Texas ASB-Halbgott Geschrieben vor 9 Stunden Mirko87 schrieb vor 13 Minuten: Toll - geb ich so bei Amazon im Gutscheincode-feld ein und schau was man davon kaufen kann. Er kann meinetwegen zum LASK wechseln aber das er den Verein so zurück lässt is a Frechheit. Hätt es jetzt ausreden können und in der Winterpause wechseln und es wär halbwegs Zeit da einen neuen Trainer suchen....der LASK würd die 2 Monat schon noch überleben, 25/26 ist für die so oder so zum schmeißen. Sich da jetzt anplern ist nur show so wie DK seinen Abgang gemanaged hat. Der LASK musste jetzt handeln. Die haben nicht bis zum Winter Zeit denn dann wäre das OPO vermutlich weg. So haben sie noch Chancen. loise26 schrieb vor 26 Minuten: Heutige Infos aus der Krone: Riegler soll was von Pacult halten. Ob er Kandidat ist, steht jedoch nicht drin. Barisic und Schopp waren zuvor nie ein Thema bei uns. (Ob sie es jetzt sind, konnte man nicht herauslesen). Messner soll kein Thema sein. Bjelica soll laut eigenen Angaben u.a. bei Gladbach und anderen Clubs, die weit über uns stehen, im Gespräch sein. Er hätte auch ein Trainer Team aus 6 Personen, das wäre alles zusammen viel zu teuer. 4 Stunden haben Kühbauer und Riegler diskutiert - für Riegler ist der Entschluss unverständlich. Er wollt ihn unbedingt noch bis Sommer halten. Kühbauer argumentierte auch mit der Fankultur und dem Stadion des LASK. Trotzdem sollte man hinterfragen was an den ganzen Vorwürfen dran war als Pacult in Klagenfurt entlassen wurde. Zuletzt wurde ihm doch einiges vor und nach geworfen. Kühbauer soll eine Ausstiegsklausel gehabt haben jedoch ohne fixe Ablösesumme. Das haben sich Gruber und Riegler gestern Vormittag noch per SMS ausgemacht. Nastl musste überredet werden. Der wollte anscheinend nicht mit. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 9 Stunden Mirko87 schrieb vor 18 Minuten: Toll - geb ich so bei Amazon im Gutscheincode-feld ein und schau was man davon kaufen kann. Er kann meinetwegen zum LASK wechseln aber das er den Verein so zurück lässt is a Frechheit. Hätt es jetzt ausreden können und in der Winterpause wechseln und es wär halbwegs Zeit da einen neuen Trainer suchen....der LASK würd die 2 Monat schon noch überleben, 25/26 ist für die so oder so zum schmeißen. Sich da jetzt anplern ist nur show so wie DK seinen Abgang gemanaged hat. Ich verstehe dich, aber der LASK ist 1. Vorletzter, 2. aber nur 5 Punkte hinter Platz 6. Bei noch 13 Spielen ist die Meisterrunde theoretisch nicht weit weg. Ritscher hat gegen uns und Hartberg (wo man bis zur 89. 3:0 hinten war) nur einen Punkt geholt. Aus LASK Sicht musst du jetzt handeln. Länderspielpause ist auch noch. Texas schrieb vor 2 Minuten: Der LASK musste jetzt handeln. Die haben nicht bis zum Winter Zeit denn dann wäre das OPO vermutlich weg. So haben sie noch Chancen. Trotzdem sollte man hinterfragen was an den ganzen Vorwürfen dran war als Pacult in Klagenfurt entlassen wurde. Zuletzt wurde ihm doch einiges vor und nach geworfen. Kühbauer soll eine Ausstiegsklausel gehabt haben jedoch ohne fixe Ablösesumme. Das haben sich Gruber und Riegler gestern Vormittag noch per SMS ausgemacht. Nastl musste überredet werden. Der wollte anscheinend nicht mit. Ja stimmt, letzteres stand auch drin. Nastl ist halt eigentlich noch im Rechtsstreit mit dem LASK und seine Frau leitet ja das VIP und den Silberberg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 9 Stunden SitzerOst schrieb vor 15 Minuten: Der Küh glaubt, dass er wieder der sein wird der einen Verein wie einen Phönix aus der Asche steigen lassen kann,. Aber auch ein DK kann sich mal täuschen und in einem Anflug von Überhöhung scheitern .... Heuer wird wohl nicht viel gehen. Irgendwie in die Top 6 wäre wohl ein Erfolg. Der Kader wirkt auf mich komplett verplant. Im Sommer wird er dann seine Spieler bekommen und den LASK wieder zu einer Spitzenmannschaft machen. Das war bei Rapid und bei uns auch so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan ASB-Messias Geschrieben vor 9 Stunden Texas schrieb vor 4 Minuten: Nastl musste überredet werden. Der wollte anscheinend nicht mit. Ist richtig, war sehr emotional. Mein Mitleid hält sich aber in Grenzen. 1. Ist er erwachsen genug, um für sich zu entscheiden, was richtig ist. 2. Will er kein (interimistischer) Cheftrainer sein. (auch seine Entscheidung) 3. Ist er nicht mit Küh verheiratet. 4. Führt(e) er einen Prozess gegen den LASK wegen ausständiger Prämien. Rückgrat? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben vor 9 Stunden Texas schrieb vor 2 Stunden: Vielleicht machen wir eine Liste von Trainern die erwähnt wurden. Silberberger Semlic Bjelica Pacult Klaus Poms Cem Senft Messner Rnic Schopp ....... Dutt wurde von Leaving Las Vegas erwähnt. PS: es wäre schön, wenn ein Moderator diesen Thread anpinnen würde, bis ein neuer Trainer gefunden ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas ASB-Halbgott Geschrieben vor 8 Stunden Ich hätte noch einen! Kleines Ratespiel! Dieses mal wurde sein Name noch nicht genannt. Jedoch war er bei den letzten Trainer Kandidaten bei uns immer Thema und auch beim Nationalteam. Angeblich war er sich schon einmal mit Riegler einig hat dann aber einen Rückzieher gemacht!! Wen meine ich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 8 Stunden Texas schrieb vor 3 Minuten: Ich hätte noch einen! Kleines Ratespiel! Dieses mal wurde sein Name noch nicht genannt. Jedoch war er bei den letzten Trainer Kandidaten bei uns immer Thema und auch beim Nationalteam. Angeblich war er sich schon einmal mit Riegler einig hat dann aber einen Rückzieher gemacht!! Wen meine ich? Herzerl? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Postaholic Geschrieben vor 8 Stunden Auron1902 schrieb vor 15 Stunden: Ein Kühbauer hat beim WAC definitiv mehr kassiert ... natürlich, er geht zum spaß zum sympathischen lask in welcher welt lebst du? und nastl zieht die klage spaßhalber zurück weil er jetzt ja auch weniger verdienen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 8 Stunden lunatic_gecko schrieb vor 4 Minuten: natürlich, er geht zum spaß zum sympathischen lask in welcher welt lebst du? und nastl zieht die klage spaßhalber zurück weil er jetzt ja auch weniger verdienen kann Bitte den Ursprungsbeitrag anschauen, dann verstehst eventuell den Kontext. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) Welche Optionen für den Nachfolger von Kühbauer sieht die KI Gemini? Hier meine kurze Unterhaltung mit ihr: https://g.co/gemini/share/5b01afc3fb5e bearbeitet vor 8 Stunden von bobby the cat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) bearbeitet vor 8 Stunden von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirko87 Stammspieler Geschrieben vor 8 Stunden Xami schrieb vor 33 Minuten: Herzerl? Denk auch er ist gemeint. Aber bitte net, i brauch keinen der irgendwie als TV-Experte unterwegs ist, glaub das sind durch die Bank gescheiterte Trainer die nur auf sowas warten. An kleineren Verein in unteren Klassen meiden sie, weil sie genau wissen wenn sie dort auch scheitern ists komplett vorbei. Und brauch a niemanden der Bewerbungen an den WAC schickt - sind wahrscheinlich eh die gleichen Kandidaten Da kannst gleich den Mählich holen und Wayna als Sidekick. Wär schon fein wenn es jemand ist auf den der WAC selbst zugeht weil man sich Gedanken macht und es der Wunschtrainer ist, auch wenn Ablöse fällig wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 8 Stunden Was hier für Namen zu lesen sind...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas ASB-Halbgott Geschrieben vor 7 Stunden Ja genau der Herzog Leaving Las Vegas schrieb vor 6 Minuten: Was hier für Namen zu lesen sind...... Prohaska mit Ogris als Co fehlt noch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 7 Stunden bobby the cat schrieb vor 26 Minuten: Welche Optionen für den Nachfolger von Kühbauer sieht die KI Gemini? Hier meine kurze Unterhaltung mit ihr: https://g.co/gemini/share/5b01afc3fb5e Wow... ich habe den ganzen Artikel gelesen das ist TOP und da fallen plötzlich ein paar Namen die mich begeistern würden Ismail Atalan Maximilian Senft Markus Schopp Thomas Silberberger 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts