SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 5. März 2023 WAC_Ghostwriter schrieb vor 47 Minuten: Manni Schmid hoffentlich Foda .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 5. März 2023 SitzerOst schrieb vor 22 Minuten: wusste ich doch das dich der name veh antriggert. wie wärs mit kohfeldt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 5. März 2023 Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben: Der Foda wirds 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 5. März 2023 SitzerOst schrieb vor 5 Minuten: Foda .... Selbstmordkommando 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olaf76 Ergänzungsspieler Geschrieben 5. März 2023 SitzerOst schrieb vor 5 Minuten: Foda .... Hat der Novak schon wieder was ausgeplaudert..... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 5. März 2023 mein Sonntagsgebet wurde erhört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 5. März 2023 Der Verein löst sich auf und die Lizenz wird nach Celje verkauft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 5. März 2023 olaf76 schrieb vor 1 Minute: Hat der Novak schon wieder was ausgeplaudert..... Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben: Der Verein löst sich auf und die Lizenz wird nach Celje verkauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 5. März 2023 joe280 schrieb vor 1 Minute: mein Sonntagsgebet wurde erhört Bei dir wäre beichten gehen auch dringend anzuraten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 5. März 2023 SitzerOst schrieb vor 7 Minuten: Foda .... wenn das der Riegler macht, geh ich ie mehr ins Stadion FF Franco Foda FF Ferdinand Feldhofer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 5. März 2023 SitzerOst schrieb vor 1 Minute: Bei dir wäre beichten gehen auch dringend anzuraten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 5. März 2023 joe280 schrieb vor 2 Minuten: wenn das der Riegler macht, geh ich ie mehr ins Stadion FF Franco Foda FF Ferdinand Feldhofer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Surft nur im ASB Geschrieben 5. März 2023 joe280 schrieb vor 5 Minuten: FF Franco Foda FF Ferdinand Feldhofer FF = Fix & Fertig SitzerOst schrieb vor 1 Minute: „Ausrutscher“ 🤡 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 5. März 2023 Ihr spinnt doch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 5. März 2023 joe280 schrieb vor 9 Minuten: mein Sonntagsgebet wurde erhört Du hast für FF gebetet ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts