kreiner ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden Xami schrieb vor 13 Stunden: Wir brauchen einen Motivator, einen Peitscher , eine Maschine usw… Taktiker haben bei uns diese Saison keinen Platz mehr. easy Peter retrieve again. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 6 Stunden SitzerOst schrieb vor 25 Minuten: Aus Esel Rennpferde machen.... ich wiederhole mich Wunderheiler gesucht Man darf dennoch nicht vergessen, wie diese Herren unter Kühbauer gespielt haben. Man hat einige Spieler (vor allem Ullmann und Chibi, aber auch Ballo) irsinnig schlecht ersetzt, aber das ist trotzdem kein Kader, der 11. sein sollte. Atalan ist krachend gescheitert, diese Punkteausbeute hätte Pacult oder ein jeder Kärntner Liga Trainer auch geschafft. Beim 3. Nachfolger von Kühbauer (wenn‘s denn jetzt zum Wechsel kommt) wird sich zeigen, ob diese Mannschaft wirklich untrainierbar ist. Die Atalan-Fans (wo es zumindest hier doch anscheinend überraschend viele gibt), sollten auch einsehen, dass es mit dem nicht mehr geht. Dafür steht zu viel auf dem Spiel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben vor 6 Stunden Wer von euch ist morgen früh im Stadionbad bzw. beim Hecher? Bitte speziell auf Tiroler oder Steiermärkisches Auto Kennzeichen achten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden bobby the cat schrieb vor 6 Minuten: Wer von euch ist morgen früh im Stadionbad bzw. beim Hecher? Bitte speziell auf Tiroler oder Steiermärkisches Auto Kennzeichen achten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 6 Stunden bobby the cat schrieb vor 5 Minuten: Wer von euch ist morgen früh im Stadionbad bzw. beim Hecher? Bitte speziell auf Tiroler oder Steiermärkisches Auto Kennzeichen achten. @Texas hat‘s glaube ich geschrieben, Riegler müsste längst vorbereitet sein. Wenn ein Neuer heute übernimmt hat er 4 Tage für das Spiel gegen Ried. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben vor 6 Stunden loise26 schrieb vor 8 Minuten: @Texas hat‘s glaube ich geschrieben, Riegler müsste längst vorbereitet sein. Wenn ein Neuer heute übernimmt hat er 4 Tage für das Spiel gegen Ried. Heute ist noch Feiertag und Osterfrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden bobby the cat schrieb vor 10 Minuten: Heute ist noch Feiertag und Osterfrieden. Heute wirds fixiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben vor 6 Stunden 29 minutes ago, bobby the cat said: Wer von euch ist morgen früh im Stadionbad bzw. beim Hecher? Bitte speziell auf Tiroler oder Steiermärkisches Auto Kennzeichen achten. Da Säumel freut sich schon auf euch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden santaa1909 schrieb vor 18 Minuten: Da Säumel freut sich schon auf euch Der wirds wohl nicht. Vielleicht der Schopp? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben vor 5 Stunden santaa1909 schrieb vor 35 Minuten: Da Säumel freut sich schon auf euch Das glaube ich nicht! 🤣 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 5 Stunden SitzerOst schrieb vor 31 Minuten: Der wirds wohl nicht. Vielleicht der Schopp? Wäre für mich auch ok. Der ist aber sicher nut mit einem längeren Vertrag zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) loise26 schrieb vor 13 Minuten: Wäre für mich auch ok. Der ist aber sicher nut mit einem längeren Vertrag zu haben. + Sportdirektorvertrag bearbeitet vor 5 Stunden von kreiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden Einen SD und einen vifen im Marketing mit kreativen Plänen könnren wir schon gut brauchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden SitzerOst schrieb vor 8 Minuten: Einen SD und einen vifen im Marketing mit kreativen Plänen könnren wir schon gut brauchen. Trainer und Sportdirektor macht der Schopp in einem Aufwaschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 4 Stunden Weiß jemand was? Ist heute kein Training? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts