Gast mostbartl Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2018 Adaraptor schrieb vor 1 Stunde: Es könnte natürlich auch sein, dass gewisse Trainer erst einen Nichtabstieg des WAC als Bedingung für eine Unterschrift hatten und deswegen wird jetzt der neue Trainer verkündet davon bin ich logischerweise ausgegangen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2018 Ja, so wird`s auch sein. Einmal in ruhe zurück lehnen und schauen, wer denn da aus dem Hut gezaubert wird. Ich würde mit einen wünschen, der auch seinen Co selbst mitbringt, und natürlich der Betreuerstab ( sportlich ) komplett geändert wird. Aber das wird nur ein stiller Wunsch sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2018 Karambesi schrieb am 3.5.2018 um 10:08 : Ja, so wird`s auch sein. Einmal in ruhe zurück lehnen und schauen, wer denn da aus dem Hut gezaubert wird. Ich würde mit einen wünschen, der auch seinen Co selbst mitbringt, und natürlich der Betreuerstab ( sportlich ) komplett geändert wird. Aber das wird nur ein stiller Wunsch sein. Harry Tatschl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2018 mostbartl schrieb vor 4 Stunden: Harry Tatschl +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2018 Adaraptor schrieb vor 7 Stunden: +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2018 Harry hol shon mal den Wagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2018 (bearbeitet) mostbartl schrieb vor 3 Stunden: Wieso nicht Tatschl ist WAC Urgestein, seit Jahren erfolgreicher Trainer der Amateure! Puff könnte den Co Trainer machen - irgendwie muss man ja ein Platzerl für ihn finden.... bearbeitet 5. Mai 2018 von Adaraptor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2018 (bearbeitet) Als Co Trainer könnte ich mir H.Tatschl schon vorstellen. Kennt ja alles bestens. Aber dauert eh nicht mehr lange, dann lüftet der Präsident sein ganz geheimnisvolles "Geheimnis" . bearbeitet 5. Mai 2018 von Karambesi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2018 bin schon neugierig wo der Andi Herzog landet. Laut Berater hat er ja Kontakte nach D.. Ich lach mich tod wenn er wieder nichts hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2018 joe280 schrieb vor 23 Minuten: bin schon neugierig wo der Andi Herzog landet. Laut Berater hat er ja Kontakte nach D.. Ich lach mich tod wenn er wieder nichts hat Der wird nirgends was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2018 mostbartl schrieb vor 3 Minuten: Der wird nirgends was glaube ich auch, also weiter Sky "Experte" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2018 Karambesi schrieb vor 9 Stunden: Als Co Trainer könnte ich mir H.Tatschl schon vorstellen. Kennt ja alles bestens. Aber dauert eh nicht mehr lange, dann lüftet der Präsident sein ganz geheimnisvolles "Geheimnis" . Arsene Wenger Peter Stöger oder http://www.transfermarkt.at/trainer/verfuegbaretrainer/statistik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2018 So...jetzt soll der Dietmar die Katze aus dem Sack lassen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2018 mostbartl schrieb vor 7 Minuten: So...jetzt soll der Dietmar die Katze aus dem Sack lassen! und den Ilzer offiziell präsentieren Alfi Tatar soll auch noch im Gespräch sein , wäre mein persönlicher Favorit. Dann hätten wir Frisurentechnisch einiges zu bieten Prost 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2018 Wann präsentiert der Riegler den "Ibe" als Coach 2018/2019? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts