loise26 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 8 Stunden WAC_Ghostwriter schrieb vor 18 Minuten: Mich beschleicht so ein komisches Gefühl, das ein Ex Klagenfurter bei uns antanzen wird! Frenkie Schinkels? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas ASB-Halbgott Geschrieben vor 7 Stunden loise26 schrieb vor 6 Minuten: Frenkie Schinkels? Schokolade Schachner? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben vor 7 Stunden Ich würd mal schauen wer morgen im Stadionbad ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1931_supporter Anfänger Geschrieben vor 7 Stunden Habe gehört dass Küh heute bei der Verabschiedung von der Mannschaft sehr emotional geworden sein sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden SitzerOst schrieb vor 5 Stunden: Ich habe gehört das der Andi Heraf morgen beim Hecher ist Also den brauche ich wirklich nicht, genauso wenig wie einen Canadi. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben vor 42 Minuten Hat jemand schon silberberger erwähnt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas ASB-Halbgott Geschrieben vor 21 Minuten joe280 schrieb vor 18 Minuten: Hat jemand schon silberberger erwähnt? Vielleicht machen wir eine Liste von Trainern die erwähnt wurden. Silberberger Semlic Bjelica Pacult Klaus Poms Cem Senft Messner Rnic Schopp ....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 2 Minuten Texas schrieb vor 19 Minuten: Vielleicht machen wir eine Liste von Trainern die erwähnt wurden. Silberberger Semlic Bjelica Pacult Klaus Poms Cem Senft Messner Rnic Schopp ....... Landerl hast vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts