MegamanX Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 17:32 Seniore1977 schrieb vor 4 Stunden: „Bin kein Abziehbild“: Peter Pacult nach WAC-Aus: „Trainerkollegen haben gemeint, dass ich mich wehren muss“ https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/20313140/peter-pacult-nach-wac-aus-ich-frage-mich-was-wirklich-dahinter-steckt So reibungslos, wie es dargestellt wurde, verlief die Trennung wohl doch nicht. erinnert mich an 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 15 Stunden Ich habe das ganze Interview gelesen und es ist schon eine Art Abrechnung mit dem WAC. Für Pacult ist quasi alles unverständlich. Er verstehe die Unzufriedenheit diverser Spieler nicht, hätte eigentlich einen guten Draht zur Mannschaft gehabt und ist verwundert, dass angeblich die anderen Trainer auch für die Trennung waren. Er meint auch, er hätte vielleicht zu viel mit den Spielern geredet. Er hätte außerdem gar nicht so viel beim Training verändert, was er aber als möglichen Fehler sieht. Die Aussage Riegler, dass ab jetzt die Spieler nicht mehr beim Trainer mitentscheiden, bezeichnet er sinngemäß als nicht normal. Verabschiedet hätte er sich auch, es wäre aber nur ein Teil der Mannschaft da gewesen. Seine Methoden verteidigt er mit einem Verweis auf seine erfolgreiche Zeit in Klagenfurt. Einzige Selbstkritik bezieht sich auf die Heimspiele, hier sagt er, dass 1 Punkt in 3 Spielen viel zu wenig war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas ASB-Halbgott Geschrieben vor 14 Stunden Egal,alles Schnee von gestern. Es gibt immer zwei Ansichten. Im Alter ist man festgefahren in seinen Ansichten, nicht nur als Trainer sondern auch jeder andere. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan ASB-Messias Geschrieben vor 14 Stunden loise26 schrieb vor 42 Minuten: Ich habe das ganze Interview gelesen und es ist schon eine Art Abrechnung mit dem WAC. Für Pacult ist quasi alles unverständlich. Er verstehe die Unzufriedenheit diverser Spieler nicht, hätte eigentlich einen guten Draht zur Mannschaft gehabt und ist verwundert, dass angeblich die anderen Trainer auch für die Trennung waren. Er meint auch, er hätte vielleicht zu viel mit den Spielern geredet. Er hätte außerdem gar nicht so viel beim Training verändert, was er aber als möglichen Fehler sieht. Die Aussage Riegler, dass ab jetzt die Spieler nicht mehr beim Trainer mitentscheiden, bezeichnet er sinngemäß als nicht normal. Verabschiedet hätte er sich auch, es wäre aber nur ein Teil der Mannschaft da gewesen. Seine Methoden verteidigt er mit einem Verweis auf seine erfolgreiche Zeit in Klagenfurt. Einzige Selbstkritik bezieht sich auf die Heimspiele, hier sagt er, dass 1 Punkt in 3 Spielen viel zu wenig war. Erfolg gibt's nur in einer funktionierenden Einheit, dazu gehören die Trainer, Spieler und sonstige Betreuer. Alleine die Uneinsichtigkeit von PP rechtfertigt den richtigen Schritt, den DR gesetzt hat. Das sollte sich der Peda einmal hinter die Ohren schreiben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben vor 14 Stunden Für mich ist das Interview eigentlich nichtssagend. Es wirkt so, als ob PP eines geben muss, damit er seine Ruhe hat. Ohne Stellungnahme kann ich mir vorstellen, das die Medien lästig sind. Er kontert zwar den Aussagen von DR, aber alles nur halbherzig, da er mMn genau weiß, warum es bei seiner Entlassung geht. Egal, mit diesem Interview sollte das Thema jetzt durch sein und Atalan wird uns die beiden ehemaligen Trainer bald vergessen lassen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 13 Stunden rambo3 schrieb vor 4 Minuten: Für mich ist das Interview eigentlich nichtssagend. Es wirkt so, als ob PP eines geben muss, damit er seine Ruhe hat. Ohne Stellungnahme kann ich mir vorstellen, das die Medien lästig sind. Er kontert zwar den Aussagen von DR, aber alles nur halbherzig, da er mMn genau weiß, warum es bei seiner Entlassung geht. Egal, mit diesem Interview sollte das Thema jetzt durch sein und Atalan wird uns die beiden ehemaligen Trainer bald vergessen lassen... Finde schon, dass er Rieglers Aussagen teilweise komplett ins Gegenteil lenkt. Riegler hätte ja bei der Mannschaft eine schlechte Laune erkannt, die sah Pacult anscheinend gar nicht. Er nutzt das Interview mMn schon aus, um sich in ein besseres Licht zu rücken. Ich finde die Trennung natürlich auch absolut richtig, mit meinem Post wollte ich nur das Interview für die zusammenfassen, die es nicht lesen können. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) Also kann man das nun so zusammenfassen,dass alle hier herinnen einen Trainereffekt erwarten weil der Klotz Pacult abgeworfen wurde, die Spieler wieder Freude an der Arbeit haben und ihr Potential voll ausschöpfen können.... Es sollte unabhängig vom Resultat dann auf alle Fälle mal 90 Min lang ein anderer WAC sehen sein. bearbeitet vor 13 Stunden von SitzerOst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 12 Stunden SitzerOst schrieb vor einer Stunde: Es sollte unabhängig vom Resultat dann auf alle Fälle mal 90 Min lang ein anderer WAC sehen sein. Yeah, ich will einfach wieder einen "spielenden" WAC sehen. Der Grantler mit Alterstarrsinn, hat nochmals seinen Senf abgegeben (ich jetzt auch) und wir hoffen das wir eigentlich wieder dort hinkommen wo wir heuer bereits waren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts