WAC Trainer von Gottes Gnaden.

Recommended Posts

Weltklassecoach
Leaving Las Vegas schrieb vor 4 Minuten:

Der Riegler gesteht sich keinen Fehler ein, vielleicht aber ist er auch vom Geschwaffel so beindruckt dass er denkt der Dutt ist der Messias des Fußballes. Schon klar da kommt einer aus der Bundesliga ins Lavanttal mit irgendwelchen Fußballausdrücken die der Riegler noch nie gehört hat, ui des muss a Profi sein, wahrscheinlich hat der Hansi vom Streckerwirt ihm das eingeflüstert oder auch vorgesungen.

Grundsätzlich find ich es nicht dramatisch, dass man die Ansprüche in dieser Umbruchsaison runterschraubt. Idee war vielleicht Dutt baut heuer eine Mannschaft auf, die 23/24 die Top 5 voll angreifen soll. Da gibt‘s halt 2 große Probleme: 1. werden wichtige Spieler wie Baribo und Taferner nicht zu halten sein (auf jeden Fall nicht als Quali-Gruppe Teilnehmer). Auch für Jasic und Veratschnig wird es Angebote geben. 2. Malone ist für mich heuer in einigen Partien noch wichtiger als es Liendl in seinen besten Zeiten war. Der ist im Sommer weg. Wenn wir am Ende einen einstelligen Tabellenplatz haben, wird Dutt glaub ich bleiben (er hat immerhin 5 Niederlagen am Stück und 8 Heimniederlagen aus 10 Spielen überlebt), dann könnte mit Dutt ein neuerlicher Umbruch anstehen, nur sind wir dann halt nicht mehr in den Top 5 und ohne die bist du als Wolfsberg halt deutlich unattraktiver.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.

Der Plan ist doch gescheitert, eine Mannschaft aufzubauen. In einem halben Jahr schafft man es doch eine Mannschaft zu formen. Es steht doch nirgends geschrieben dass ein Umbruch nicht doch auch einhergehen kann mit ordentlichem Fußball. Dieses individuellen Fehler Blabla hörst du nur von ihm und sonst wohl von keinem anderen Trainer. Immer die anderen sind die die Fehler machen, ich will nicht dass der noch weiter an einem Umbau arbeitet. Stell dir vor er ist noch Monate da und unseren grausamen Kick muss dann ein ambitionierter Trainer übernehmen. Mit den Verpflichtungen die wir getätigt haben? Da braucht der Neue mal schon wieder gut ein halbes Jahr um was bewirken zu können.

Von selber geht der nicht, außer er macht es wie seinerzeit in Bochum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WAC_Ghostwriter schrieb vor 22 Minuten:

Mittlerweile glaube ich fast, das der Präsi nicht mehr so recht will ! Ansonsten ist das alles unerklärlich.

Jo mei, fraglich aber wer es machen könnte. Die Verbundenheit des Präsidenten zum Verein ist Segen und Fluch zu gleich. Es hängen doch alle am Rockzipfel vom Riegler und damit meine ich nicht einmal das Finanzielle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Stunde:

Der Plan ist doch gescheitert, eine Mannschaft aufzubauen. In einem halben Jahr schafft man es doch eine Mannschaft zu formen. Es steht doch nirgends geschrieben dass ein Umbruch nicht doch auch einhergehen kann mit ordentlichem Fußball. Dieses individuellen Fehler Blabla hörst du nur von ihm und sonst wohl von keinem anderen Trainer. Immer die anderen sind die die Fehler machen, ich will nicht dass der noch weiter an einem Umbau arbeitet. Stell dir vor er ist noch Monate da und unseren grausamen Kick muss dann ein ambitionierter Trainer übernehmen. Mit den Verpflichtungen die wir getätigt haben? Da braucht der Neue mal schon wieder gut ein halbes Jahr um was bewirken zu können.

Von selber geht der nicht, außer er macht es wie seinerzeit in Bochum.

Ja, da gebe ich dir 100% Recht und das wollte ich mit meinem letzten Kommentar auch sagen: Womöglich gibt‘s im Sommer den nächsten Umbruch, mit Dutt. Das ist dann wahrscheinlich der Untergang, die endgültige Rückkehr in die Zeit vor 18/19. Die Aussage mit den „individuellen Fehlern“ kotzt mich auch an. Die Fehler beim WAC lauten: Einen unterdurchschnittlichen Goalie ins Tor zu stellen, weil er den richtigen Reisepass hat, keinen durchwegs soliden Innenverteidiger zu haben, links immer den gleichen schlechten Spieler aufzustellen (dessen Ersatz aber nicht besser ist) und quasi nur Routiniers ohne Leistungsnachweis im Kader zu haben. Gekrönt wird‘s vom größten Fehler: Der Trainer, dem das offenbar alles egal ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

loise29 schrieb vor 18 Minuten:

Ja, da gebe ich dir 100% Recht und das wollte ich mit meinem letzten Kommentar auch sagen: Womöglich gibt‘s im Sommer den nächsten Umbruch, mit Dutt. Das ist dann wahrscheinlich der Untergang, die endgültige Rückkehr in die Zeit vor 18/19. Die Aussage mit den „individuellen Fehlern“ kotzt mich auch an. Die Fehler beim WAC lauten: Einen unterdurchschnittlichen Goalie ins Tor zu stellen, weil er den richtigen Reisepass hat, keinen durchwegs soliden Innenverteidiger zu haben, links immer den gleichen schlechten Spieler aufzustellen (dessen Ersatz aber nicht besser ist) und quasi nur Routiniers ohne Leistungsnachweis im Kader zu haben. Gekrönt wird‘s vom größten Fehler: Der Trainer, dem das offenbar alles egal ist.

Genau das.

Von dem Kader kannst locker 5 rausschmeißen und keiner merkt das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

rambo3 schrieb vor 59 Minuten:

Ich hätte schon deswegen gerne einen Trainerwechsel, um zu sehen, was mit dem Kader alles möglich ist. Und ich glaube, da wäre einiges möglich...

Wenn’st das  Spielsystem an die Spieler anpasst, wäre einiges möglich! Aber was wissen wir schon ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Vielleicht waren wir alle einfach nur zu verwöhnt in der Vergangenheit. Aber spätestens in der langen Winterpause hätte richtig was passieren müssen. Jetzt halten wir wieder bei 3 Niederlagen und 1 Sieg. Zudem soll der Haufen zerstritten sein.

bearbeitet von Texas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Texas schrieb vor 21 Minuten:

Vielleicht waren wir alle einfach nur zu verwöhnt in der Vergangenheit. Aber spätestens in der langen Winterpause hätte richtig was passieren müssen. Jetzt halten wir wieder bei 3 Niederlagen und 1 Sieg. Zudem soll der Haufen zerstritten sein.

Hab’s ja schon einige male angedeutet. Es stimmt in der Kabine auch nicht. Das ist das schlimmste beim Fußball 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Dutt ist wie eine Schambeinentzündung

Fehler im Training (Bewegungsabläufe)

dann sehr schmerzhaft

leider langwierig 

und zerstört oft Karrieren

oder Fußballvereine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
WAC_Ghostwriter schrieb vor 15 Minuten:

Auf die Kohle wird er wohl nur dann verzichten, wenn er sich mit einem neuen Verein geeinigt hat. Na hoffentlich ins Lovnttol!! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WAC_Fan schrieb vor 3 Minuten:

Auf die Kohle wird er wohl nur dann verzichten, wenn er sich mit einem neuen Verein geeinigt hat. Na hoffentlich ins Lovnttol!! 

Wenigstens in einen guten Trainer Geld investieren, wenn man schon bei den Spielern spart! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag