Muffi Fanatischer Poster Geschrieben vor 18 Stunden Auron1902 schrieb Gerade eben: Ein Kühbauer hat beim WAC definitiv mehr kassiert ... ich rede vom Netto. 10 fix und mit Prämien 20 wäre meine Schätzung gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirko87 Stammspieler Geschrieben vor 18 Stunden Dustdevil schrieb vor 5 Minuten: Hab ich mir tatsächlich heute auch schon gedacht. Ich halte ihn für einen guten Trainer, aber das wäre schon ein großer Schritt für ihn und somit auch ein Risiko für den WAC Risiko hast eh bei jedem Trainer, glaub das mit an "Startrainer" ala Hütter oder Hasenhüttl noch eher an Bauchfleck hinlegst als mit Landerl. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben vor 18 Stunden Hasenhüttl hat zuletzt fast 5 Mille pro Jahr ohne Prämien erhalten - um mal die Relationen festzuhalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben vor 18 Stunden Angeblich 1,5 Mio ablöse 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Teamspieler Geschrieben vor 18 Stunden Bittr nimmt Fabio Ingolitsch 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben vor 18 Stunden https://www.facebook.com/share/v/1DndRqfENk/?mibextid=wwXIfr Der Präsident wirkt schon sehr enttäuscht! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirko87 Stammspieler Geschrieben vor 18 Stunden joe280 schrieb vor 3 Minuten: Angeblich 1,5 Mio ablöse Schon bissi enttäuscht wenn's net mehr ist. Für 1,5 Mil hätt i ihn net so spontan jetzt gehen lassen wenn i dafür jetzt komplett nackt da steh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Fanatischer Poster Geschrieben vor 18 Stunden schooontn schrieb vor 8 Minuten: Hasenhüttl hat zuletzt fast 5 Mille pro Jahr ohne Prämien erhalten - um mal die Relationen festzuhalten in Deutschland? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 18 Stunden Altacher_6844 schrieb vor 2 Minuten: Bittr nimmt Fabio Ingolitsch Für die Amateure , WAC2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben vor 18 Stunden Auron1902 schrieb vor 23 Minuten: Ein Kühbauer hat beim WAC definitiv mehr kassiert ... und das weißt du woher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Teamspieler Geschrieben vor 17 Stunden SitzerOst schrieb Gerade eben: Für die Amateure , WAC2 Mir egal..hauptsache wir sind ihn los. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben vor 17 Stunden Muffi schrieb vor 1 Minute: in Deutschland? jop. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 17 Stunden Altacher_6844 schrieb Gerade eben: Mir egal..hauptsache wir sind ihn los. zu euch kommt ja der Canadi zurück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 17 Stunden WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Minute: und das weißt du woher? Der @Auron1902 kennt von allen BL Vereinen die Buchhaltung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Fanatischer Poster Geschrieben vor 17 Stunden schooontn schrieb vor 2 Minuten: jop. ok, irre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts