Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 6 Stunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben vor 6 Stunden SitzerOst schrieb vor 1 Stunde: Könn ma jetzt langsam mit erm abschliessen? Schau auf dein Avatar ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden WAC_Ghostwriter schrieb Gerade eben: Schau auf dein Avatar ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 5 Stunden SitzerOst schrieb vor 7 Minuten: Diese Überschriften sind immer so lächerlich, bei diesem, hier, so, usw. Als ob ich da deswegen draufklicke würde auf den Dreck je größer und fetter sie es mit diesen Worten schreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden Leaving Las Vegas schrieb vor 5 Minuten: Diese Überschriften sind immer so lächerlich, bei diesem, hier, so, usw. Als ob ich da deswegen draufklicke würde auf den Dreck je größer und fetter sie es mit diesen Worten schreiben. Peter wird wohl neuer WAC Trainer. Wen will man sonst holen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 5 Stunden SitzerOst schrieb vor 5 Minuten: Peter wird wohl neuer WAC Trainer. Wen will man sonst holen? Erster Beitrag in dem Fredl. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/wolfsberger-ac--das-sind-die-trainer-kandidaten/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben vor 5 Stunden SitzerOst schrieb vor 43 Minuten: Peter wird wohl neuer WAC Trainer. Wen will man sonst holen? Ich brauch in trotzdem nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Leaving Las Vegas schrieb vor einer Stunde: Erster Beitrag in dem Fredl. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/wolfsberger-ac--das-sind-die-trainer-kandidaten/ Im Pacult als Trainer in Ö - nach seinen Balkanausflügen- haben sich wohl ALLE gestäuscht. ALLE! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas ASB-Halbgott Geschrieben vor 2 Stunden Pacult wäre für die Spieler ein Rückschritt! Wir brauchen jemanden von den unsere Spieler begeistert wären. Dann könnte Kühbauer noch so bohren im Winter,sie würden bleiben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirko87 Stammspieler Geschrieben vor 2 Stunden WAC_Ghostwriter schrieb vor 2 Stunden: Ich brauch in trotzdem nicht. Ich auch net. Aber denk schon dass es Pacult wird....er sagt sicher net na, dem DR taugt er und so aufgelegt weil's die einfachste und unkompliziertesten Lösung is jetzt an Trainer zu bekommen den der Großteil der Fans absegnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben vor 2 Stunden Mirko87 schrieb vor 13 Minuten: Ich auch net. Aber denk schon dass es Pacult wird....er sagt sicher net na, dem DR taugt er und so aufgelegt weil's die einfachste und unkompliziertesten Lösung is jetzt an Trainer zu bekommen den der Großteil der Fans absegnet. Ob die Fans da eine Rolle spielen? Ich glaube nicht! Dazu kenne ich den DR zu gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben vor 13 Minuten Wann wurde Rapid das letzte mal Meister? Pacult ist ein Meistertrainer. Bitte dies bei aller Kritik niemals vergessen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts