WAC Trainer von Gottes Gnaden.

Recommended Posts

...personifizierte Torgefahr...
Texas schrieb vor 22 Stunden:

Für die paar Runden kommt es nicht darauf an was ein Trainer fachlich kann. Es muss einer sein der in die Köpfe der Spieler kommt. Der eine Elf aufstellt die bereit ist. Back to the Basics - einfacher Fußball!

Poms hat schon in der 2. polnischen Liga beim Tabellenletzten unterschrieben :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
WAC_Ghostwriter schrieb vor 18 Minuten:

Ich tippe auf eine Überraschung 😮 am Trainerposten.  Kann mir nicht mehr vorstellen, das Atalan die Kurve bekommt! ( leider, hab ihn wohl zu sehr gelobt ) 

Ich dachte auch der funktioniert , nachdem der Pacult mit seinem eigenen speziellen Schmäh und Methoden vom WAC Ponyhof gejagt wurde. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
WAC_Ghostwriter schrieb vor 35 Minuten:

Ich tippe auf eine Überraschung 😮 am Trainerposten.  Kann mir nicht mehr vorstellen, das Atalan die Kurve bekommt! ( leider, hab ihn wohl zu sehr gelobt ) 

Wurde er denn schon entlassen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Texas schrieb vor 12 Minuten:

Nicht was hineininterpretieren. Hat der Ghosti auch nicht so formuliert. 

Er vermutet, wie viele, dass Atalan nach dem Auftritt und Interview wohl abgelöst werden wird. fix is nix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
SitzerOst schrieb vor 46 Minuten:

Ich dachte auch der funktioniert , nachdem der Pacult mit seinem eigenen speziellen Schmäh und Methoden vom WAC Ponyhof gejagt wurde. 

Zeigt halt auch, was wir für Typen in der Mannschaft haben. Atalan ist wohl charaktlerlich das Gegenteil vom Pacult, funktioniert noch weniger. Aber Riegler hat‘s ja selbst gesagt, die Mannschaft kann er nicht tauschen …

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Texas schrieb vor 44 Minuten:

Das habe ich nicht geschrieben. Ich glaube nur, das Atalan das Ruder nicht mehr rumreisen kann. Das wirkt in den Interviews, am Spielfeldrand, im Training,.. nur mehr ratlos. Ich hoffe der Präsident zeigt auch der Mannschaft ( bei den Vertragsverhandlungen ) wo der Partl den Most holt. Da muss der Großteil weg. ( Zukic, Renner, Piesinger,.. )  Wir müssen wieder vermehrt  junge hungrige Kicker verpflichten, die dann um z.B. Donis wachsen können. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ich hoffe wir halten die Klasse und vollziehen im Sommer gemeinsam mit Atalan einen radikalen Umbruch. Ich traue ihm nämlich schon zu eine Mannschaft aufzubauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
loise26 schrieb vor einer Stunde:

Zeigt halt auch, was wir für Typen in der Mannschaft haben. Atalan ist wohl charaktlerlich das Gegenteil vom Pacult, funktioniert noch weniger. Aber Riegler hat‘s ja selbst gesagt, die Mannschaft kann er nicht tauschen …

Trotzdem handelt Atalan anders als er redet. Gerade im Mittelfeld hat er seine Möglichkeiten. Trotzdem ist Zukic gesetzt, genauso wie Renner. Auch in Graz zu langsam, lässt die Gegner Flanken woraus Tore resultieren. Auf links hinten kann praktisch niemand schlechter spielen. Und auch wenn es nicht die Position von Gattermayer ist,er wäre wenigstens schnell!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag