WAC Trainer von Gottes Gnaden.

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Leaving Las Vegas schrieb vor 11 Minuten:

Vor allem wollten die meisten Kölner den als Nachfolger vom Peter, weil alle der Meinung waren er ist für das Spiel wichtig wo hingegen der Stöger der Menschenfänger war.

Gibts das Posting auf Deutsch auch ? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Leaving Las Vegas schrieb vor 35 Minuten:

Vor allem wollten die meisten Kölner den als Nachfolger vom Peter, weil alle der Meinung waren er ist für das Spiel wichtig wo hingegen der Stöger der Menschenfänger war.

Holen wir den Manfred Schmid und tauschen ihn dann gegen Steffen Baumgart ein := 

rambo3 schrieb vor einer Stunde:

In Radio Kärnten hat der Riegler gesagt, das Schmid ein sehr heißer Kandidat ist, es aber noch nicht zu 100% fix ist.

Es sollte also MS werden...

Hoffentlich taucht nicht wieder ein unbekannter ala Dutt auf und bringt ihn vom Weg ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Weißt… menschlich dürfte der Dutt eh ein umgänglicher Typ gewesen sein, aber sportlich hat am Ende einfach garnix gepasst. Nachdem bei mir jetzt die Wut nach dem gestrigen Spiel ein wenig vergangen ist kann ich nur sagen, dass ich dem Robin alles erdenklich gute für seine Zukunft wünsche. Aber bitte geh keinen Trainerjob mehr ein. Werd Sportdirektor oder TV-Experte. Letzteres liegt dir bei deinem Geschwafel bestimmt am Besten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.
Xami schrieb vor 9 Minuten:

Weißt… menschlich dürfte der Dutt eh ein umgänglicher Typ gewesen sein, aber sportlich hat am Ende einfach garnix gepasst. Nachdem bei mir jetzt die Wut nach dem gestrigen Spiel ein wenig vergangen ist kann ich nur sagen, dass ich dem Robin alles erdenklich gute für seine Zukunft wünsche. Aber bitte geh keinen Trainerjob mehr ein. Werd Sportdirektor oder TV-Experte. Letzteres liegt dir bei deinem Geschwafel bestimmt am Besten.

Hat er er doch alles versucht der Wendehals. Hin und her. Wollte das nicht mehr, dann wollte er das andere nicht mehr, dann wieder von vorne, seine Worte nicht meine.

Aber genug über den Robin sinniert. Herr Dutt bleibens gesund und weit weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Xami schrieb vor 15 Minuten:

Nach dem Desaster wird‘s eh sehr schwer in irgendeiner halbwegs relevanten Liga unterzukommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Wenigstens ist Riegler drauf gekommen das der Plan in die Hose geht. Dutt wäre anscheinend nicht von alleine gegangen. Es musste die harte Tour sein auch wenn er jetzt vermutlich von Riegler enttäuscht ist. Aber von den letzten 10 Spielen nur in zwei zu überzeugen und sonst fast immer katastrophal,das geht einfach nicht. Das Verhältnis kann nicht mehr so gut gewesen sein,dachte immer Anstandshalter wird er den SD machen damit beide das Gesicht wahren. 

Uns soll's Recht sein. Ab jetzt geht's hoffentlich nur noch aufwärts und es entsteht wieder eine Euphorie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Texas schrieb vor 7 Minuten:

Wenigstens ist Riegler drauf gekommen das der Plan in die Hose geht. Dutt wäre anscheinend nicht von alleine gegangen. Es musste die harte Tour sein auch wenn er jetzt vermutlich von Riegler enttäuscht ist. Aber von den letzten 10 Spielen nur in zwei zu überzeugen und sonst fast immer katastrophal,das geht einfach nicht. Das Verhältnis kann nicht mehr so gut gewesen sein,dachte immer Anstandshalter wird er den SD machen damit beide das Gesicht wahren. 

Uns soll's Recht sein. Ab jetzt geht's hoffentlich nur noch aufwärts und es entsteht wieder eine Euphorie.

mir macht der kader defensiv sorgen. wie das der neue trainer anstellen wird, wird spannend zu beobachten sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

der punkteschnitt von schmid in der bundesliga ist recht gut (1.4) 

der vom co sekerlioglu mit der u18 der austria besser (1.95)

bearbeitet von SitzerOst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Wir steigen Ab und kommen nie wieder wir haben Bruno Labadia......:D

Nein,der ist in Stuttgart. Aber das haben die Wolfsburg Fans damals gesungen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Die Bewerbung ala Dutt ist auch gestern eingetrudelt. Sowas gab's doch schon einmal. Interessant,schon nach der Tirol Niederlage gab's erste Gespräche.

Screenshot_20230306-053045.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag