WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 14:39 don bosco schrieb Gerade eben: I hoff a Falscher Fredl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfsbergfan1931 Europaklassespieler Geschrieben Sonntag um 15:37 don bosco schrieb vor einer Stunde: Bitte net Jancker Am besten noch mitm Goldhändler im Gepäck 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 15:47 don bosco schrieb vor einer Stunde: Am Spurte gehört "i hob gehört..." OLTA! hahahaha 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don bosco Spitzenspieler Geschrieben Sonntag um 16:15 SitzerOst schrieb vor 26 Minuten: "i hob gehört..." OLTA! hahahaha Oida bist du eigentlich bled?? Ich habe lediglich den Namen in den Raum geworfen und nicht gesagt, dass er fix is. hahahhaha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 16:54 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 17:00 Xami schrieb vor 7 Stunden: Ich würd mich im Zweifel auch für den Trainerposten anbieten - hab keine Erfahrung, bin aber zertifizierter Grantler wenn am Platz was passiert, was mir nicht passt Obacht, ich habe mich vor Dir gemeldet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas ASB-Halbgott Geschrieben Sonntag um 17:29 Kühbauer hat angeblich seine Tabletten wieder gefunden und erscheint am Dienstag zum Training!! Bin sehr gespannt wen man aus den Hut zaubert. Bei Pacult dürfte man wohl keine Angst haben das er von selbst gehen würde. Er würde die Möglichkeiten die er beim WAC bekommen würde zu schätzen wissen. Oder wird es jemand mit Ambitionen der den WAC als Zwischenlösung sieht auf dem Weg nach oben? Bin selbst zwiegespalten. Hoffentlich gibt's schnell eine Entscheidung. Man wollte doch in der nächsten Woche den neuen präsentieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben Sonntag um 17:36 Ich gehe davon aus dass es schnell gehen wird. Möglicherweise wissen wir morgen schon, wer am Dienstag das Training leiten wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan ASB-Messias Geschrieben Sonntag um 17:43 (bearbeitet) Leaving Las Vegas schrieb vor 4 Stunden: https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/wac/20185358/wac-praesident-riegler-das-hat-die-mannschaft-geschafft-nicht-der Hat der DK das alles nicht gewusst, als er wieder nach Wolfsberg gekommen ist? Infrastruktur, mangelnde Fankultur,.. Das sind ja vorgeschobene Argumente, die sich während seiner Vertragsdauer nur geringfügig geändert hätten. Baumi, Schöpfi, Wimmer und Co werden in der Trainerfrage mit eingebunden sein Die können auch am besten beurteilen, welche taktische Ausrichtung Trainer haben, gegen deren Mannschaften sie gespielt haben. Oder sogar mehr über sie wissen, wie etwa über Pacult. Um sich auch dann mit der Entscheidung identifizieren zu können. bearbeitet Sonntag um 17:45 von WAC_Fan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Gestern um 06:43 Der @WAC_Fan wird heute wieder Fotos machen ...bin mir sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 06:47 https://sport-fan.at/nach-kuehbauer-schock-wen-holt-der-wac-auf-die-trainerbank/ Eine gute Analyse über die Kandidaten wie ich finde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Gestern um 07:09 (bearbeitet) Texas schrieb vor 21 Minuten: https://sport-fan.at/nach-kuehbauer-schock-wen-holt-der-wac-auf-die-trainerbank/ Eine gute Analyse über die Kandidaten wie ich finde. Den Messner würde ich bei den Amateuren statt Rnic versuchen zu gewinnen. bearbeitet Gestern um 07:09 von SitzerOst 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 07:10 Texas schrieb vor 22 Minuten: https://sport-fan.at/nach-kuehbauer-schock-wen-holt-der-wac-auf-die-trainerbank/ Eine gute Analyse über die Kandidaten wie ich finde. Auf mich wirkt es eher, als wäre der Verfasser der Vater oder der beste Freund von Messner. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Gestern um 07:23 loise26 schrieb vor 11 Minuten: Auf mich wirkt es eher, als wäre der Verfasser der Vater oder der beste Freund von Messner. alles plauderer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben vor 23 Stunden Texas schrieb vor 46 Minuten: https://sport-fan.at/nach-kuehbauer-schock-wen-holt-der-wac-auf-die-trainerbank/ Eine gute Analyse über die Kandidaten wie ich finde. Ich denke die von Gemini, ein paar Seiten vorher war besser. Der Name Messner fühlt sich bei mir an, wie ein Messer mitten in der Brust. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts