere Professionalität. Ein verletzter ehemaliger Mitspieler des SL, dann schreiben einige hier von einem Nahverhältnis zu einem unserer Spieler und ein Spieler aus dem Ex-Verein des Trainers, der sich bei uns fit halten kann und sogar Testmatches bestreitet. Bisher war ich mit dem Transfers eigentlich immer recht zufrieden, aber ein Nutz Transfer würde schon einen ordentlichen Schatten werfen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902

es kommt halt immer drauf an zu welchen konditionen! sollte nutz das für die reha, wiedereinstieg und dann um zu sehen ob das kicken noch möglich ist sehen und finanziell uns nicht belasten, wäre es  ok.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Da liest man sich 6 Seiten Diskussionen durch bis man draufkommt, dass die Diskussionen lediglich aus EINEM Beitrag (und ein Gerücht war es auch noch dazu) resultieren.

Leute, kommt runter und keine Panik. Sollte ein Nutz wirklich kommen, dann wird es gute Gründe geben und ich gehe davon aus, dass die sportliche Leitung einen Plan hat, wie wir in der kommenden Saison wieder richtig durchstarten können. Motzen können wir nach der Transferzeit bzw. nach den ersten Spielen noch immer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
mip schrieb vor 14 Minuten:

Leute, kommt runter und keine Panik. Sollte ein Nutz wirklich kommen, dann wird es gute Gründe geben und ich gehe davon aus, dass die sportliche Leitung einen Plan hat, wie wir in der kommenden Saison wieder richtig durchstarten können. Motzen können wir nach der Transferzeit bzw. nach den ersten Spielen noch immer.

bin  ganz deiner Meinung! aber so unrecht haben hier viele nicht! Zaizen sollte auch im Frühjahr fit werden.... wollen wir vorne mitspielen, brauchen wir zumindest 2-3 Spieler, die uns sofort helfen und die Qualität steigern. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Zu Zaizen....

Mag vom Zeitpunkt her daneben gegangen sein. Aber wars wirklich so eine negative Sache?

Jetzt haben wir mit ihm einen 23 jährigen und grundsätzlich sehr starken Kicker in den Reihen den wir ohne die Verletzung wohl nie bekommen hätten und mit dem wir wenns läuft nächste Saison viel Freude haben werden. Das kann man meiner Meinung nach schon machen bzw riskieren....Fehler seh ich da keinen

Bei Nutz seh ich das anders...Vor allem wenn die heurige Zielsetzung Platz 1-3 lauten sollte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902

sicher kann man so eine chance wie mit zaizen nutzen, aber wer sagt, dass er kommende saison spielt oder gar einschlägt? fakt ist, dass seine genesung immer wieder nach hinten verschoben wurde!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
para schrieb vor 2 Minuten:

sicher kann man so eine chance wie mit zaizen nutzen, aber wer sagt, dass er kommende saison spielt oder gar einschlägt? fakt ist, dass seine genesung immer wieder nach hinten verschoben wurde!

sagt keiner.... aber wennst als Verein nicht bei den Top 3 vom Budget her dabei bist muss man mMn eben auch mal Risiko bei Transfers nehmen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Jumper schrieb vor 5 Minuten:

Zu Zaizen....

Mag vom Zeitpunkt her daneben gegangen sein. Aber wars wirklich so eine negative Sache?

Jetzt haben wir mit ihm einen 23 jährigen und grundsätzlich sehr starken Kicker in den Reihen den wir ohne die Verletzung wohl nie bekommen hätten und mit dem wir wenns läuft nächste Saison viel Freude haben werden. Das kann man meiner Meinung nach schon machen bzw riskieren....Fehler seh ich da keinen

Bei Nutz seh ich das anders...Vor allem wenn die heurige Zielsetzung Platz 1-3 lauten sollte

Vielleicht haben es genau deswegen viele Verrine nicht gemacht. Und derzeit haben diese Recht behalten, ob Zaizen für uns jemals mehr als 10 Minuten spielen wird, wissen wir nicht. Elo hat wenigstens wieder bei den Amateuren gekickt. Er hat eine super Mentalität, hätte er bestimmt nicht müssen. 

Jumper schrieb Gerade eben:

sagt keiner.... aber wennst als Verein nicht bei den Top 3 vom Budget her dabei bist muss man mMn eben auch mal Risiko bei Transfers nehmen

Ok hat man einmal gemacht und daraus könnte man lernen es bleiben zu lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Stef444 schrieb vor 13 Minuten:

bin  ganz deiner Meinung! aber so unrecht haben hier viele nicht! Zaizen sollte auch im Frühjahr fit werden.... wollen wir vorne mitspielen, brauchen wir zumindest 2-3 Spieler, die uns sofort helfen und die Qualität steigern. 

Ich kann mich da nur wiederholen, wenn du um den Aufstieg mitspielen willst, sind 2-3 Spieler zu wenig, gerade wenn die Stürmer auch weg sind.

Jumper schrieb vor 10 Minuten:

Zu Zaizen....

Gibt dutzende Beispiele von Kickern, die nach einem Kreuzbandriss nie mehr richtig zurückgefunden haben und besonders bei einem Ü30 Kicker wird die Genesung noch einmal schwieriger sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag