WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 4. März 2023 Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute: Mostbartl war der Wuschi, vielleicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 4. März 2023 Vorstände weiß ich nicht aber ich kenn Journalisten die mitlesen. Sie hätten ja auch ihren Beruf verfehlt wenn sie nicht alles lesen würden. In so einem kleinen Land auch keine Mamut Aufgabe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 4. März 2023 Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Stunden: Vorstände weiß ich nicht aber ich kenn Journalisten die mitlesen. Sie hätten ja auch ihren Beruf verfehlt wenn sie nicht alles lesen würden. In so einem kleinen Land auch keine Mamut Aufgabe. wer soll das sein? der komiker von der krone...der hollauf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 4. März 2023 SitzerOst schrieb vor 1 Minute: wer soll das sein? der komiker von der krone...der hollauf? Jedes Sportportal und jede Zeitung. Was glaubst sollen die sonst machen in so einem kleinen Land? Information sind in Österreich nur sehr begrenzt zu erhalten. Da nimmst alles mit, kann ja auch mal was wichtiges dabei sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 4. März 2023 (bearbeitet) Den von der Krone hab ich bei einem Bericht über das Trainingslager sogar einmal vor Jahren im Mannschaftsbus gesehen. Der ist quasi schon zu nah an der Mannschaft um Kritik zu üben. Falls hier jemand mitliest dann nur um sich über die Stimmung bei den Fans zu informieren. Übrigens,ich glaube das selbst bei einer Niederlage heute Dutt bleibt. Sollte am Schmidt Gerücht was dran sein dann hat man vielleicht für nächste Saison vorgefühlt. bearbeitet 4. März 2023 von Texas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise29 Weltklassecoach Geschrieben 4. März 2023 (bearbeitet) Texas schrieb vor 2 Stunden: https://peterlinden.live/nicht-nur-das-geruecht-um-manfred-schmid-verursacht-aufregung-in-wolfsberg/ Ich dachte Dutts Vertrag läuft aus? Ansonsten könnte man fast meinen Linden hat hier mitgelesen. Ich dachte auch, Dutts Vertrag läuft aus, taut Transfermarkt läuft er aber bis 2024, wird schon stimmen. Zur Aussage Lindens, Sand beräte Spieler wie Veratschnig. Mir hat jemand, der Sand persönlich kennt, erzählt, dass Sand nur mehr Ilzer, Hütter und Hinteregger betreut. Den Rest jener Agentur betreut Manuel Weber. bearbeitet 4. März 2023 von loise29 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 4. März 2023 Bitte geh einfach weg. Es schmerzt schon so sehr dich nur zu sehen. Alles machst uns kaputt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 4. März 2023 Wird der Dorfkaiser noch vor der Tabellentrennung reagieren? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 4. März 2023 bobby the cat schrieb vor 7 Minuten: Wird der Dorfkaiser noch vor der Tabellentrennung reagieren? Nein, zu stolz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 4. März 2023 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Surft nur im ASB Geschrieben 4. März 2023 WAC_Ghostwriter schrieb vor 2 Minuten: Ob die Feuerwehr noch was retten kann? Bei uns brennts doch schon lichterloh. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 4. März 2023 Xami schrieb vor 5 Minuten: Ob die Feuerwehr noch was retten kann? Bei uns brennts doch schon lichterloh. Das Ende steht kurz bevor!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Surft nur im ASB Geschrieben 4. März 2023 WAC_Ghostwriter schrieb vor 2 Minuten: Das Ende steht kurz bevor!!!! Das Ende von uns oder RD? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 4. März 2023 Xami schrieb Gerade eben: Das Ende von uns oder RD? Von mir nicht hoffe ich doch mal stark. Und von keinem anderen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Surft nur im ASB Geschrieben 4. März 2023 Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben: Von mir nicht hoffe ich doch mal stark. Mögen wir alle noch lange untereinander weilen. Amen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts