WAC Trainer von Gottes Gnaden.

Recommended Posts

ASB-Halbgott
Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Stunde:

Wir brauchen jetzt aber nicht alles in Watte packen. Hier mitzulesen ist wohl das geringste Übel. Hier geht es zu wie am Ponyhof. Und wenn man nicht einmal mehr kritisieren darf hört sich der Spaß aber endgültig auf.

Kritisieren ist ja einfach. Aber kann man es selbst besser? Kennen wir die Hintergründe? Meine liebsten sind mir die Ultras. Dann steht die Mannschaft zum Rapport und lässt sich beschimpfen von jemanden der vielleicht selbst nichts in seinem Leben auf die Reihe gebracht hat. Vielleicht ein Arbeitsloser mit Schulden der seine Alimente nicht bezahlt, noch bei Mama lebt und sie ständig anschnorrt aber selbst immer auf dicker Macker macht. :verbot::baseballschlaeger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Texas schrieb vor 23 Minuten:

Kritisieren ist ja einfach. Aber kann man es selbst besser? Kennen wir die Hintergründe? Meine liebsten sind mir die Ultras. Dann steht die Mannschaft zum Rapport und lässt sich beschimpfen von jemanden der vielleicht selbst nichts in seinem Leben auf die Reihe gebracht hat. Vielleicht ein Arbeitsloser mit Schulden der seine Alimente nicht bezahlt, noch bei Mama lebt und sie ständig anschnorrt aber selbst immer auf dicker Macker macht. :verbot::baseballschlaeger:

Du kennst die 1/2 BW Typen persönlich - wow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.
Texas schrieb vor 27 Minuten:

Ich auch wow, warum darf man nicht kritisieren und warum muss man es selber besser machen können, das ist deren Job und nicht meiner. Aber wenn selbst mir als Laien solche großen Fehler immer auffallen liegt es doch auf der Hand dass was falsch läuft. Du klassifizierst Menschen nach deren Lebensumstand, was ja an und für sich schon Blödsinn ist denn, warum sollte einem arbeitslosen verschuldetem Alimentendrücker nicht auch auffallen was man kritisieren kann?

Und eins kannst mir glauben, deine Einschätzung über die Ultras und deren Leben ist genauso fragwürdig und sehr subjektiv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Leaving Las Vegas schrieb vor 34 Minuten:

Ich auch wow, warum darf man nicht kritisieren und warum muss man es selber besser machen können, das ist deren Job und nicht meiner. Aber wenn selbst mir als Laien solche großen Fehler immer auffallen liegt es doch auf der Hand dass was falsch läuft. Du klassifizierst Menschen nach deren Lebensumstand, was ja an und für sich schon Blödsinn ist denn, warum sollte einem arbeitslosen verschuldetem Alimentendrücker nicht auch auffallen was man kritisieren kann?

Und eins kannst mir glauben, deine Einschätzung über die Ultras und deren Leben ist genauso fragwürdig und sehr subjektiv.

Gut, womöglich bin ich voreingenommen. Habe aber auch geschrieben dass man oft nicht die Hintergründe kennt warum die Leistung nicht passt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.
Texas schrieb vor 6 Minuten:

Gut, womöglich bin ich voreingenommen. Habe aber auch geschrieben dass man oft nicht die Hintergründe kennt warum die Leistung nicht passt.

Wenn du in der Öffentlichkeit stehst zählt zumeist nur das Bild dass du nach außen abgibst. Manche lieben das, manche kommen damit klar und manche bauen sich eine Scheinwelt auf und manche wiederum zerbrechen daran. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Adaraptor schrieb vor 27 Minuten:

Ich bin Fan und habe Kultur also haben wir Fankultur...

wenn du aber das supporten meinst

naja Aufholbedarf

Ja aufholbedarf auf jeden Fall, nur es gebührt jedem Respekt der versucht, dass beim WAC eine aktive Fanszene entsteht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
1931_supporter schrieb vor einer Stunde:

Du bist aber dann wahrscheinlich der Erste der kritisiert, dass der Wac keine Fankultur hat. @Texas

Ich? Sicher nicht! Ich will guten Fußball sehen. Wenn gut besucht und das Stadion umso besser. 

Aber was ist Fankultur? Ist das ein Verein wo man vermummt Pyros zündet und der Block niemanden fremden reinlässt? Die gröllen "Ein Leben lang"? Vor denen man sich in der Öffentlichkeit fürchten muss wenn man das falsche Trikot an hat? Gut,da gehört der WAC sicher nicht dazu. Auf der Ost sind oft genug Fans mit anderen Farben und niemand macht sie blöd an. Und das ist gut so!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Texas schrieb vor einer Stunde:

Aber was ist Fankultur? 

Für mich sicher nicht ...

....wo man vermummt Pyros zündet und der Block niemanden fremden reinlässt!

....vor denen man sich in der Öffentlichkeit fürchten muss wenn man das falsche Trikot an hat? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Gestern Fototermin mit PP: Äußerst sympathisch, zugänglich. Seinen Wiener Schmäh kennen wir ja eh aus Interviews.

Küh war da immer ein Grantler.

bearbeitet von WAC_Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
WAC_Fan schrieb vor 16 Minuten:

Gestern Fototermin mit PP: Äußerst sympathisch, zugänglich. Seinen Wiener Schmäh kennen wir ja eh aus Interviews.

Küh war da immer ein Grantler.

Verhärmt halt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag